Mittwoch, 13. Februar 2013

New colour?



Wer meinen Blog schon etwas länger liest,
weiß, dass ich warme und erdige Farben über alles liebe.


 Aber warum auch immer,
packt es mich im Moment und ich könnte im ganzen Haus
Accessoires in Mint und Hellblau verteilen.



Ich weiß,
das ist vollkommen untypisch für mich.
Aber ich kann nicht anders.

Natürlich jetzt nicht ALLES und ÜBERALL vollgepackt,
sondern dosiert und überlegt ;-)

Denn ich finde in Kombination
mit unseren Holzmöbeln in Natur und Weiß,
sieht dieser Mix einfach nordisch frisch
und sehr klar aus.
I like!


Und deshalb hab ich meine Lieblingsecke im Schlafzimmer
schonmal ein bißchen aufgehübscht.

Mit einem echten Eyecatcher in Hellblau!


Das Schild hat sich im Lädchen bereits zum
absoluten Bestseller entwickelt und
ich komm kaum mit dem Nachbestellen hinterher.


 Selbst der Mann des Hauses findets toll ;-))


 Also.... ich bin warmgelaufen.
Das heißt, weitere Eyecatcher folgen :-D
Stay tuned!


Liebe Grüße,
Angelina


Schild: FREUDENTANZ
Frisiertisch: Erbstück
Stuhl: Küchenstuhl aus meiner ersten Singlewohnung :-)
Kissen: made by Mama ;-)
Holzstern: Geschenk von Sonja :-)