Mittwoch, 21. April 2010

Fragen und Antworten




Bevor ich mit den ganzen Fragen und Antworten loslege, habe ich noch eine Frage an Euch:


Wisst ihr, was das hier....





ist??
Kleiner Tipp: Es handelt sich hierbei um meinen absoluten Lieblingsstrauch ;o)

Ich habe dieses kleine Zweiglein heute beim Spaziergang abgebrochen und nun ziert es unsere Küche... einfach bezaubernd.....







Das ist übrigens ein Fenster (schaut wegen der Sonne gelb aus, ist aber eigentlich weiß) in unserer Küche. Der Blick ist momentan wunderschön, weil alles schon grünt und blüht.


Nun gehts aber los...




1.Wo ist Dein Handy?

Immer da, wo ich gerade nicht bin ;o)


2. Dein Haar?

Lang und blond


3. Deine Mutter?

Ist meine beste Freundin


4. Dein Vater?

Habe ich kaum Kontakt zu


5. Dein Lieblingsgericht?

Alles mit Schafskäse


6. Dein Traum letzte Nacht?

Keine Ahnung...


7. Dein Lieblingsgetränk?

Rotwein, Kaffee in allen Variationen


8. Dein Traum/Ziel?

Mein Traum ist, dass der Tag mindestens 10 Stunden mehr hätte, damit ich endlich all das schaffen kann, was ich gerne möchte und vorhabe.


9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?

Jetzt gerade sitze ich im Esszimmer an unserem schönen Holztisch :o)


10. Dein Hobby?

Meine Pferde, mein Hund und alles Rund ums Haus


11. Deine Angst?

Leider vor noch immer zu vielen Sachen ;o)


12. Wo willst Du in 6 Jahren sein?

Schön wäre, wenn vieles so bleiben könnte, wie es jetzt ist...


13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen?

Erst auf dem Sofa, dann im Bett *lach*


14. Etwas, dass Du nicht bist?

Arrogant, Ideenlos, Spaßbremse


15. Muffins?

Klar!


16. Merkzettel?


*schäm* ohne komm ich nicht klar... programmier sogar Erinnerungen in mein Handy...



17. Wo bist Du aufgewachsen?

Auf dem Land


18. Letztes was Du getan hast?

Mit meinem Hund gelaufen und eine Chai Latte getrunken


19. Was trägst Du?

Ganz locker... Jeans, Shirt, Kapuzenjacke, Pferdeschwanz


20. Dein Fernseher?

Dank meines Mannes ziemlich groß .... ;o)


21. Deine Haustiere?

Hund, Pferde


22. Freunde?

Zum Glück ja!


23. Dein Leben?

Es ist immer was los und manchmal verzweifel ich daran, nicht alles zu schaffen, was ich gerne würde ;o)


24. Deine Stimmung?

Meistens gut


25. Vermisst Du jemanden?

Ja, immer Menschen die ich lange Zeit nicht gesehen habe und unseren Balou.......


26. Fahrzeug?

Mercedes Kombi


27. Etwas, dass man Dich nicht tragen sieht?
Kleider, Röcke


28. Dein Lieblingsshop?

Viel zu viele... leider ;o)


29. Deine Lieblingsfarbe?

Das Leben ist bunt!


30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?

Vorhin im Büro


31. Letztes Mal geweint?

Das ist leider noch nicht lange her :o(


32. Dein bester Freund?

Meine Mama und mein Mann


33. Ein Ort an den Du immer und immer wieder gehst?

Ins Bett, aufs Klo, in den Wald, in den Stall................................... ;o)

34. Facebook?

Ja, aber halbherzig


35. Lieblingsplatz zu essen?

Auf unserer hoffentlich bald fertigen Terrasse ;o)





Puh, wer denkt sich denn sooo viele Fragen aus? ;o)





Weitergeben tu ich den Award diesmal auch nicht,
weil ich die Idee, dass ihn sich
einfach jeder nehmen darf,
richtig gut finde :o)

Jetzt muss ich aber los in den Stall... die Hotties warten! Drück Euch alle gaaaaaaaaaaaanz feste :o)



Alles Liebe,

Angelina

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Award!
    Der Strauch, den Du gefunden hast, denke ich, ist der lila farbener Flieder!
    Flieder ist auch mein Lieblingsstrauch.
    Jetzt bin ich gespannt, ob ich richtig liege.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nochmal...heut gleich 2 mal ;o)

    Aaalso ich mein das sieht aus wie Flieder??? Aber jetzt schon ??? Super schön jedenfalls :o)))

    Deine Antworten find ich auch total interessant!!!

    Nun nochmal einen wunderschönen Tag und viiieeele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelina,
    ach du bist sooo eine Liebe ;O) die Antworten machen dich noch sympatischer als ich dich eh schon finde.... und du hast ein Pferd... noch ein Grund mehr dich besuchen zu kommen ;O)))) aaaalso ich denke deine Pflanze oben ist Flieder?????? also meine Liebe ich drück dich und pack dann mal die Koffer... morgen früh bin ich dann zum Frühstück da *lach* und sattel bitte das Pferd schon.... *kicher* Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Zweiglein eines fliederfarbenen Fliederbusches - richtig?
    Bei Euch ist er aber schon weit - bei uns brechen die Blattknospen gerade erst auf.
    Herzliche Grüße aus der stürmischen und fies verregneten Uckermark
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön etwas mehr über dich zu erfahren :-))) Glaube auch das es Flieder sein könnte, aber bei sowas liege ich immer daneben ;-)) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina...
    das sind wirklich viele Fragen,oder?
    Man oh man,aber schön dein Zweig,so beim ersten hinsehen...
    habe ich vermutet das es Flieder ist!Ist aber etwas klein,deswegen weiß ich nicht so recht!
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina...
    das waren echt viele Fragen,aber toll was man so über euch Bloggerinen erfährt...
    na ja ich hab die Fragen auch alle beantwortet.
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,
    total sympatisch bist du mir, du Liebe!!! In vielen Antworten find ich mich wieder;o))
    Der Strauch könnt wirklich ein Flieder sein, habs natürlich vorhin nicht gewußt, erst als ich die Antworten der Mädels gelesen hab, hab ich mir gedacht, mhmmm stimmt,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. ... ach, das müsste doch ein Flieder sein, ich mag ihn auch so sehr, noch romantischer finde ich das Tränende Herz.
    Du hast einen wundervollen Blog.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Mhhh also ich wüsste gar nicht um was es sich bei dem Strauch handeln könnte...
    Sieht aber auf jeden Fall seeehr schön aus!
    Und ich sehe, Deine Mama ist wie bei mir auch Deine allerliebste :-)
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelina..ganz sicher ist es Flieder..oder doch nicht:-))habe deine Antworten gelesen und finde es schon interessant, wie die Fragen beantwortet werden:-))ich wünsche ir noch einen schönen Abend.<Liebe grüße Irene

    AntwortenLöschen
  12. ...so ein schöner Zweig...es ist so schön draußen ...überall fängt es an zu blühen...herrlich!!
    lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angelina

    Hmm... ich komm nicht so ganz drauf, was das für ein Strauch sein könnte... ich hoffe, dass du uns das noch verrätst! :)

    Soooo viele Fragen hast du wieder beantwortet... wow... und ich habs immer noch nicht geschafft deine Mail zu beantworten... ich schäm mich... aber im Moment komm ich einfach nicht wirklich dazu... Sorry! Aber ich hol das nach... versprochen!

    Deine Fenster sind sooo toll!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gartentechnisch eine NULL, aber mit einem Gärtner an meiner Seite, muss ich das auch nicht mehr sein... ;-) schon praktisch...
    Schön, mehr über dich zu erfahren.... gglg
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe.... ach wääääre das schöööööön..... ;O) man oh.... bist mir dann doch ein STück zu weit weg .... leider!!!!!!!!!! würde jetzt so gerne mit dir ausreiten.. hatte auch mal ein Pferd aber leider musste ich es dann zwecks Häuschen und Kinder hergeben....Ich drück dihc und wünsche Dir einen supiii tollen Tag...gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen... ich habe gerade deinen Blog gefunden und er gefällt mir soooooo gut, daß ich mich mal sofort in deine Leserliste schleiche. Werde jetzt öfter mal bei dir vorbeischauen. Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche noch einen schönen tag.
    helge

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Angelina,
    bei uns blüht er noch nicht ;))).......aber bald!!!! Es ist wirklich herrlich in dieser Jahreszeit und ich bin auch am glücklichsten, wenn ich lange draußen sein kann - hoch zu Ross stell ich mich mir das absolut himmlisch vor..........aber ich muss mit meiner Sheila vorlieb nehmen ;))!

    Ein wundervolles Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Angelina! Ich hab mich noch gar nicht für deine lieben Worte zu unserer Hochzeit bedankt!!! Danke danke danke!!!

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, puh, echt viel Arbeit, die 35 Fragen...
    aber interessant zu lesen. Meine Mutter war auch meine beste Freundin. Leider ist sie seit fast ziemlich genau 2 Jahren nicht mehr "hier".
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar, ja, dann nichts wie ab nach Schweden/Stockholm/Junibacken - wie auch immer *grins*
    Ein schönes Wochenende, viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  20. Na klar erkennen Gartenliebhaber diesen Strauch,Flieder,ich kann es kaum erwarten bis es soweit ist,bei uns ist es noch lange nicht soweit,es ist noch ziemlich kalt.Wunderschöner Blick von Euren Fenster hinaus in den Garten.
    Liebe Grüße und viel Sonne für das Wochenende Edith.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,

    ich könnte ja mal versuchen auf Jim zu reiten, ggg. Nein, der arme Hund!! Das ist Flieder, habe ich heute auch fotografiert und schon etwas weiter im blühen.
    Deine Antworten sind so sympathisch.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angelina,
    dass sieht mir nach Flieder aus!!! Ich muss mir direkt meinen mal ansehen :0).
    Das waren aber viele Fragen, aber durch Deine Antworten lernt man Dich richtig kennen. Du bist eine ganz, ganz sympathische Frau!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte