Samstag, 26. Januar 2013

Lieblingslampe



Diese Woche habe ich ganz viel neue Ware
für mein Lädchen bekommen.

Unter anderem waren endlich die langersehnten
Sternchenlampen dabei :-))

Ich bin echt total verliebt.
Der gedrechselte Holzlampenfuß hat es mir besonders angetan.

Er ist im Shabbylook lackiert
und einfach wunderschön!


Ansonsten zieht ganz langsam aber sicher
der Frühling im FREUDENTANZ-Lädchen ein.

Draußen liegt zwar noch Schnee,
aber drinnen wirds mir schon ganz warm ums Herz  
bei den vielen frischen Farben ;-)


 Da ich von Euch immer wieder Anfragen bezüglich eines größeren
Online-Shops bekomme
[momentan habe ich ja immer nur 10 Artikel online
in meinem Miniminiminishöpchen *KLICK* ;-)]:

Ich sitze in jeder freien Minute daran
und hoffe SEHR,
dass es im Februar endlich losgehen kann!

Aber da auch hier wieder gilt
*Selbst ist die Frau*,
geht es natürlich nicht so pronto,
als wenn ich eine Agentur damit beauftragen würde ;-)

Einfacher wäre es ja schon...
aber ich hab mir gedacht,
dass FREUDENTANZ einfach eine *One-Woman-Show*
bleiben soll..
und zwar in allen Bereichen ;-)


 Soooooooooooooooo, ich werd dann mal weiter am Shop
rumprogrammieren ;-)

Ich wünsch Euch einen kuscheligen Abend!


Alles Liebe,
Eure Angelina


Sternchenlampe: FREUDENTANZ


 

Kommentare:

  1. Ooooh Angelina, wie wunderschön ist die Lampe !!!
    Da muss ich in der nächsten Woche doch ein dickeres Portmonee ,(uah, schreibt man das echt so?) als ich wollte, mitbringen?!

    ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dann müssen wir einfach noch ein wenig Geduld haben, bis der Shop gefüllt ist. Sind diese grauen und weißen Stoff mit den Dalapferdchen Kissenbezüge ?
    Schade, dass dein Lädchen so weit weg ist, sonst könnte man ja mal eben kurz hinein und ein wenig Geld bei dir lassen. Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Angelina, wie schööön.... und gut, dass ich letzte Woche doch keine Zeit hatte meine Mittagspause bei Dir im Lädchen zu verbringen :=))

    Ich suche noch was Schönes.... mal schaun, wann ich es schaffe!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Nanu...wo ist mein Kommentar hin, also auf ein Neues
    Dann müssen wir einfach noch ein wenig Geduld haben, bis dein Shop gefüllt ist. Sind die grauen und weißen Stoffe mit den Dalapferdchen Kissenbezüge ?
    Dir ein wunderschönes Wochenende
    Viele Grüsse von Birgit aus

    AntwortenLöschen
  5. ...die Lampen sind toll ...habe sie auch im Laden!!
    Schönes Wochenende und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Lampe ist Zucker!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    sehr schön ist die Lampe und dein Laden ist so zauberhaft.
    Ich wünsch dir alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Wenn dein Laden nicht so weit von mir entfernt wäre, wäre ich schon längs bei dir gewesen.
    Die Lampe ist echt ein Traum. Ich liebe Sterne, besonders, wenn sich Sterne in meinem Schlafzimmer aufhalten. Die Lampe würde perfekt auf unsere Nachttische passen.
    Viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina, sehr schön deine Sternchenlampe, und dein Lädchen sieht auch zauberhaft aus.
    Deine Einstellung zur "One-Woman-Show "gefällt mir, bleib ihr treu, ich tu`s auch!!
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Oooh!!! TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL!!!! :-D :-D :-D

    Sternige Grüße!!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina
    Das ist wirklich eine wunder-,wunderschöne Sternchenlampe.
    Die würde bei mir wirkich gut hinpassen ;o) Ich kuck mal in Deinen Shop.
    Deinen Laden hast Du sehr schön auf den Frühling eingestellt. Ja, drinnen darf es das auch ruhig sein. Und ab nächsten Monat ist dann eh die heiße Hibbelfrühlingsphase eingeleitet ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  12. Was soll die Lampe denn kosten? Wie ist die Qualität?
    Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina,
    während der spannenden Eröffnungsphase Deines Geschäftes habe ich Deinen Blog entdeckt und mich darin verliebt! Was Du aus dem Laden gemacht hast ist gigantisch, wenn man sieht wie es vorher aussah! Da braucht es schon viel Vorstellungsvermögen (bei mir eher noch mangelhaft) und Kreativität (ist bei mir auch noch ausbaufähig :-))!Leider leider leider ist Dein Lädchen viel zu weit weg für mich, um öfters mal persönlich vorbeizuschauen. Ich erfeue mich daher einfach und immer wieder an Deinen Bildern und bin umso mehr gespannt auf Deinen Onlineshop! Ich staune wirklich, wie Du das als One-Woman-Show so stemmst, vor allem das Programmieren eines Onlineshops stelle ich mir sehr schwer vor! Viel Glück dabei und liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  14. Viel Erfolg beim rumprogrammieren und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Die Lampe sieht wirklich wunderschön aus!und dein Geschäft ein Traum...schade nur
    dass ich so weit habe :o(
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn ich nicht oft kommentiere,schaue ich dauernd bei dir,alles sieht so positiv und wunderschön aus!Also dass es mit einer Agentur schneller besser und größer geht,ist klar,aber dann kommt der Rattenschwanz hinterher...mehr Kosten...Anweisungen...Zeitverbrauch...Also ein Ein-Frau-Betrieb ist doch allemal sympathischer!Authentisch!

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Lampe, leider ist bei uns momentan Sparen angesagt. So ganz weit weg bist du mit deinem schnuckeligen Lädchen na nicht von mir und wenn mein Mann heute mit einer positiven Nachricht nach Hause kommt, dann werde ich dich bald einmal besuchen, denn ich habe so Lust, all deine Schätze zu bestaunen und mir vielleicht eines mit nach hause zu nehmen.

    LG und einen wunderschönen Sonntag, Haike

    AntwortenLöschen
  18. Ach Mensch warum ist dein traumhaftes Lädchen nur sooo weit weg :(

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  19. ICH HABE DIESE LAMPE AUCH :)))))
    Hihi!!! Da hab ich gestaunt als dein Post kam :))))
    Sie verschönert meinen Schminktisch und ist entzückend :))))
    So was hübsches... Und wenn man Sterne noch so doll liebt ist es doppelt hübsch :)))

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte