Freitag, 13. April 2012

All about stars



Ja ich gebs zu.
Ich habe einen Tick.

Dieser Tick heißt
*Sternensüchtig*
und er hält schon seit dem letzten
Sommer an.


 Sobald ich irgendwas mit Sternen sehe,
schreit alles in mir *habenwollen*.





Der Mann des Hauses hatte die Hoffnung,
dass das mit dem Ende der Weihnachtszeit
wieder aufhört.

Aber was soll ich sagen....
Pustekuchen!



Dialoge mit meiner Mama hören sich
seitdem oft wie folgt an:

"Soll ich Dir mal wieder neue Kissenbezüge nähen?"

"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!" 
[Kissenbezüge kann man schließlich NIE genug haben]

"Wie sollen sie denn aussehen?"

"Och... egal. Hauptsache sie sind weiß, schwarz, braun oder blau
und es sind Sterne drauf!"

:-)))


Hatte ich eigentlich schon erwähnt,
dass ich die beste Mama der Welt habe?!?
Sind diese Kissen nicht wundervollst??






Na jedenfalls habt ihr ja zum Beispiel
auch HIER schon gesehen,
dass ich Sterne auch auf Halstüchern
unschlagbar schön finde.

Allerdings waren mir die,
die ich bis jetzt gefunden habe
oft zu kurz und zu schmal.


 Deshalb hab ich 
einen Freudentanz [haha, kleiner Wortwitz :-))] aufgeführt,
als ich vor ein paar Wochen Halstücher fand,
die genau nach meinem Geschmack waren.


Trendfarbe Taupe,
über und über mit Sternen
und wunderbar lang und breit ♥

Auch für Euch konnte ich welche ergattern.
Die sind soeben in den Shop gewandert.
*AUSVERKAUFT*
[ich versuche aber, noch welche für Euch zu bekommen]


 Ihr Lieben!
Ich wünsch Euch ein wundervolles Wochenende :-)

Alles Liebe,
Eure Angelina


★★★

 Korb: House Doctor
Halstuch [Zur Zeit ausverkauft]: FREUDENTANZ 
Kissen: Mama ;-)
Schneiderpuppe: Frankreich


Kommentare:

  1. Schön liebe Angelina !

    Die Kissen sind wirklich ein Traum !!! Toll genäht ! Muss praktisch sein, so eine Mama zu haben :-)))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet dir,

    Yassi ♥ *

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind wirklich wunderbar! Deine Mama ist ein Engel!!!
    Auch das Halstuch gefällt mir super! Ich liebe Taupe.

    Herzliche Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taupe ist die wundervollste Farbe für Accessoires finde ich ♥

      Löschen
  3. Eine liebe Mama hast du da.
    Das sind so schöne Kissen.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh man, ich liebe auch so sehr Sterne;-) Kann dich total verstehen!
    Sieht alles super aus und die Kissen...ein Traum!

    HerzlichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    ...wunderschön sind die Kissen mit den Sternen. Deine Mama hat wirklich sehr schön gemacht. Ein großes Lob!
    Das Halstuch finde ich klasse. Und die Farbe Taupe mag ich sehr.
    Also viel Freude mit den neuen Sternenkissen.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Drück Dich und schickt Dir ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Toll Deine Mama! Das Halstuchnist auch traumhaft schön! Wünsche dir ein wunderschönes und sterniges WE! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. na sternchen ;-)
    die kissen von deiner mama sind hammer, sooo schön!
    herzliche grüße & wünsche für ein sonniges wochenende
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Angelina:)
    Endlich komme ich,nach dem ganzen Ostern-Stress,auch mal wieder dazu in Ruhe Blog zu lesen ;)
    Hach...und ich merke...ich entwickel da auch so eine kleine Vorliebe für Sternchen*schwärm*

    Und deine Mama...ich bin immer noch dafür,dass sie ihren eigenen Dawanda-Shop macht ;)

    Euch ein traumhaftes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist schön, die Kissen sind schön, es ist alles mal wieder toll bei dir! Kann man deine Mutter zum Kissen nähen ausleihen ☺?
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen gefallen mir auch sehr gut. Leider mag meine Mama gar nicht nähen, aber eigentlich könnte ich ja auch ... theoretisch. Jedenfalls besitze ich ja eine Nähmaschine. Allerdings ist diese schon ganz eingestaubt, weil ich mich nie aufraffen kann!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  11. Dein Tuch ist toll, deine Kissen sind toll, ich finde mal wieder alles toll bei dir :-). Ich möchte auch eine Mama haben, die mir solche Kissen näht ☺!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow. If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    ps I dont see twitter to follow you with?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your kind words ♥
      You can follow me with Facebook ;-) Love!

      Löschen
  13. Angelina - Diene Sternen deko ist super- der Schal- darum werden dich viele beneiden

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Sterne gehen immer! Finde ich auch! Hierzu das allerallerallerwichtigste Lied für alle Sternensüchtigen:

    http://www.youtube.com/watch?v=GokqOfVvorc

    Perry Como, Catch a falling star ...

    Sooooo schön!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina
    Deine Kissenbezüge sehen super aus. Wunderschön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Sterne passen immer, nicht nur zur Weihnachtszeit. Meine Holzsterne kommen auch so schnell nicht weg.
    Die Kissen sehen toll aus!

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  17. die Kissen sind aber wirklich superschön!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  18. Der Sternenschal ist der Wahnsinn!
    Darf ich fragen wo der Stoff her ist???
    LG Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tücher habe ich so wie sie sind eingekauft ;-) LG

      Löschen
  19. Hallo Angelina,

    die Kissen sehen aber suuuper aus, richtig professionell......
    Und Sterne gehen das ganze Jahr über, kein Problem!! :-)

    Herzlcihe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. So schön... kann ich Deine Mama mal ausleihen ;o)

    Schade, dass die Tücher schon weg sind, ich komme immer erst so spät zum Lesen... naja, vielleicht bekommst Du ja noch welche und ich bin dann mal schnell genug...

    Schönes Wochenende... kuschel Dich in Deine neuen Kissen,

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,
    ich finde deinen Sternentick voll süß, mir gefallen die Kissen sehr und auch die Schals sind wunderschön, also ich könnte auch leicht sternensüchtig werden ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  22. Wow da hat deine Mama ja mal wieder gezaubert liebe Angelina :) Wunderschöne Kissen!
    Und das Halstuch ist ja zum kreischen schön, vor allem wegen der unterschiedlich großen Sterne. Ich hoffe echt du kannst nochmal welche nachbestellen und ich bekomme es dann auch gleich mit ;)
    Danke auch für deine liebe Nachricht bei DaWanda - freu mich schon SEHR wenn nächste Woche alles auf die Reise zu mir geht *hibbel*

    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du Dich so freust :-*

      Löschen
  23. Huhu Angelina,

    den Tick habe ich auch ;-) allerdings nicht deine Mama *schnief*---Wolltest du nicht einen Shop für deine Mama machen ;-==

    Lieben Gruß

    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Geht mir auch so, ich hab mir ebenfalls ein Sternentuch zugelegt!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  25. Hay Süße,

    noch eine Gemeinsamkeit. Ich liebe Sterne. Momentan besonders den aus einem ganz besonderen Shop ;-))

    Deine Mama hat das toll gemacht.

    ich will schon so lange mailen aber das ist wie bei einem guten Gepräch. Auf die schnell wird das nichts.

    Aber wir sind ja noch jung. Bis zur Rente wirds schon werden, lach.

    Fühl dich tausend mal umarmt.

    Maria

    AntwortenLöschen
  26. Hey meine Liebe,
    was bei Dir die Sterne, sind bei mir die Herzen :o))))
    Aber Deine Mamakissen sind wirklich der Hammer, damit könnte sie glatt in Serie gehen... wuuuunderschöööön :o)

    Wünsch Dir ein tolles Wochenende und sende herzliche Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  27. OOHHH, Sterne und Schals eine so schöne Kombination, ich liebe Tücher, muss ständig welche am Hals haben. Schade, dass diese tollen Tücher schon ausverkauft sind, aber eigentlich kein Wunder, ich hoffe du bekommst noch welche nach!!
    allerliebste Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  28. Der Schal ist sooo toll, den muss ich unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  29. Der Schal ist weltklasse. Da werde ich wohl auch nicht nein sagen können, wenn Du noch welche bekommst. Und die Kissen sind wirklich wundervoll. Ich bin dafür, dass Deine Mama einen eigenen Dawanda-Shop aufmacht :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angelina
    Mir geht's im Moment auch so wie dir, wenn ich Sterne sehe! Die Kissen sind suuuuuuuper schööööön! Und auch das Halstuch würde ich sofort nehmen ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  31. Die Kissen sind traumhaft schön.
    Liebe Grüße und schönes Restwochenende!
    Katinka

    AntwortenLöschen
  32. Lieeebe Angelina,
    wie wäre es, wen Du mir Deine Mama mal in den Zug setzt in Richtung Mainz?
    Ich hätte sooo viele schöne Dinge die sie umsetzen könnte bei mir, ich hab doch zwei ganz ganz linke Hände *lach*
    Das Sternchentuch ist toll, aber Sterne stehen mir leider nicht (ich hab es schon zig mal probiert, aber es geht nicht ;-))
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich liebe Sterne ebenfalls sehr und könnte sie überall und ständig dekorieren. Vor allem die Grau/Weiss Kombination auf deinen Bildern mag ich sehr. Sie wirkt so wunderbar leicht und frisch. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  34. Einfach schön deine Kissen!

    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  35. Loving the stars! You take beautiful pictures!! :)

    Hope you'll have a nice monday!
    Love Helene

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelina, ich schließe mich an bei Deinem Tick: Ich liebe Sterne und die Kissen Deiner Mama sind sooooo schön. Wann eröffnet sie einen Onlineshop? :-))) Alles Liebe und schöne Frühlingstage Dir. Deine Birgit

    PS: Bin gespannt, in welchem Magazin Du bald zu finden bist...

    AntwortenLöschen
  37. the pillows and the scarf = all perfect! :D

    <3, Mimi
    http://whatmimiwrites.blogspot.com/
    Poshlocket Giveaway: Win a Shelly Fabric Choker

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte