Donnerstag, 8. April 2010

Schmuckstück

Nochmal zur Erinnerung... die € 1,00 Kommode vom großen Auktionshaus, Modell Eiche rustikal:






















♥♥♥ Und hier unser neues Badezimmer-Schmuckstück ♥♥♥
















Ich bin total verliebt! Und auch der männliche Part in unserem Zuhause ist zufrieden gestellt *lach* Er hatte doch etwas Angst bekommen, als er die Kommode das erste Mal noch im alten Zustand sah ;o)) Es hat ein bißchen Arbeit gemacht, aber nach ordentlichem Abschleifen und dreimaligem Streichen war ich dann richtig zufrieden mit dem Resultat.

Vor allem die Beschläge finde ich toll!




















Heute werde ich dem Verkäufer ein Foto per Mail zukommen lassen. Er hatte darum gebeten, weil er sich nicht vorstellen konnte, dass wir uns für so ein "olles Ding" interessieren und das tatsächlich in unser Haus stellen wollen. Na der wird Augen machen :o)
















Übrigens: Der Zeitungsständer, den ihr auch sehen könnt, den hab ich von der lieben Momo von White Dreams. Ich finde die Sachen passen wunderbar zusammen und dank ihr habe ich nun ENDLICH Ordnung im Bad (war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, weil er immer und überall Zeitschriften rumliegen hat) :o) Also Momo, nochmal einen dicken Schmatzer dafür!!

















Alles Liebe,

Angelina

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    ich habs doch gewußt:WUNDERSCHÖN ist die Kommode geworden!!
    Passt super in euer tolles Bad!!
    Viel Freude wünsch ich dir damit und es immer so ein tolles Gefühl, wenn man wieder was geschafft hat, gell;o)
    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina, deine Kommode ist ja kaum wiederzuerkennen in Ihrem neuen Kleid! Sieht super aus!
    GGLG und einen schönen tag, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen - das ist wirklich ein wunderschönes Stück geworden - Kompliment und Glückwunsch von
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina,

    da hast Du wirklich ein ganz besonderes Schätzchen gezaubert, sieht wirklich super aus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina, die Kommode ist super schön geworden und euer Bad ist ja toll, zumindest das etwas was man auf den Bildern sehen konnte. Der Rest macht einen schon mal neugierig :) GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANGELINA*
    Das hast Du wirklich wunderbar hinbekommen - ich kann gar nicht glauben, dass das der selbe Schrank sein soll !!! Kompliment.
    Einen herrlichen Tag für Dich*****
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelina!
    Die Kommode ist ein echter Schatz! So ein schönes Stück, daran wirst du bestimmt lange deine Freude haben! Die Beschläge gefallen mir auch sehr! Das hast du wirklich gut hinbekommen!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht,
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,
    da wird der Verkäufer mit Sicherheit gaaaaaanz große Augen machen.
    Wuuuuuuuunderschön ist die Kommode geworden. Die Veränderung ist wie Tag und Nacht! wahnsinn.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelina,
    das ist ja echt irre ;O) bin auch total begeistert... du bist eine wahre Künstlerin .... echt tolle Bilder... ich drück dich ... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelina, da wird der Verkäufer aber richtig Augen machen. Manche können sich das eben nicht vorstellen. Zum Glück für uns *g*.
    Ganz viel Spaß mit der Kommode und einen schönen Tag
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    sie Kommode ist toll geworden - da kannst Du Dir mal ordentlich auf die Schulter klopfen!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angelina,
    deine Kommode sieht superhübsch aus. Toll geworden. Auch der Zeitungsständer passt wunderbar dort hin.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag und sende liebe Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  13. Also das hat sich ja wirklich gelohnt. Und im Bad wirkt die Kommode wunderschön. Der Verkäufer wird Augen machen und sein nächstes Möbelstück für Startpreis 100 Euro anbieten oder selbst behalten und weiß streichen, wenn er sieht, was für ein Schmuckstück in seiner scheinbar ollen Kommode steckt.

    LG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    ja Flieder ist wirklich wuuuuunderschön und seinen herrlichen Duft muss man eigentlich mögen nicht wahr ;-D))
    Frühling ohne Flieder....es wäre für mich unvorstellbar.
    Sobald im Garten viel mehr grünt und blüht werde ich noch mehr Bilder schiessen und Euch zeigen.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Die Kommode ist ja nicht wieder zu erkennen. Sieht einfach nur super aus. Da habt ihr aber viel arbeit investiert.
    Schönen Tag noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh wie ich sie liebe, diese vorher - nachher Bilder...ich scroll dann immer gaaanz langsam runter und genieße den Augenblick, wenn das wunderschöne geweißelte Möbelstück erscheint...
    Gefällt mir total gut!
    LG, anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    die Kommode ist fantastisch geworden!!! Traumhaft schön! Ebenso eurer neuer Zeitungsständer. KÖnnte dir beides so mopsen ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina...
    die Kommode hast du wirklich wunderschön hinbekommen.:-)))
    Dein Zeitungsständer ist auch sooo schön,ganz ganz schön alles.
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  19. Mir fehlen die Worte! Die Kommode sieht traumhaft aus und die Beschläge sind der absolute Hit. Den Blick des Verkäufers würde ich zu gerne sehen, den wirds umhauen.
    Viel Freude an dem wunderschönem Stück...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina,
    wow, die Kommode ist sooo toll geworden! Wahnsinn! Da hast Du aber sooo ein großes Schnäppchen gemacht! Es hat sich wirklich gelohnt!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh ich habe gerade Deinen Kommentar bei mir gelesen, ich will auch sooo gerne Spaghetti Bolognese, ich lieeebe sie! Wobei unser Essen heute abend auch nicht von schlechten Eltern war: Schweinefilet in Senf-Kräuter-Kruste mit Kartoffeln, und gleich gibt es selbstgemachtes Vanilleeis mit Erdbeeren mhhhhh :-)
    Nochmals liebe liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angelina..Wahnsinn was FRAU mit weißer Farbe so anstellt.:-))).ganz toll sieht Deine Kommode aus und dann auch noch für nur 1 Euro:-))Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina,
    Du hast die Kommode in ein echtes Schmuckstück verwandelt, super!

    Einen kuscheligen Aben & GLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. :) lach....ja diese blicke kenne ich auch...die leute gucken als ob mann nicht ganz beisammen hätte wenn mann so etwas wirklich haben will :)
    Aaaaaber die haben wohl keine fantasie...dein kommode ist wunderschön geworden!!!
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angelina,
    wow was das ausmacht....sieht ganz toll aus, kommt ihr denn jetzt noch raus aus dem Bad?
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  26. Ja aber hallo, dass nenne ich mal einen gelungene Typveränderung *lach*... die Kommode ist ein Traum geworden und passt hervorragend in Euer schönes Badezimmer. Lieben Gruß, Mira!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Angelina,

    danke für deine lieben Zeilen.
    Die Kommode sieht in ihrem weißen Kleid einfach traumhaft schön aus.

    Zu deiner Frage, ich arbeite sowohl mit Schablonen (bei mir zu gewinnen!!) als auch von Hand und auch mit Aufklebern die eigentlich für Autos sind *schmunzel*.
    Bei Interesse, kannst du mir gerne eine E-Mail senden.

    Herzliche Grüße und ein zauberhaftes Wochenende, Mary

    AntwortenLöschen
  28. Die Komode ist wunderschön geworden! Ein richtig traumhaftes Schmuckstück! Der hübsche Zeitungsständer passt wirklich wunderbar dazu!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Doris

    P.S. Ja, das blaue Ding auf meinem Regal ist eine alte Küchenwaage

    AntwortenLöschen
  29. Süsse Angelina;O)
    ja der ist ganz leicht mintgrün... ich liebe den auch über alles.... bussi Susi

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön Deine neue Kommode! LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina,
    das & Zeichen hab ich mit einer Schablone auf das Kissen übertragen und dann mit Stoffmalfarbe gepinselt. Ging wirklich supergut!!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelina,

    booahh, ich bin beeindruckt. Daß Du die Kommode so super hinbekommst hätte ich nie gedacht. Und sie passt da so gut hin.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo:-)))
    Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall gefunden und bin ganz begeistert:-))
    Die Kommode ist ein echter Knaller!!Ich bin auch ständig am lackieren:-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    Kiki von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelina,
    ich schon wieder;o)
    Ja, das Gewächshäuschen ist von e...f....
    Und ich hab jetzt schon so viel positive Rückmeldung bekommen, dass ichs jetzt so lassen werde, mir gefällts wirklich soooo gut, da kannst du dich wirklich drauf freuen, lach.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelina,
    die Kommode sieht nach ihrer Verwandlung super aus. Ein richtiges Schmuckstück, das wunderbar in euer Bad passt.

    Unsere Klappbank ist übrigens von Car-Möbel.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelina,

    ja..., der wird Augen machen. Die Kommode ist ein absoluter Traum geworden und macht euer Bad sehr gemütlich. Außerdem ist die Kommode doch sehr geräumig, so bekommst du bestimmt eine Menge Handtücher & Co. unter.
    Toll gemacht!!!

    LG und ein schönes WE, Katja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Angelina,

    na der wird Augen machen...und sich wohl am liebsten in den Allerwertesten beißen *hihi*

    Deine Kommode ist wirklich wunderschön geworden, was so ein bisserl Farbe doch ausmacht ;o)

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer ganz viele liebe (und heute hustende) Grüße

    Alles Liebe

    Sonja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Angelina, bin neu hier und zufällig auf deinen tollen Blog gestoßen! Und WOW..ein großes Kompliment, die Kommode ist ein Traum geworden...!!
    Ich bin so frei und verlink Dich mal, damit ich Dich auch wieder finde! ;-)
    Herzliche Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Angelina,

    ich bin ein "NeuBesucher" auf Deinem Blog und werde Dich doch gleich mal bei mir verlinken...

    Oh, das Du in unseren schönen Norden verliebt bist, macht Dich fast noch symphatischer ;)))

    Ich freue mich auf weitere schöne Bildkens und wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Angellina,

    tolles schmuckstueck.Und dann noch fuer 1 euro oder sfehlen da zwei nullen dahinter???

    liebe gruesse sendet conny

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angelina,
    meinen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen!
    Ist super geworden und macht sich klasse in eurem schönen Bad.
    Alles Liebe Ute

    AntwortenLöschen
  42. Guten morgen - da ich leider noch nicht weiss, wie man auf Fragen hier im Bloggerland anders antworten kann, nun auf diesem Wege, auch wenn ich die Kommode bereits weiter oben ehrlich bewundert hatte:
    Der Garten an sich ist ca. 3000 qm groß - unser Haus ca. 250 Jahre alt / das 2.älteste am Ort und steht unter Denkmalschutz. Was es nicht unbedingt einfacher macht.
    Einige Bäume - u.a. die Trauerweide im Hof und ein Birnbaum am Gartenende sind über hundert Jahre alt. Bei uns atmet also vieles Gschichte pur.
    Herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  43. Wow! Ich bin sprachlos! Was ein bisschen (oder ein bisserl mehr ;-) ) weiße Farbe so ausmachen kann!!

    :)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  44. Die Kommode ist super geworden. Ich bin immer ein wenig faul, wenn es um´s streichen geht. Hier im Haus warten schon seit längerem einige Projekte...
    Auch ein sehr schönes Bad.
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte