Freitag, 6. April 2012

Wohnzimmer mit Wohlfühlfaktor


Ich möchte mich wirklich von Herzen
für all die lieben Glückwünsche zu meinem neuen Shop bedanken!

Auch wenn er wohl die ersten Stunden durch die vielen Klicks
ein bißchen lahmgelegt war,
so hoffe ich, dass mittlerweile jeder von Euch 
die Chance auf einen kleinen Bummel hatte ;-)



Die vielen, vielen Bestellungen die bereits eingegangen sind,
haben mich schlicht sprachlos gemacht
[und DAS soll was heißen *grins*].

Ich freu mich schon darauf,
alles zu verpacken und auf den Weg zu Euch zu bringen :-)



So ihr Lieben,
heute nehm ich Euch mal mit in unser Wohnzimmer!


Lasst uns alle aufs Sofa quetschen, dampfenden Milchkaffee trinken
und wild durcheinander schnacken :-))
Ach das wäre toll.....


Für mich muss das Wohnzimmer einen
ganz wichtigen Punkt unbedingt erfüllen:

Es muss den Wohlfühlfaktor haben!


Das bedeutet:
Viele Kissen, kuschelige Decken, Zeitungen und Bücher
zum schmökern, Kerzen und indirektes Licht.


Viele von Euch fragen mich oft,
wie man meinen Stil eigentlich nennt.

Ganz ehrlich?
Ich hab keine Ahnung! :-D


Ich tu mich ein bißchen schwer,
nur nach einem bestimmten Stil eingerichtet zu sein,
denn das wäre nicht ICH.

Gerne bezeichne ich unsere Art
einfach als *meinen Stil*.


Es ist eine Mischung aus
Cottage Look, Shabby Chic und Modern
mit Einflüssen aus den Hamptons und Skandinavien.

Hört sich wild an,
sieht für meine Augen aber einfach gut aus :-)


Von den Farben her,
halte ich es auch im Wohnzimmer gerne schlicht.

Vor allem Weiß, Braun und Grau
bilden hier den Hintergrund.

Wenige Akzente setze ich mit einem dunklen Blau
und für die Highlights sorgen Blumen
in immer anderen Farben.


Und ganz wichtig natürlich:
Das geschriebene Wort!

Auch im Wohnzimmer findet man bei uns viele Dekostücke mit
schönen Zitaten und Wörtern
in verschiedenen Sprachen.


Dazu die Mischung aus alten und neuen Sachen..
fertig ist die perfekte Wohlfühloase :-)


Sooooo ihr Lieben,
ich muss aufhören.
Gefühlte hundert Eier warten noch darauf,
von mir gefärbt zu werden ;-))
Bis bald!


Alles Liebe,
Eure Angelina

★★★

Sofa, Vase, weiße Laternen, Schaffell: Ikea
Bild "Be thankful, live simply.." : FREUDENTANZ
Schaukelstuhl: Ebay
Holzbuchstaben: FREUDENTANZ
Kommode: Möbelhaus
Korbtruhe, Laterne mit Stern: örtlicher Dekoladen
Plaid: Clayre + Eef
Überseekoffer, Holzkoffer, kleiner Koffer: Erbstücke
Lampe: Marx Living
Kissen mit schwarzem Paspelband: Mama :-)
andere Kissen: H&M Home



Kommentare:

  1. Liebe Angelina, Ihr habt es wirklich sehr gemütlich bei Euch. Wirklich zum Wohlfühlen :-))) Liebe Grüsse Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön, da würde doch jeder gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen!
    Liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,

    ja genau der Stil sollte den eigenen Namen tragen und nicht genau eine Richtung, das ist man dann nicht selbst und bei dir sieht man, dass er deinen Namen trägt, alles ist so toll und stimmig und gemütlich!!!

    allerliebste Grüße Babette

    P.S. alles Gute noch zur Shoperöffnung, so schöne Sachen, toll wie du auch in dem Bereich dir deine Träume erfüllst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich über Deinen Kommentar liebe Babette ♥

      Löschen
  4. Hui ... ich möchte dir unbedingt noch einen lieben Gruß und viel Erfolg mit deinem "neuen"Shop wünschen. Ich werde mich aber gleich einmal umsehen ... bin ja soooo gespannt. Dein Blog hat mich ja schon seit längerem begeistert. Ein buntes Osterfest wünsche ich dir ... liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    danke für den Rundgang mit Milchkaffee;))))
    Genau die Worte lagen mir auf der Zunge, um Deinen Stil zu beschreiben!!!;)
    Ich wünsch Dir wundervolle Ostertage in Deinem traumhaften Wohnzimmer,
    sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Boohhh...ja da würde ich auch gerne zum Kaffee und wild Schnacken vorbei kommen !! Ein wunderschönes Wohnzimmer !!! Toll. Deine Schilder sind auch richtig schööön.
    Ganz viel Erfolg mit deinem Shop !! Ich geh direkt noch mal bummeln !! :)

    Alles Liebe und schöne Ostern !!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAAAAAAAAAAAANKEE für die lieben Wünsche :-*

      Löschen
  7. Wundervoll ♥ Ich finde man sollte sich aus jedem Stil das Beste raus holen und so einrichten das man sich selber wohlfühlt :-) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Onlineshop und viel Erfolg - obwohl du das bestimmt nicht brauchst :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doooooooooooch.. gute Wünsche sind doch das A und O im Leben :-*

      Löschen
  8. Bin vor kurzem zufällig auf Deinen Blog gestossen und schaue zugegebenermassen fast täglich bei Dir vorbei...:-)Deine FB-Seite hab ich auch schon angeklickt . Mir gefällt gerade dass Du nicht nur einer Stilrichtung folgst sondern alles stimmig miteinander kombinierst....so mag ich das...mach weiter so...ich freu mich schon auf neue Einträge
    übrigens sind die Schilder wunderschön...werde mit Sicherheit eins für unsere Diese bestellen wenn wir es denn mal geschafft haben zu streichen

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was für ein tolles Kompliment! DANKE liebe Heike, ich freue mich gerade sehr darüber :-)

      Löschen
  9. Oh wie wunderschön! Und so gemütlich! Da würde man gleich gerne mit einem Milchkaffee auf dem Sofa sitzen. Die Patchworkdecke mit den Sternen habe ich auch, eines meiner Lieblingsteile. Schaue schon lange immer mal wieder bei Dir vorbei, Du hast es sooooo schön! Liebe Grüße, Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angelina,
    Gerne quetsche ich mich auf Sofa bei dir! Kaffee geht immer ;)
    Soooo wunderschön bei dir! Und richtig zum wohlfühlen!! Egal wie sich der Stil nennt es ist bezaubernd schön!!!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Angelina,
    oh ja, rutscht mal ich will auch noch dazu auf's Sofa
    Wunderschön ist es bei Dir.
    Da mir Wohnstilmäßig auch vieles gefällt und ich mich nicht entscheiden kann,
    mache ich es auch so wie Du und mische verschiedenes immer ein bisserl durch.
    Einen fleißigen Osterhasen wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  12. Hi Angelina,
    ich finde es schön wie Du Deinem Stil beschreibst - und die Mischung macht es ja bekanntlich. So bleibt man immer unverwechselbar.
    Ich wollte noch kurz fragen - es gab mal ein Schild das hieß FAMILY RULES. Kannst man das bei Dir irgendwann auch bekommen ? Weißt Du welches ich meine ? Ich freue mich, wenn Du Zeit hast mir zu antworten.
    Frohe Ostern
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Katinka, das FAMILY RULES Schild wird es ganz bald in meinem Shop geben!
      Ich geb dann hier auf meinem Blog Bescheid :-)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  13. Angelina- Du hast wirklich eien Wohlfühloase geschaffen--alles ist so harmonisch + hübsch- da muss man sich ja wohlfühlen
    Gratuliere zu dem Erfolg mit dem Shop!!!

    LG + schöne Ostern wünsche ich Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Hej Angelina,
    mir gefällt "DEIN" Stil sehr!
    Alles sieht sehr harmonischa aus, und alles apßt irgendwie zusammen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Danke für diesen wunderschönen Einblick..Euer Wohnzimmer ist sehr sehr schön...und gemütlich!!
      Wünsche Euch schöne Ostern....Lieben Gruß und Bussi Anja

      Löschen
  15. Hallo,Du Liebe!
    Ist noch ein Plätzchen frei auf Deinem kuscheligen Sofa?
    Auf ein Schwätzchen und ein Milchkaffee komme ich doch gern vorbei...bis ich wieder in der Tiefe meines Gartens verschwinde...
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,
    also mir gefällt es wahnsinnig gut bei Dir! Sehr geschmackvoll & stimmig eingerichtet!
    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Online-Shop und gaaaannnzzzz viel ERFOLG & FREUDE und natürlich viele nette Kundinnen & Kunden;O)
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ich wie lieb von Dir! Ich freu mich :-))

      Löschen
  17. Ich liebe dein Wohnzimmer! Genauen. Ding.... Liebe Angelina, Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest! Liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  18. Auch für meine Augen sieht es bei dir einfach nur schön aus, liebe Angelina :) Irre gemütlich, ich bewundere dein Händchen dafür. Vielleicht darf ich es irgendwann mal schütteln und ein wenig Talent springt auf mich über, zwinker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ja, das wäre toooooooooooooooooooll!!! :-)))

      Löschen
  19. Liebe Angelina, weist Du, was mir an Deinem Wohnzimmer am allerbesten gefällt? Das es NICHT aussieht wie 100 andere Blog Wohnzimmer. Individualität ist hier mittlerweile leider auch Mangelware. Deshalb bewahre Dir 'Deinen Stil', damit bist Du auf jeden Fall etwas Besonderes!:)
    Verrätst Du mir noch, wo Du diese tolle Schneiderpuppe her hast? Ich suche gerade eine für mein Schlafzimmer, habe aber bisher leider 0815 Modelle gefunden.
    Schöne Ostern und liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Nicole, das ist doch mit das schönste Kompliment, dass Du mir machen konntest.. dafür drück ich Dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz doll!!! :-* Die Schneiderpuppe ist von Maisons du monde! Ich wünsch Dir tolle Ostern und schicke viele liebe Grüße, Angelina

      Löschen
  20. Liebe Angelina,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest!
    GgglG Dea

    AntwortenLöschen
  21. You have such a beautiful home! I hope you don't mind that I have featured you on my blog? I am thrilled to have found your blog and I am your newest follower! Warmest wishes from England - Glenda

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte