Montag, 4. Februar 2013

Gewinnerin



WOW!

An die 300 Freudentänzer haben an meinem
Giveaway teilgenommen!

Bin völligst geplättet und freu mich,
dass ich anscheinend das richtige Schmuckstück für
Euch ausgesucht hatte :-)

Und:
Ich machs kurz und schmerzlos..
denn es kann ja doch nur einer/eine gewinnen ;-(


Magdalena Hänßler

Meld Dich doch bitte bei mir [ angelinasfreudentanz@gmx.de ],
damit sich Dein Gewinn auf den Weg zu Dir machen kann :-)



Alle anderen sind natürlich NICHT traurig und freuen
sich einfach auf das nächste Mal ;-)


Ich wünsch Euch einen tolle Tag!

Alles Liebe,
Angelina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Viel Spaß beim Tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Angelina, für die tolle Verlosung und meinen ♥ Glückwunsch an Magdalena!
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Sehr schöner Preis! Gefällt auch mir;-))

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...Glückwunsch liebe Magdalena <3

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin die sich glücklich schâtzen kann so ein wunderschönes Tuch gewonnen zu haben.
    Viele Grüße, Silbermandel

    AntwortenLöschen
  7. ...vielen Dank ihr Lieben! <3
    Freu mich immer noch wie'n Honigkuchenpferdchen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Dir vielen Dank! Und ich freue mich dann einfach mal auf das nächste Mal.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte