Freitag, 25. Januar 2013

Wintertag



Nachdem ich die letzten Tage
immer bis spät abends im Lädchen war,
um die neue Ware aus ihren Kartons zu befreien,
hab ich mir heute Mittag mal eine Stunde Zeit genommen.


Kimba und ich haben uns dick eingemummelt
[okay, eher ich.. Kimba hat einfach die innere Heizung angeworfen ;-)]
und eine große Runde übern Berg gedreht.



Wir haben tatsächlich NIEMANDEN getroffen...
sind wir die einzigen,
die bei den kalten Temperaturen Lust auf einen
Spaziergang haben?!


Ein irres Naturschauspiel bietet
sich uns ja gerade.



Alles versteckt sich unter einer dicken Schneeschicht
und nur die ganz langen Gräser gucken hervor
und wiegen sich im Wind.


Ich finde,
das sieht einfach wunderschön aus.


 Zuhause angekommen,
musste dann erstmal ein großer Becher Kaffee
zum Aufwärmen herhalten ;-)



Das wärmt von innen und taut
die kalten Finger auf ;-)



Ich wünsch Euch einen kuscheligen Abend
und lass Euch liebe Grüße hier,

Angelina



Kommentare:

  1. Liebe Angelina
    das sind ja tolle Fotos. Ich mag auch gerne lange Spaziergänge und die Natur ist momentan einfach toll verpackt. Bald wird sie entpackt und ich bin schon ganz neugierig, was so alles eingepackt war. Genieß den warmen Kaffee und ein schönes Wochenende Euch.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Hach...das sind ja wieder traumhafte Fotos zum Genießen *schmacht*
    Mit Kimba würde ich auch gerne mal eine Runde drehen und die Stille und Natur genießen ;)
    Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder, Angelina. Mensch ich wär doch mit gekommen mit Kimba und Dir! Hättest doch gestern Bescheid gegeben, ich hätte mich schnell ins Auto gesetzt und wäre dann heut Morgen bei Euch gewesen und nen Kaffee hätt ich auch noch mit Dir getrunken :-) Das müssen wir unbedingt wiederholen, unser Treffen!

    Schönes Wochenend Euch Drei,

    Drück Dich,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina, genau DAS habe ich heute Nachmittag auch gemacht. Aber statt des Hundes hatte ich meine Tochter bei mir... Aber wir waren auch dick eingemummelt und kamen völlig verfroren ins warme Haus zurück. Jetzt tauen wir gerade wieder auf, bei Kerzen und Tee und bearbeiten die Winterbilder. Sie gleichen Deinen sehr, bis auf den Unterscheid dass ihr Nebel hattet und bei uns (tatsächlich) die Sonne schien!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine Naturbilde, das tut gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, die Winterlandschaft ist traumhaft schön! Heute morgen war alles so hübsch weiß, ich hätte beinahe am Straßenrand angehalten und mit
    meinem Phone Fotos geschossen. Wär allerdings etwas gefährlich gewesen :)
    Ich hätte zuuu gerne meine Kamera dabei gehabt!
    Vor ein paar Tagen bin auch ganz allein spazieren gegangen und die Stille war herrlich, dazu das Knirschen des Schnees - traumhaft!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hey Du Winter-Freudentänzerin ;-)

    Das hast Du genau richtig gemacht..... Zeit nehmen, dick anmümmeln und raus an die Luft. Kimba hat sich bestimmt mächtig gefreut ;-) und Du brauchtest sicher auch mal dringend eine Pause.... Du bist so fleissig im Moment.

    Ich bin ganz ehrlich, ich kann dem Wetter im Moment nicht abgewinnen, mir fehlt einfach die Sonne so sehr. Auch wenn der Schnee so hell ist... es ist lausekalt und immer so neblig-trüb, halt "ostwestfälisch" :-)
    Auch wenn es für mich besser wäre, gehe ich zur Zeit selten spazieren, aber es kommen auch wieder andere Tage, gell?

    Mein Mann hat sich übrigens soooo gefreut über die Sehnsucht Deines Mannes und ist ganz seiner Meinung. Und er hat gesagt, wenn ich mich weiterhin so gut führe, nimmt er mich sogar auch mit ;-)

    Im Moment sind wir beide ziemlich unter Strom aber wir bekommen das sicher nochmal hin, ich würde mich arg freuen.

    Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende in Deinem Frühlingslädchen.... Ware auspacken ist toll ;-))) und Du zeigst doch unbedingt Bilder, oder ?

    Alles Liebe, ich drück Dich! Pass gut auf Dich auf!
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Lieblingsschal?
    Wenn ja - meiner auch! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder sind das! :) Von welcher Firma sind die Porzelanbecher? Die sehen echt toll aus und treffen meinen Geschmack ungemein.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. ...einfach tolle Bilder...ich liebe den Winter und bin schon ganz traurig wenn alles wegtaut..!!
    Lieben Gruß und Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, die Spaziergänge im Moment sind einfach herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelina ,
    wunderschön sind solche Spaziergänge ,
    deine Bilder zeigen es ganz deutlich .
    Habe mich selbst mit Grippe rausgeschleppt & solche Winterrunden mit unserem Hund gedreht . So hörte mich wenigstens niemand niesen & husten . :)))
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina!
    Wir sind auch gerade aus dem Wald wiedergekommen. Bei uns sind es 10° MINUS!Aber die Sonne scheint!!!
    Deine Bilder sind wunderschön...hoffentlich bleibt der Schnee noch etwas länger liegen.
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    deine Bilder sind wie immer schön anzuschauen!
    Das Wetter passt einfach im Moment zum Januar.Aber ein wenig Sonne könnte sich auch mal zeigen....
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,

    sehr beeindruckende Bilder! Sie erinnern mich an einen dramatischen russischen Film, indem es um Menschen und Wölfe ging. In welch herrlicher Gegend Du wohnst. Und wieviel Freiheit Du Deinem Hund schenken kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja super schöne Winterbilder!!!! Einfach herrlich! Ich bin hier oft mit der Knippsmaschine rum und die Fotos waren ein Trauerspiel. Es war trist und grau und zauberte keine Winterstimmung sonder eher die Depristimmung beim Anblick. Da erfreue ich mich doch lieber an deinen :)

    Darf ich mal fragen, was das für eine tolle Schriftart ist die du beim 1. Foto als Titel gewählt hast??? Die sieht soooo schön aus!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte