Samstag, 24. April 2010

Frühlingsgefühle







Geht es Euch eigentlich auch so? Also ich für meinen Teil fühle mich momentan viel wacher und frischer. Man kann den Frühling förmlich riechen und alles fängt an zu blühen und zu grünen. Womit wir auch schon beim Thema wären: Fast alle von Euch haben den Flieder in meinem letzten Post erkannt :o) Ich gehe jeden Tag an dem Strauch vorbei und man kann dabei zuschauen, wie die Blüten wachsen und wachsen.
Morgen steht bei mir übrigens "Werkeln" auf dem Programm. Ich habe schon eine kleine Truhe und die beiden Holzkoffer von meinen Schwiegereltern mitgenommen. Da ist nicht allzuviel dran zu machen, aber ich mag sie ein klein wenig abschleifen und vor allem saubermachen (!) ;o) Fotos folgen!!
Ich wünsch Euch einen herrlich sonnigen Samstag mit jeder Menge *Frühlingsgefühle* !!
Ich drück Euch ...
Eure Angelina

Kommentare:

  1. Liebe Angelina*
    Du bist ja auch schon so früh wach :0)
    Mein Schatz schläft noch und ich sitze mit der 1. Tasse Kaffee im Büro und die SONNE scheint schon jetzt aus allen Knopflöchern.
    Wir waren gestern schon lange im Garten un d auch heute werden wir dort die meiste Zeit des Tages verbringen.
    Zuvor muss der Mann des Hauses noch von 9 - 12 Uhr in den Laden und ich bleibe mit Nicolas (9) zu Hause.
    Deine Bilder heute sind wunderschön - besonders das, mit der geteilten Türe !!
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen herrlichen Tag und weiterhin so schöne FRÜHLINGSGEFÜHLE :0)
    Ganz liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelina,

    ich liebe den Frühling, das ist meine Lieblingsjahreszeit und nach dem langen Winter tut es so richtig gut, jetzt alles wachsen zu sehen.
    Ich bin schon auf Deine Dachbodenschätze gespannt, da war ja wirklich ein Teil schöner als das andere.

    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Angelina,

    danke für die tollen Bilder. Mir geht es so wie dir, ich hab viel mehr Lust was zu unternehmen und bin irgendwie fröhlicher beim Anblick der schönen Natur und der warmen Sonnenstrahlen.

    Ich bin schon sehr gespannt, wie deine Truhe und die Holzkoffer nach der Verschönerung aussehen.

    Hab ein superschönes Wochenende und viel Freude beim werkeln.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    ...ja endlich warm und schööön!!Wir sind auch nur draußen!!Danke für Deine schönen Bilder!!
    Mußte mir alles genau anschauen...besonders die Klöntür....so eine suchen wir schon seit Jahren...und wissen nicht wo wir sie herbekommen.Kannst du mir einen Tip geben ??
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    ich glaube, Dein HAus wäre auch mein Traumhaus! Deine Bilder sind wunderschön, und ich komme ab sofort öfters bei Dir vorbei!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Süsse,
    ach wie herrlich deine Bilder heute sind ;O)))) TRAUMHAFT!!!! Diese Türe gefällt mir... sieht aus wie ne alte Stalltüre oder?? und den Flieder hab ich erkannt.. yippieee. rück dich und wünsche Dir einen tollen sonnigen Sonntag.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelina,

    danke für deinen netten Kommentar.

    Den Strandkorb haben wir seit 2008 und er wird wirklich sehr oft genutzt. Es schützt so wunderbar gegen den Wind und desshalb kann ich dort schon früh am Morgen meinen ersten Kaffee in der Sonne genießen.

    Du verwöhnst uns ja hier mit wunderschönen Bildern. Die geteilte Tür ist wirklich ein Augenschmauß. Der alte Wasserkessel mit den Blümchen gefällt mir besonders gut.
    Sehr liebevoll in Szene gesetzt.

    Ganz herliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Mary

    AntwortenLöschen
  8. ... ach, ist dein Wasserkessel herrlich, so was such ich schon so lange in weiß, aber deiner ist so auch seeeeehr schön, und die "Blechbüchse" hab´ ich auch, die wird aber erst bepflanzt, wenn ich wieder da bin.
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    war das ein traumhaftes Wochenende!!
    Wir haben es auch so richtig genossen!!
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina, wunderschöne frühlingsfrische Bilder!!!Danke für deinen lieben Kommentar!!Ist zwar noch nicht drin, weil Blogger spinnt ,mal wieder! Aber ich habs gelesen:-)! Auf deine Mail hab ich noch nicht geschafft zu antworten! Aber schau mal hier:
    http://lebutiksofie.blogspot.com/2010/01/montags.html
    Da stehts!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angelina,

    oh ja bei dem tollen wetter erwachen die Frühlingsgefühle :o))) Tolle Bilder hast du da für uns!!! Und ich freu mich schon sehr auf deine Ergebnisse, was die Schätze von deinen Schwiegereltern angeht ;o)

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina...
    schöne Frühlingsbilder zeigst du uns da.Und Frühlingsgefühle haben wir doch wirklich Alle...,oder?

    GLG.Bettina.:-))))

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte