Dienstag, 20. April 2010

Glückstag






























Heute ist ein Glückstag ... denn ich weiß nun ENDLICH welche Schätze bei uns einziehen werden und dürfen. Da mein Schwager auch noch Anspruch an den Sachen gemeldet hatte (sowas aber auch ;o) ) und sich im Endeffekt nur für die große Truhe entschieden hat, dürfen wir nun bald folgende Stücke unser Eigen nennen:

Den Koffer, die Frisierkommode, die Kommode, den Schrank, die kleinen Holzkoffer, die Truhe mit der Schrift drauf und die kleine Truhe. Außerdem wandert eventuell noch eine etwas größere Truhe, die ich aber nicht fotografiert hatte, in unser Schlafzimmer.

Das entscheidet sich am Donnerstag. Da treffen wir uns mit dem Restaurator (einige Dinge müssen wir doch in "professionelle Hände" geben, da sie arg gelitten haben), um abzusprechen wie es nun weitergeht. Hach, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue!! :o)) Ich kann es kaum noch abwarten... *jubel*


















Dann hatte ich am Wochenende nochmal Grund zum *Freudentanz*... meine liebe Anne von Wolkenfee hat mir einen Award verliehen.











Danke Du Liebe!! Ich freue mich SEHR darüber!

Die Fragen werde ich morgen beantworten (das sind ja sooooo viele), wenn das ok ist. Ich muss jetzt nämlich den Kochlöffel schwingen :o)
Es gibt Fisch, Reis und Kohlrabi-Möhren-Gemüse *yummi*








































Der Kessel stammt übrigens auch vom "Dachbodenfundus" und ich find ihn einfach wunderschön. Er macht sich richtig gut auf unserer Fensterbank :o)






















Macht Euch einen richtig gemütlichen Abend :o)


Alles Liebe,


Angelina

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    Du Glückskind, da hast Du ja wirklich richtige Schätze erobern können. Hoffentlich gelingt es Euch die Sachen wieder herzurichten.
    Guten Appetit
    und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina*
    Du bist ja ganz aus dem HÄUSCHEN :0)
    Das freut mich !!! Du hast auch allen Grund
    G L Ü C K L I C H zu sein - so tolle Schätze, da hat sich das Warten doch wirklich gelohnt.
    Lasst es Euch gut schmecken!!!!
    Ganz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Süsse ;O)
    ach erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.. oh ja das sind etliche Fragen *kicher* viel Spass dabei.... ich freu mich dass ihr soooo viele Schätze euer Eigen nennen könnt.. ich freu mich schon sooooo auf Bilder... und nun wünsche ich dir einen guten Appetit und umarme Dich gaaaaaanz feste.... einen kuschligen Abend dir und deinem Schatzerl... ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,

    das freut mich seeeehr , das Du Dich gefreut hast. Ich bin schon auf Deine Schätze gespannt und auf Deine Antworten.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    das nenn ich Glücksfall! Beneide dich :-))und freu mich sehr für dich, die Sachen sind so toll! Bin gespannt auf Fotos wenn die SAchen Einzug bei euch hatten.Deine Bilder oben sieht super schön, liebe diese Kanne! GGLG Yvonne
    P.S.Jetzt hätt ich fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen schönen Award.
    Ich freue mich sehr, dass Du jetzt der stolze Besitzer dieser wunder-wunderschönen Schätze bist.
    Bin jetzt auf die Bilder schon gespannt.:c))
    Dein Wasserkessel ist ja der Hammer. Gefällt mir richtig gut.
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Abend.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja strammen Max kenne ich auch, machen wir auch immer mal wieder, wenn Hunger da ist und wenig Zeit :-)GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelina..Du hast ja allen Grund einen "Freudentanz" aufzuführen:-)) es ist einfach nur schön,wenn Möbel oa. an Generationen weitergegeben werden..schön, dass Du ein Auge dafür hast.Du wirst schon die geeigneten Plätzchen in Deinem heim finden:-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    ach ich bin schon soo gespannt, wie Deine neuen altem Stücke bei Dir aussehen und vor allem nach einer Frischekur *lach* Das ist echt ein Scjatz den Du da "gefunden" hast ;-)
    Alles Liebe auch zu Deinem Award :-)
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina...
    toll welche Schätze du alle haben kannst!Die Frisierkommode find ich klasse,daß ist echt schön das du die bekommst.:-)))
    Ganz viel Freude mit den Sachen und wir sehen ja sicher Bilder!?
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass die Entscheidung endlich gefallen ist!!!Dann kannst du ja jetzt ruhig schlafen *lach*...:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina,
    ich freu mich sooo für dich!!! Wegen deinen Schätzen und wegen dem Award!!!
    Die Bilder mit dem Kessel sind superschön geworden!!! Auch alle andern sind toll,lach!!
    Ich wünsch dir einen gemütlichne Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angelina,

    hab' lieben Dank für Deine Teilnahme an meiner Verlosung. Herzlichen Glückwunsch auch zu dem Award.
    Wie schön, daß Du all die herrlichen Sachen bekommen kannst. Ich freue mich auch immer, wenn es auch heute noch Menschen gibt, die das Alte und die guten Dinge zu schätzen wissen. Auch wenn das Eine oder Andere restauriert werden muß.

    Herzliche Grüße zur Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu liebe Angelina,

    also wenn dir die tollen Möbel zu viele sind, darfst gern ein paar bei mir vorbeibringen *zwinker* Ne ne... Spass mal beiseite... Du hast eine tolle Auswahl getroffen!!! Bin schon super gespannt auf die fertigen Möbelchen :o)))

    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Award!!! Ich freu mich für dich und freue mich auf deine Antworten, die finde ich immer soooo interressant.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angelina,

    beim Stöbern bin ich auf Deine Seite gestolpert und muss Dir ein Riesenkompliment machen!
    Tolle Einblicke in Euer Zuhause mit wunderschönen Details ... besonders das Schmuckstück hat es mir angetan! Das ermutigt mich doch sehr auch mal wieder in eine andere Richtung kreativ zu werden :-)
    Viel Spaß beim Werkeln an den neuen Stücken und alles Liebe
    Antje Frank

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte