Freitag, 13. April 2012

All about stars



Ja ich gebs zu.
Ich habe einen Tick.

Dieser Tick heißt
*Sternensüchtig*
und er hält schon seit dem letzten
Sommer an.


 Sobald ich irgendwas mit Sternen sehe,
schreit alles in mir *habenwollen*.





Der Mann des Hauses hatte die Hoffnung,
dass das mit dem Ende der Weihnachtszeit
wieder aufhört.

Aber was soll ich sagen....
Pustekuchen!



Dialoge mit meiner Mama hören sich
seitdem oft wie folgt an:

"Soll ich Dir mal wieder neue Kissenbezüge nähen?"

"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!" 
[Kissenbezüge kann man schließlich NIE genug haben]

"Wie sollen sie denn aussehen?"

"Och... egal. Hauptsache sie sind weiß, schwarz, braun oder blau
und es sind Sterne drauf!"

:-)))


Hatte ich eigentlich schon erwähnt,
dass ich die beste Mama der Welt habe?!?
Sind diese Kissen nicht wundervollst??






Na jedenfalls habt ihr ja zum Beispiel
auch HIER schon gesehen,
dass ich Sterne auch auf Halstüchern
unschlagbar schön finde.

Allerdings waren mir die,
die ich bis jetzt gefunden habe
oft zu kurz und zu schmal.


 Deshalb hab ich 
einen Freudentanz [haha, kleiner Wortwitz :-))] aufgeführt,
als ich vor ein paar Wochen Halstücher fand,
die genau nach meinem Geschmack waren.


Trendfarbe Taupe,
über und über mit Sternen
und wunderbar lang und breit ♥

Auch für Euch konnte ich welche ergattern.
Die sind soeben in den Shop gewandert.
*AUSVERKAUFT*
[ich versuche aber, noch welche für Euch zu bekommen]


 Ihr Lieben!
Ich wünsch Euch ein wundervolles Wochenende :-)

Alles Liebe,
Eure Angelina


★★★

 Korb: House Doctor
Halstuch [Zur Zeit ausverkauft]: FREUDENTANZ 
Kissen: Mama ;-)
Schneiderpuppe: Frankreich