Donnerstag, 10. Januar 2013

One-Woman-Show



Ihr Lieben!

Bitte habt ein wenig Verständnis,
wenn ich für Eure Bestellung momentan eins, zwei Tage
länger brauche.

Ich gebe wirklich ALLES,
aber ihr wisst ja:

ONE-WOMAN-SHOW 
;-)


Liebe Grüße,
Angelina


[Es kommen immer noch unglaublich viele Kommentare
zu meinem letzten Post..  ich bin völligst überwältigt. Mehr dazu bald hier!]


Kommentare:

  1. Meine Güte, liebe Angelina! Puh, das sieht nach vieeeeel Arbeit aus! Da freut sich die Post! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...Wahnsinn...ach Du Arme....hast so viel zu tun...freue mich aber für Dich das es so gut läuft!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, das ist so unpackbar! Wie schaffst du das alles nur??? Kannst du überhaupt noch dein hübsches Haus, deinen Liebsten und dein
    Leben genießen? Hast du überhaupt noch Freizeit?? Einfach unglaublich, was du alles schaffst!!!

    Lieben Gruß und hoffentlich ein ruhiges und erholsames Wochenende!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hilfeeeeeee, ich will auch auspacken!!!!! Da schlägt mein Shoppingherz doch gleich höher, auch wenn ich nicht weiß was drin ist *gg*

    Viel Spaß bei der One-Woman-Show!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte