Freitag, 16. April 2010

Endlich Freitag

Eigentlich möchte ich Euch heute einfach nur ein schönes Wochenende wünschen und mich auf diesem Weg für all Eure lieben Kommentare und Mails bedanken.

Ich finds toll, dass es Euch gibt

Am Sonntag bekommen wir Besuch, aber ansonsten lassen wir es

(inclusive meiner Hotties... *lach*... ist das Bild nicht der Hammer?!)
















richtig ruhig angehen... und ich freu mich drauf :o)


Fühlt Euch alle geknuddelt!

Eure Angelina


P.S: Morgen entscheidet sich übrigens ENDLICH, welche Dachbodenschätzchen wir bekommen *freu*



Kommentare:

  1. DIR auch ein ganz wunderbares Wochenende liebe ANGELINA*
    Ich finde es auch schön, dass es DICH gibt ;0)
    Wir machen uns jetzt auf den Weg nach HOLLAND.
    Bis Sonntag Abend - da schau ich dann, welche Schätze Du vom Dachboden bekommst :0) Bin schon gespannt.
    Liebe grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelina,

    wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende, mit ganz viel Sonne :o)

    Das Bild is echt der Hammer, dein "Hotti" räkelt sich im Gras wie unsere Baghira *hihi*

    Knuddel dich mal zurück und schick dir ganz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina, Danke für die netten Wochenedgrüße, die ich auch gerne zurück gebe.
    Leider habe ich morgen einen Seminartag bis 16.00 Uhr, so dass mal wieder ganz viel im Haus und Garten hinten anstehen muss. Aber Sonntag mach ichs wie Deine 2 (wirklich genial) einfach nur rumgammeln!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende!! Von Samstag auf Sonntag übernachten die Mädels bei der Oma,d.h. mal schön faulenzen am Sonntag!!
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angelina,

    Dir wünsche ich auch ein wunderschönes Wochenende und ich bin schon sooooo gespannt, für welche Schätze Du Dich entscheidest.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes WE aus dem Ruhrpott!
    GlG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süsse,
    ach wie süss ist das denn??? Mein Gott ich komm dich mal besuchen... dann schau ich mir dein TRAUMHAUS an und deine Pferdln...zur Andrea (Hummel) fahr ich auch ;O)))))
    Wünsche Dir einen tollen Wochenendstart und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Deine Pferdis sind der Hammer! Da bekomme ich gerade Lust auch wieder zu reiten... Und Kimba ist wunderhübsch! Welche Rasse ist sie?
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    ach wie herrlich schauen Deine Bilder aus. Die zwei Prachtkerle lassen sich ja richtig gut gehen. So muss es eigentlich sein, nicht wahr?!
    Dir wünsche ich ein wunder-wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit Deinem Besuch!
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    es ist auch toll, dass es dich gibt! :-)))Hab ein schönes Wochenende und drück dich, gglg YVonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    ...erstmal Danke für Deine lieben Kommentare,...werde Dich gleich mal verlinken,das ich Deinen Blog nicht versäume!!
    Klasse Bild von Deinen Pferden...absolute Wochenendstimmung!!
    Lieben Gruß sendet dir Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, du LIebe,

    ich musste jetzt schmunzeln! Das Bild sieht aus, als wären deine beiden Tiere verendet, in der Hitze, oder so... schaut arg aus!

    Lieb sind sie!

    Wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende!

    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,

    schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich und hoffe, Du freust Dich

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelina..
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende..und lasse es Dir ao gut gehen wie Deine Süßen:-)) ich bin mal gespannt, was demnächst bei Euch einzieht..kennst bestimmt das Sprichwort.Wer die Wahl hat,hat die Qual...:-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  15. Hey, sind das Deine zwei? Das sieht ja seeehr lustig aus wie die Beiden es sich bequem machen *lach* Und ich bin schon sooo gespannt, welche Schätze Du bekommst!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hi Angelina,
    spät mach ich noch meine kleine Bloggerrunde
    ...aber nicht zu spät, dir noch schnell ein sonniges und *knuddeliges* Wochenende zu wünschen.
    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Angelina, uj, da bin ich aber gespannt, für welche Schätze du dich entschieden hast ! Danke dir auch von ganzem Herzen für die Verleihung des Awards - habe mich riesig gefreut - besonders über deine lieben Worte dazu !
    Das Bild von den beiden Schönen ist ja herrlich - Entspannung pur - da möchte man sich gleich dazu legen...:-) !
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und bin schon gespannt auf deinen nächsten ( Dachbodenschätze-) Post ;-) ! Alles Liebe und viele Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina, ich bin ja ein bißchen spät dran und Dir noch ein schönes Wochenende zu wünschen, aber einen schönen, sonnigen Sonntag!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina, deine Hottis sehen ja echt heiß aus :-) Ich wünsche Dir eine schöne Woche. GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  20. ....die beiden sehen so richtig zurfrieden aus !!!
    Danke für den schönen Kommentar zur Bank - ich werde sie wieder zeigen, wenn sie fertig ist.
    Herzliche und vor allem sonnige Grüße aus der Uckermark
    sendet
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte