Freitag, 6. April 2012

Wohnzimmer mit Wohlfühlfaktor


Ich möchte mich wirklich von Herzen
für all die lieben Glückwünsche zu meinem neuen Shop bedanken!

Auch wenn er wohl die ersten Stunden durch die vielen Klicks
ein bißchen lahmgelegt war,
so hoffe ich, dass mittlerweile jeder von Euch 
die Chance auf einen kleinen Bummel hatte ;-)



Die vielen, vielen Bestellungen die bereits eingegangen sind,
haben mich schlicht sprachlos gemacht
[und DAS soll was heißen *grins*].

Ich freu mich schon darauf,
alles zu verpacken und auf den Weg zu Euch zu bringen :-)



So ihr Lieben,
heute nehm ich Euch mal mit in unser Wohnzimmer!


Lasst uns alle aufs Sofa quetschen, dampfenden Milchkaffee trinken
und wild durcheinander schnacken :-))
Ach das wäre toll.....


Für mich muss das Wohnzimmer einen
ganz wichtigen Punkt unbedingt erfüllen:

Es muss den Wohlfühlfaktor haben!


Das bedeutet:
Viele Kissen, kuschelige Decken, Zeitungen und Bücher
zum schmökern, Kerzen und indirektes Licht.


Viele von Euch fragen mich oft,
wie man meinen Stil eigentlich nennt.

Ganz ehrlich?
Ich hab keine Ahnung! :-D


Ich tu mich ein bißchen schwer,
nur nach einem bestimmten Stil eingerichtet zu sein,
denn das wäre nicht ICH.

Gerne bezeichne ich unsere Art
einfach als *meinen Stil*.


Es ist eine Mischung aus
Cottage Look, Shabby Chic und Modern
mit Einflüssen aus den Hamptons und Skandinavien.

Hört sich wild an,
sieht für meine Augen aber einfach gut aus :-)


Von den Farben her,
halte ich es auch im Wohnzimmer gerne schlicht.

Vor allem Weiß, Braun und Grau
bilden hier den Hintergrund.

Wenige Akzente setze ich mit einem dunklen Blau
und für die Highlights sorgen Blumen
in immer anderen Farben.


Und ganz wichtig natürlich:
Das geschriebene Wort!

Auch im Wohnzimmer findet man bei uns viele Dekostücke mit
schönen Zitaten und Wörtern
in verschiedenen Sprachen.


Dazu die Mischung aus alten und neuen Sachen..
fertig ist die perfekte Wohlfühloase :-)


Sooooo ihr Lieben,
ich muss aufhören.
Gefühlte hundert Eier warten noch darauf,
von mir gefärbt zu werden ;-))
Bis bald!


Alles Liebe,
Eure Angelina

★★★

Sofa, Vase, weiße Laternen, Schaffell: Ikea
Bild "Be thankful, live simply.." : FREUDENTANZ
Schaukelstuhl: Ebay
Holzbuchstaben: FREUDENTANZ
Kommode: Möbelhaus
Korbtruhe, Laterne mit Stern: örtlicher Dekoladen
Plaid: Clayre + Eef
Überseekoffer, Holzkoffer, kleiner Koffer: Erbstücke
Lampe: Marx Living
Kissen mit schwarzem Paspelband: Mama :-)
andere Kissen: H&M Home