Mittwoch, 13. Februar 2013

New colour?



Wer meinen Blog schon etwas länger liest,
weiß, dass ich warme und erdige Farben über alles liebe.


 Aber warum auch immer,
packt es mich im Moment und ich könnte im ganzen Haus
Accessoires in Mint und Hellblau verteilen.



Ich weiß,
das ist vollkommen untypisch für mich.
Aber ich kann nicht anders.

Natürlich jetzt nicht ALLES und ÜBERALL vollgepackt,
sondern dosiert und überlegt ;-)

Denn ich finde in Kombination
mit unseren Holzmöbeln in Natur und Weiß,
sieht dieser Mix einfach nordisch frisch
und sehr klar aus.
I like!


Und deshalb hab ich meine Lieblingsecke im Schlafzimmer
schonmal ein bißchen aufgehübscht.

Mit einem echten Eyecatcher in Hellblau!


Das Schild hat sich im Lädchen bereits zum
absoluten Bestseller entwickelt und
ich komm kaum mit dem Nachbestellen hinterher.


 Selbst der Mann des Hauses findets toll ;-))


 Also.... ich bin warmgelaufen.
Das heißt, weitere Eyecatcher folgen :-D
Stay tuned!


Liebe Grüße,
Angelina


Schild: FREUDENTANZ
Frisiertisch: Erbstück
Stuhl: Küchenstuhl aus meiner ersten Singlewohnung :-)
Kissen: made by Mama ;-)
Holzstern: Geschenk von Sonja :-)




Kommentare:

  1. Oh, das Schild finde ich auch klasse! Ja so ein paar Farbkleckse sind schon toll! Das ist die Sehnsucht nach Frühling, liebe Angelina! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Schild ist wirklich zauberhaft liebe Angelina !!! Vielleicht komme ich morgen Vormittag ins lädchen vorbei, sag - hast du auch noch ein "you are my sunshine" Schild? Allerliebst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-) Ja na klar, das hab ich auch da :-)
      Allerdings bin ich erst morgen Nachmittag im Laden.
      Sonst freut sich aber auch meine Mama vormittags auf Dich :-)
      LG Angelina

      Löschen
    2. Dann sage ich deiner Mama, dass sie dir allerliebste Grüße ausrichten soll :)

      Löschen
  3. Liebe Angelina, wuuunderschön diese Ecke und ich finde deine Idee mit mintfarbenen und hellblauen Eyecatchern wirklich gut! Es hat doch gleich einen Hauch von Sommer, Sonne, Strand & Meer! :) Das Schild ist allerliebst! Ich hab es immernoch nicht geschafft, dich und deinen Laden zu besuchen... Es wird aber nun höchste Zeit! ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. HI Angi,

    ich finde alles toll an dir...
    Bleib so wie du bist...

    I like it to :)


    Liebe Grüße aus Nagold
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die Sehnsucht nach dem Frühling!
    Außerdem ist das Schild einfach wunderschön...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es ähnlich mint, pudriges rosa ... könnt` mich momentan mit diesen Farben eindecken-kenne ich gar nicht von mir. Sonst liebe ich auch eher die Erdtöne. Ich glaube Markus hat recht: es ist die Sehnsucht nach dem Frühling! Das Schildchen macht sich gut bei dir ;)
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelina,

    mir geht es im Moment genauso :-) Freue mich schon auf die nächsten Eyecatcher von dir!!!
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön und richtig frühlingsfrisch ist dein Post!
    Das Schild ist ein Traum!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das Schild ist wirklich ein Traum:-)
    Die alten Möbel auch. Da hast du Glück, sowas schönes vererbt zu bekommen.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelina,

    Ich kann mich den Mädels vor mir nur anschließen! Schöne kleine gemütlich Ecke! Ich mags auch eher Schlicht mit ein paar "Highlights" :O) Das Schild ist supi. Wäre was für mein Bad! Obwohl das Schild : "you are my Sunshine" würde mich auch interessieren! Ob Du wohl mal ein Bild einstellen könntest. Ich würde sogern mal sehen wie das aussieht :O)

    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina
    das Schild ist wirklich sehr schön. Und das hellblau ist ganz dezent. Es passt toll bei Euch ins SChlafzimmer.
    Ich habe derzeit auch so eine "Ich bin offen für neue Farben-Phase", ist richtig interessant sich selbst zu überraschen ;o)
    Viele Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina

    Das Schild finde ich auch super schön und blau und türkis gehen in der ,,Vorfrühlingszeit'' doch immer!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,

    das sieht wirklich toll aus, so schön frühlingsfrisch. ich war sonst auch nicht so der "Farbentyp", aber derzeit bin ich auch im Farbrausch :-) Naja, dezent und klein, aber Farbe :-)

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Freudentänzerin,

    melde mich auch mal wieder aus dem "Bazillen-Nest" und kann Deinen Hang zur Farbe doch sehr gut nachvollziehen.
    Während ich so daniederlag kam eine grosse Lieferung von Lene Bjerre an.... irgendwie habe ich tausend blaue Sachen bestellt *kicher*.... ich glaube das ist die Sehnsucht nach Meer, Sonne und Urlaub ;-)

    Habe zwar noch keine Ahnung, wann ich all das fotografieren soll, aber kommt Zeit, kommt Rat ;-)

    Du bist sicher auch schön fleissig (was auch sonst ;-) und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Deinen neuen Online-Shop.

    Schicke Dir tausend liebste Grüsse... auch an Deinen Mann..... bestell doch mal ein bisschen Sonne für uns.... mag das Einheitsgrau nicht mehr sehen....

    Alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,

    die Farbe ist wirklich sehr schön! Ich mag auch gerne Pastelltöne.
    Auf meiner Couch ist ein Hauch von rosa ... immer :D

    Viele Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  16. huhu, ich bin ma wieder AN deinem laden vorbei *hmpf* natürlich zur falschen Uhrzeit... Samstag morgen um 9 is da ja noch zappenduster ;-) glaub du solltest mal deine Öffnungszeiten unseren "Fahrten" zu Mutter anpassen *kicher* hab gesehn da steht MEIN Schild im Schaufenster hihi... irgendwann schaff ich es auch mal am Laden vorbei wenn er auch offen is *Augenroll* wir haben da ein schlechtes Timing ♥ Ich liebe auch blautöne vorallem eisblau und helles türkis... und weiße Möbel auch.. davon hab ich allerdings einfach zu wenig, bei mir berherrscht das BUNT das chaos ♥

    ganz liebe Grüße aus dem Lipperland

    SOnja

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das Kissen sooooooo toll!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    das Schild finde ich toll!! Man braucht immer wieder was neues und das ist auch gut so,
    sonst wäre es langweilig :o) Die Farben-Frühling pur!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  19. Jaja, eine echt tolle Farbe... und auch mein absoluter Favorit...
    Ich bin ja soooooooooooooo froh, dass ich meine Kitchenaid in dieser Farbe genommen habe... In unserer Küche sieht es im Augenblick aus wie in einer 50er Jahre US-Eisdiele hihi...
    mint, babypink, weiß und beige... einfach legga!
    Das Schild is Hammer!
    Bussler und drück Dich mein Herzchen,
    Liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein wunderschönes Schild und es passt ganz wunderbar in euer Schlafzimmer. Ich bin schon gespannt auf mehr eyecatcher. Ich stimme dir nämlich völlig zu, mint und hellblau passen zu weuß und naturfarben sieht klasse aus. Bei uns ist es ja auch etwas bunter geworden, manchmal muss einfach etwas neues her.

    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina, schön wars heute Morgen bei dir im laden und bin mit drei schildern und 100 wünschen Heim gefahren :) ich werde mit meiner Mama bald samstags wieder kommen :) bis dahin und allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen
  22. find ich klasse! ein wenig abwechslung schadet doch NIE und dass veränderung LEBEN ist, wissen wir ja auch alle!
    find ich schön!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte