Dienstag, 6. April 2010

So war´s bei uns.







































Hallo ihr Lieben. Erstmal möchte ich mich für all Eure netten Genesungswünsche bedanken. Es hatte mich doch heftiger erwischt, als zunächst angenommen und ich hab bis heute noch Probleme mit meiner Stimme. Aber was solls ;o) Ostern ist um und heute wird wieder gearbeitet. Wie war es bei Euch? Hattet ihr ein paar tolle Tage? Wir hatten die ganze Zeit volles Haus. Da ich ja noch immer nicht hundertpro fit bin, hat mich das Programm ziemlich geschlaucht *gähn* Ich habe gestern mal ein paar Bildchen vom Frühstück für Euch gemacht. Schaut mal...

Der Tisch war ganz minimalistisch gedeckt, damit alle auch genug Platz hatten.














































































Das eigentliche Frühstück hatte ich in der Küche aufgebaut.


































Diese tolle Schale, die in Echt riiiiiiiiiiiesengroß ist, habe ich von meiner lieben Mama bekommen (und eine Flasche selbstaufgesetzten Ouzo ... öhmmmm... *lach* ;o) )
















Mein Schatz hatte herrlich duftende Heidelbeermuffins gebacken *yummi*




















Meine selbstgestalteten Ostereier sind zum Glück richtig gut bei unseren Gästen angekommen *freu* :o)
















Übrigens: Die € 1,00 Kommode ist fertig!!! Fotos folgen!

Ich wünsche Euch einen herrlich sonnigen Tag und erholt Euch gut vom Osterfest.



Alles Liebe
Angelina

Kommentare:

  1. Liebste Angelina,
    na wenn das minimalistisch sein soll??? wunderschön sieht dein Tisch aus.... mmmh und der Lachs lacht mich jetzt am meisten an.... ich drück dich ganz feste und da wär ich auch gern dabei gewesen bei deinem Frühstück.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    wunderschön siehts bei euch aus!!
    Freu mich, dass ihr schöne Ostern hattet!! Auf die Kommode bin ich ja schon gespannt!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelina,
    wunderschön sieht es aus! Könnte mich gleich bei dir an den Tisch setzen ;-) Aber ich hoffe erstmal das du bald wieder ganz fit bist! Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    es ist schön zu hören, dass Du schon auf dem Weg der Besserung bist.
    Den Frühstückstisch hast Du wirklich ganz liebevoll gedeckt.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung. Hab einen wunderschönen Tag.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Das Frühstück sieht lecker aus! Wir hatten auch Sonntag und Montag Frühstück Besuch :-)
    Freut mich, dass es Dir wieder besser geht.
    Ich habe ja schon rausgelesen, dass Du Selbstständig bist. Was machst Du denn, wenn ich fragen darf? :-)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    Dein Tisch sieht wirklich klasse aus. Der ist so schön, dass er gar nicht so monstermäßig Deko braucht!
    Und Deine selbst gemachten Eier sind der Hit. Das war sicher sehr aufwändig!
    Viele liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So eine herrliche Ostertafel! Da haben bestimmt alle gern ihre Ostereier zu sich genommen :)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelina, so wie ich es gerade bei Dir lese ging es mir vor einiger Zeit auch!! Es hat auch wirklich genau wie bei Dir noch mal gedauert bis es 100%ig in Ordnung war!! Da Du auch noch arbeiten musst, pass auf Dich auf, damit es Dich nicht nochmal so dahin rafft!!
    Zu deinem Ostertisch möchte ich nur sagen, das es doch nicht immer so überladen sein muss, viel wichtiger ist doch das gemütliche Beisammensein, das Erzählen und Lachen oder nicht!!! Schade ich hätte mich auch gerne an deiner Tafel dazu gesetzt, aber ich bin mal wieder zu spät lach
    herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hi Angelina!
    Schön, wenn du allmählich wieder auf dem Damm bist! Dein Ostertisch sah sehr schön aus! :) Und so schöne Ostereier gab es bei uns nicht. -Nur die gekauften. :)
    Liebste Grüsse und weiterhin gute Besserung
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angelina,
    bei dir wäre ich auch gern zum Frühstück gekommen, sieht ja alles absolut lecker aus...mmhhh ganz besonders der Lachs *schwärm*

    Aber sag mal...was is denn ein selbstaufgesetzter Ouzo??? Wir trinken nämlich unheimlich gern diesen griechischen Anisschnaps aber ich hab noch nie gehört, dass man den selbst aufsetzen kann. Könnte ich da vielleicht mal ein Rezept dafür haben??? *lieb schau*

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    sehr schön schaut dein gedeckter Tisch aus und die leckeren Häppchen,mmmmhhhh!!!!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung erhol dich gut.
    Alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,
    ich sehe schon, wir hatten alle sehr schlemmende Ostertage *lach*, ob wir uns da wieder an ein "normales" Frühstück gewöhnen können? *lach*
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. liebe Angelina
    ich hoffe du erholst dich bald wieder,so ein Frühstück im Kreis seiner Lieben ist schon was schönes,einfach sitzen und miteinander reden dazu hat man viel zu selten Zeit,noch dazu bei so einem wunderbaren Frühstück..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    ich danke Dir für Deine lieben Worte und freu mich das sich hier soviele so lieb mit mir freuen-noch ist alles so unwirklich aber...ich glaube das braucht auch immer und bei jedem Menschen etwas Zeit soviel Glück fassen zu können

    Ich bin so aufgeregt und hibbelig und würd gern schon sovieles machen aber,ich darf ja noch nicht und so gehe ich in Gedanken einfach immer wieder alles durch :)

    Deine Bilder sind wunderschön und es war bestimmt ein ganz wunderschönes Osterfrühstück..hier gab es das leider dieses Jahr nicht-

    ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsch Dir einen traumhaft schönen Tag
    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    ja die ist von Impressionen.... ich liebe diesen Katalog... glg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,
    das Gewächshäuschen hat 19.95Euro gekostet.
    Ich finde, der Preis ist ok.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angelina!

    Euer Osterfrühstück war ja wunderschön! Sieht richtig lecker aus... besonders der Teil, den du in der Küche aufgebaut hattest! *Yummie* :)

    Ich hab gelesen, ihr habt auch erst Haus gebaut? Wie lange wohnt ihr denn schon in eurem Haus? Bei uns gehts vorr. dieses Jahr auch noch los mit Häuslebauen. Zur Zeit sind wir eifrig am planen! :) Mir gefallen eure Fenster total gut! Darf ich fragen, ob ihr innenliegende Sprossen habt oder richtig echte Sprossen?

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    Euer Osterfrühstück sieht lecker aus !
    Ich wünsche dir gute Besserung !!!
    Die Ostereier waren wirlich zauberhaft !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angelina..
    Deine Gäste haben sich bestimmt superwohl bei Dir/Euch gefühlt. Ein schön gedeckter Tisch..viele Leckereien und dann noch für jeden ein kleines Präsent auf dem Teller ganz abgesehen von den schönen Ostereiern..da wäre ich auch gern Gast:-))Ich wünsche Dir weiterhin gute besserung und hab Deine weiße Kommode schon erwartet:-))))))) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Angelina,

    erst mal ganz herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche zu Paulas Geburtstag...sie fand´s ganz toll, so liebevoll via WWW bedacht zu werden.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich heute das erste Mal auf deinem wunderbaren Blog gelandet bin. Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen, damit mir hier demnächst auch nix mehr entgeht :)))!

    Ihr habt ein traumhaft schönes Zuhause und ich bin schon gespannt auf noch mehr Einblicke.

    Dir noch eine schöne Woche mit vieeel Sonnenschein...alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte