Samstag, 7. April 2012

Spiegeleier Muffins


An Ostern ist es bei uns
in der Familie meistens so,
dass wir am Sonntag und Montag
gerne ausgiebig zusammen frühstücken.


Natürlich gibt es dann ein schönes
Buffet mit Käse- und Wurstplatte,
Lachs, verschiedenen Salaten, Marmeladen......


 Dieses Jahr hab ich mir überlegt,
dass jeder noch ein süßes
Willkommensgeschenk
auf seinen Teller bekommt :-)


 Ihr kennt ja bestimmt alle
den Spiegeleierkuchen, oder?
Wenn man das Rezept ein bißchen abwandelt,
kann man supersüße Muffins daraus zaubern.


Diese erinnern vom Aussehen
dann an ein geköpftes Ei :-)


 Das Rezept hab ich übrigens
von HIER


Heute ist bei uns richtiges Aprilwetter.
Regen, Sonne, Schnee.. alles ist dabei!


 Wenn ich daran denke,
dass wir letztes Jahr Ostern von morgens bis abends
draußen sitzen konnten...


Naja, wir machen einfach das beste draus ;-)
Ich freu mich jedenfalls
schon sehr auf eine Bratwurst beim Osterfeuer
und darauf, die Tage mit unseren Lieben zu verbringen :-)


Falls wir uns nicht mehr lesen,
wünsch ich Euch

FROHE OSTERN


Alles Liebe,
Eure Angelina

★★★

 Schild "You are my sunshine ...": FREUDENTANZ
Tassen: Marx Living
Löffel: Green Gate