Samstag, 7. April 2012

Spiegeleier Muffins


An Ostern ist es bei uns
in der Familie meistens so,
dass wir am Sonntag und Montag
gerne ausgiebig zusammen frühstücken.


Natürlich gibt es dann ein schönes
Buffet mit Käse- und Wurstplatte,
Lachs, verschiedenen Salaten, Marmeladen......


 Dieses Jahr hab ich mir überlegt,
dass jeder noch ein süßes
Willkommensgeschenk
auf seinen Teller bekommt :-)


 Ihr kennt ja bestimmt alle
den Spiegeleierkuchen, oder?
Wenn man das Rezept ein bißchen abwandelt,
kann man supersüße Muffins daraus zaubern.


Diese erinnern vom Aussehen
dann an ein geköpftes Ei :-)


 Das Rezept hab ich übrigens
von HIER


Heute ist bei uns richtiges Aprilwetter.
Regen, Sonne, Schnee.. alles ist dabei!


 Wenn ich daran denke,
dass wir letztes Jahr Ostern von morgens bis abends
draußen sitzen konnten...


Naja, wir machen einfach das beste draus ;-)
Ich freu mich jedenfalls
schon sehr auf eine Bratwurst beim Osterfeuer
und darauf, die Tage mit unseren Lieben zu verbringen :-)


Falls wir uns nicht mehr lesen,
wünsch ich Euch

FROHE OSTERN


Alles Liebe,
Eure Angelina

★★★

 Schild "You are my sunshine ...": FREUDENTANZ
Tassen: Marx Living
Löffel: Green Gate




Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    die Muffins sind sooo süüüß, und sehen total lecker aus!
    Hier ist es auch gruselig, obwohl gerade etwas die Sonne scheint, aber es ist eisiger Wind, Schnee hatten wir auch schon, aber nur drei Flocken;)
    Hab ein tolles Osterwochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....die sehen ja lecker aus...wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen schöne Ostern!!
      Lieben Gruß und Bussi
      Anja

      Löschen
  2. das sieht zauberhaft aus! eine witzige idee- kenne diesen spiegeleierkuchen gar nicht!!

    ich wünsch euch schöne feiertage!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. SO ein schöner Post, ich wünsch dir alles Liebe für Ostern...

    R.

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffins sehen lecker aus!

    Ein Frohes Osterfest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,

    schön ist es bei Dir!

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles Fest!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Mausi, die sehen ja superlecker aus :) Das muss ich auch mal ausprobieren, wenn wir wieder zu Hause sind. Ich wünsch Euch ein tolles Osterfest und ganz viel Spaß. Dickes Kussi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,

    ich wünsche Dir schöne Ostertage im Kreise Deiner Lieben.

    Herzliche Grüße,

    Regenbogenwolke

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott sehen die süß aus :) Tolle Idee von dir liebe Angelina. Ein paar superschöne und relaxte Tage wünsche ich dir.
    p.s. das Schild ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. die ostermuffins sehen so entzückend aus, dass ich obwohl ich grad vom einkauf komme, überlege ob ich schnell nochmal losradel um aprikosenhälften etc. zu kaufen ...
    schöner post!!!
    für dich frohe, entspannte & leckere osterfeiertage ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  10. ...die schauen super aus die Muffins.
    Ich wünsch dir alles Liebe und hab schöne Ostern
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe angelina,

    die kleinen Küchlein sehen ja toll aus!
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest mit Deinen Lieben und erholsame Tage.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  12. Das mit den Muffins ist eine Tolle Idee.
    Sieht auch richtig schick aus.

    Ich bin auch ein wenig Traurig wenn ich so an letztes Jahr denke, aber der Sommer kommt sicher auch bald und wir hatten ja auch schon 1-2 Wochen ziemlich warm.

    Schöne Osterfeiertag und viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina, nett und lecker sehen sie aus! UHmmmm, ich möchte gerne einen, mit einem Latte Machiatto...herrrlich!Schöne Ostertage!GLG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angelina,
    Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben wunderschöne Ostertage. Du kannst so stolz auf Deinen riesigen Shop-Erfolg sein. Ich hoffe, ich kann ein wenig dazu beitragen, denn ich habe Deinen Blog und auch den Shop in meinem heutigen Post verlinkt. Ich hoffe, das ist für Dich in Ordnung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist es das!! Ich freu mich :-)))

      Löschen
  15. Liebe Angelina,

    wir kommen gerade vom Osterfeuer und ich möchte dir noch schnell ein gesegnetes Osterfest wünschen.



    __**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    ############################################

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  16. Mmmh, lecker sieht das aus! Frohe Ostern! Liebe Grüße, Isabelle

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Angelina,
    auch ich möchte mich mal wieder melden und Dir ein wunderschönes Osterfest wünschen :o)

    Deine "Eiermuffins" sehen ja wirklich zum Anbeißen aus :o)

    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende ... Sonja

    AntwortenLöschen
  18. ohhhh angelina!!! WIE lecker!!! Obwohl ich schon VIEL zu viele schoko eier gegesen habe, kam mir hier bei deinem post doch der appetit auf...ich LIEBE deutsches fruehstueck!!! versuche immer mal wieder hier zum fruehstueck zu laden..aber so richtig versteht mich da keiner :(..... und muffin rezept is kopiert und bereit zum nach backen :)

    euch noch schoene tage!!

    LG

    nicola x

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,
    eine tolle Idee, diese Spiegeleier-Muffins. Das werde ich in einer ruhigen Minute auch einmal versuchen. Im Augenblick bleibt wegen Haussuche und bevorstehenden Umzuges nicht viel Zeit.
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir und Deinen Lieben ... bei uns ist es heute auch ziemlich grau und kalt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie dumm, jetzt war mein Kommentar einfach weg!

    Die Spiegeleier-Muffins finde ich eine tolle Idee! Ich werde sie bestimmt auch einmal versuchen. Nur im Augenblick bleibt wegen Haussuche und bevorstehenden Umzugs leider nicht allzuviel Zeit.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch einen schönen Ostermontag - bei uns ist es heute leider auch ziemlich grau und kalt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Lieeebe Angelina,
    schnell, schnell muss ich Dir doch auch noch schöööne Ostern wünschen, gelle?
    Also, mach Dir noch ein paar kuschelige Stündchen bevor es morgen wieder los geht, gelle?
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Angelina,
    schade, die Spiegeleiermuffins sind bestimmt schon weggeschlemmt... wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag und ein sonnige (hoffentlich wärmere Woche)
    Bine

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte