Mittwoch, 13. Juli 2011

girls only


Am Freitag war es nun endlich soweit!




Meine lieben Mädels,
die in ganz Deutschland verteilt wohnen,
reisten mit Sack und Pack bei mir an :-)

Wie lange hatte ich mich nun schon auf diesen Tag gefreut
und konnte es schon gar nicht mehr abwarten,
bis ich endlich die gewohnten Stimmen
und das Gelächter auf unserem Hof hören konnte


Den Mann des Hauses hatte ich ausquartiert,
öhm ich meine.. er wollte gerne seine Freunde
in Aschaffenburg besuchen ;-))

Und so stand einem waschechten
Mädelswochenende
nichts mehr im Wege!


Lange frühstücken, gute Gespräche,
die Sonne genießen, Cupcakes backen,
in der Stadt bummeln, Dekoläden stürmen,
Essen gehen, Grillen.....

Einfach mal ZEIT haben!


Eben all das,
was im Alltag sonst meistens zu kurz kommt.


Die besonderen Highlights
waren jedoch
eine private Dessousparty,
exclusive Schminktipps
und ein Fotoshooting!
 


Monee hat eine Boutique,
Bibi ist Visagistin
und Maxi Fotografin.

Ist das nicht ein Traum??
Das haben wir anderen natürlich schamlos ausgenutzt ;-))



Von der Dessousparty bekommt ihr selbstverständlich
keine Bilder zu sehen ;-)..

Wer jedoch in Karben unterwegs ist,
sollte unbedingt mal bei Monee vorbeischauen!
Endlich jemand,
der sich Zeit nimmt und echt Ahnung hat
von dem was er da tut.


Bibi arbeitet für die Firma Déesse
und schminkt wie eine Göttin.




Ich habe mich so wohl gefühlt
und hab sie abends im Bett gefragt,
ob sie mit ihrem Make Up Pinsel einfach 
noch ein bißchen mein Gesicht abpudern kann... ;-))
einfach herrlich entspannend.



Guckt mal auf Ihrer Homepage vorbei!


Und wenn wir dann schon mal alle
aussahen wie das blühende Leben
(tun wir sonst natürlich auch!!!),
haben wir uns gleich vor Maxis Kamera breit gemacht :-)


Maxi macht für mich die genialsten
Portraitfotos überhaupt!



Außerdem macht ein Shooting mit ihr so viel Spaß,
dass man aufpassen muss,
dass vor lauter Lachen die Mascara nicht verläuft ;-)

Wer Lust auf richtig schöne Fotos von sich hat,
sollte unbedingt mal auf ihrer Homepage vorbeischauen.



Und wenn ihr nun sehen wollt,
was man aus so Weibern wie uns herausholen kann,
wenn wir uns von unserem Lachflash beruhigt haben ;-)),
dann scrollt einfach weiter runter....



Selbstverständlich ist es ja nicht,
dass sich 7 völlig unterschiedliche Frauen so gut verstehen.


Aber wir hatten eine wirklich tolle Zeit zusammen..
umso trauriger fiel dann am Sonntag natürlich der Abschied aus :-(


Mädels..
ich freu mich schon heute auf unser Wiedersehen!

Ich Euch


 Alles Liebe,
Angelina



Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    das scheint ja ein wunderschönes Verwöhnwochenende gewesen zu sein. Und das ihr euch gut verstanden habt, sagen die Bilder auch aus. Ich kenne euch ja nicht "normal", aber auf den Fotos seht ihr KLASSE aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    wunderschöne Bilder, wunderschöne Frauen und es sieht echt nach viel Spaß und Harmonie aus! Einfach traumhaft!
    Ganz liebe grüße und ich drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    wow, das war ja wirklich ein gelungenes Wochenende. Man sieht den Bildern an, wie viel Spass ihr miteinander hattet. Und soo ein großer Trupp vor Lebensfreude strahlender Frauen ist ja nun wirklich auch nicht all zu häufig auf einem Fleckchen anzutreffen. Meist besteht ja so ne Trupp höchstens aus drei bis vier Mädels.
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Angelina,

    da hattet ihr ja wirklich ein traumhaftes Mädelswochenende... herrlich. Man sieht euch den Spaß richtig an... die Fotos sprechen für sich!!! Werde gleich mal auf den Homepagen rumschnüffeln gehen...
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem wunderbaren Wochenende aus! Und so wahnsinnig tolle Bilder!
    Eine schöner als die Andere! :o)
    Ich freu mich so sehr für dich, dass das Wochenende sooooooooooooooooo wunderbar war!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder und Impressionen eines wunderschönen Wochenendes! Vlg Binaca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina, genial so ein Mädelswochenende. Ihr seht alle entspannt und glücklich aus.
    Und nein, es ist nicht selbstverständlich und wenn man das weiß, kann man es noch mehr genießen und schätzen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,
    Ihr seht alle so toll aus und strahlt jede Menge Fröhlichkeit aus. Man sieht, dass Ihr echt viel Spaß hattet! Die Bilder von Euch sind super geworden! Tolle Freundinnen hast Du da!!!
    Alles Liebe, Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Huiiii, Engelchen, da hat wohl die Hütte gebebt bei sooo viel geballter Frauenpower und Lebensfreude! Die Bilder sprechen für sich, die strahlen so viel Fröhlichkeit aus! Ich freue mich für euch alle, dass ihr euch 1. mal wieder sehen konntet und 2. so ein geniales WE hattet zusammen! Dass da der Abschied schwerfällt- das will ich dir wohl glauben! Aber ich denke, der ausquartierte...öheeemmm...die Flucht ergreifende....äääähhhh....bei seinem Freund zwischengelagerte Herr des Hauses war sicherlich froh, als der ganze Spuk vorbei war! ;oD Aber wie sagt man so schön: Nach der Sause ist vor der Sause...ghihihi.....!!
    Bei mir hier ist es soooo ruhig, das glaubst du gar nicht! Und stell dir vor, ich hab bis jetzt nullkommagarnix gewerkelt- wo gibt's denn so was?? Aber scheinbar habe ich das jetzt einfach nötig, und das Einarbeiten an der neuen Stelle braucht halt ganz viel Energie....aber schön ist das! Die Arbeit in einer privaten Praxis und in einem Spital unterscheidet sich zu ca. 90 %- das Einzige, was sich gleich bleibt, ist die Materie rund um's Fachgebiet, that's it! Du kannst dir also vorstellen, mir qualmt ab und an der te^te!! (Huch, wie schreibt man jetzt ein "e" mit einem "grave" obendrauf???) Egal, auf jeden Fall gefällts mir total gut da!
    Sweety, ich drück dich und schicke ganz liebe Grüsse,
    bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina!

    Mensch, ich bin begeistert!

    So eine tolle Mädelsrunde! Man sieht sofort, dass Ihr eine tolle Zeit hattet! Und alle sehen sooo sympathisch aus - da möchte man sich gleich mit in die Reihe stellen. ;o)
    Und die MakeUps...
    und die tollen Fotos...

    Hach, ich schwärme gerade so vor mich hin...

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. Gott Süsse was für eine Liebeserklärung an deine tollen Freundinnen :) Meinst du das geht auch bloggerisch? Also all die lieben Bloggermädels auf zu dir aufs Land (ich miste auch Pferdeboxen aus und so)...

    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dich Darling. Danke dass du da bist und uns allen etwas aus deiner schönen Welt zeigst.

    R.

    AntwortenLöschen
  12. Haoll meine liebe, liebe Angie,

    das sind sooo wundervolle Bilder von einem genialen Mädelstrupp. Man sieht das ihr jede Menge Spass hattet.

    Ich hab übrigens meine Kamera wieder gefunden ;-))

    Ich wünsche Dir einen tolle restliche Woche für die du bestimmt jede Menge Energie hast.

    Ich drück dich, Maria

    AntwortenLöschen
  13. ....Wahnsinn...tolle Bilder!!!Ihr seht alle umwerfend aus!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!!!
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    ...herrlich die Bilder von Euch anzuschauen. Ich kann es mir vorstellen, dass Ihr eine schöne Zeit hattet. Toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Oh Süße, jetzt hab ich doch glat Gänsehaut und muss fast ein paar Tränchen verdrücken, auch bei den lieben Kommentaren der Leserinnen.
    Es war sooo schön bei Dir und ich hoffe soooo sehr, dass wir das bald in der exakt gleichen Besetzung wiederholen können!!

    Ich liebe Dich auch und die anderen genauso.

    Dicken Kuss und nochmal 10000 Dank für das wunderschöne WE in Deiner traumhaften Umgebung.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur schön, man sieht den Bildern an, wieviel Spass ihr hattet.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,

    das hört sich nach einem traum-Wochenende an!Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt - die Fotos von Euch sind ganz toll geworden, das Make-up ist schön & natürlich. Es tut gut, mal ein ein paar Tage mit guten Freundinnen zu verbringen, sich einfach fallen zu lassen, gute Gespräche führen & einfach sachen machen, die Frau halt so gerne macht. Toll, ich werde es vielleicht auch mal in Angriff nehmen. Deine Story hat "Appetit" gemacht. Ich werde gleich mal meine Mädels anmailen.
    Ich wünsche Dir eine tolle Restwoche & bis bald

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Bestimmt ein tolles Wochenende!
    Ich freue mich mit euch.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,
    das hört sich aber nach gaaaaanz viel Spaß an.
    Super tolle Bilder, ihr seht echt alle klasse aus. Schade nur, das ein Wochenende immer so schnell vorbei ist nicht wahr?
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  20. ... da krieg ich glatt ein tolles "haben-wollen-müssen-gefühl" ums herz ;)
    wunderschöner post!
    ich MUSS das auch endlich in angriff nehmen.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  21. *kreisch* Du bist ja soooo lieb, mich zu verlinken! Aber das ist ja auch nichts Neues - das Du lieb bist :-) Und nachdem ich ja gestern noch mal hardcore-freudentanz-blog-gelesen habe, um mal endlich wieder auf dem Neusten Stand zu sein, dann heute der Neue wunderschön Blog von uns .... es war sooo schön bei Dir und mit den ganzen Mädels.... Ihr fehlt mir jetzt schon *tränchenwegdrück* Ich hoffe, wir können das ganz bald mit "unserer Truppe" wiederholen. Und an Deine Leserinnen ein Tipp: NACHMACHEN ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! :-)
    Das Wochenende waren Streicheleinheiten für die Seele und Du bist einfach nur ein wundervoller Mensch, der uns Mädels mit unseren Vorlieben und Abneigungen und Extrawünschen so liebt wie wir sind *wiedertränchenwegdrückt*
    Ich hab dich ganz doll lieb!!!!
    Monee

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe Dir eine E-Mail geschrieben :o)

    AntwortenLöschen
  23. Sandra & Simone,
    jetzt hab ich auch ein Tränchen im Auge.. alles wegen EUCH! Aaaaaaaaaaaaaaah, I miss you so!!!
    :-*

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht wirklich nach einem super gelungenen Mädelswochenende aus. Du kannst dich glücklich schätzen, daß sich so viele Freundinnen so ausgezeichnet verstehen.

    Die Fotos sind toll, allererste Sahne.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön liebe Nadine.. ich freu mich über Deine lieben Zeilen :-))

    AntwortenLöschen
  26. Einfach nur klasse, liebe Angelina.

    Ich hoffe und wünsche euch, dass ich eure Freundschaft immer bewahrt.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:00000000000000000000
    einfach nur KREISCH!!!!! sooooo wundervoll ich bin SPRACHLOS :*** toll Süße!

    AntwortenLöschen
  28. I love your blog!
    Wenn ich noch keine gute Laune gehabt hätte, hätte ich sie jetzt.
    lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhhh wie schön! Das sind tolle Bilder! Wir machen so ein Mädelswochenende auch einmal im Jahr!!! Wir fahren aber immer weg, letztes Jahr waren wir auf Juist, dieses Jahr in Heidelberg und vielleicht gehts nä. Jahr ja mal ins Ausland:-).......einen schönen Abend, du wirst das Wochenende wahrscheinlich noch lange in schöner Erinnerung behalten! Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angelina,
    die Fotos sprechen wirklich Bände für ein sicher sagenhaft schönes Wochenende!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das sieht nach dem absolutweltbesten Mädelswochenende schlechthin aus =)
    Und ihr seid alle soooo hübsch!
    Joy, die dich um soooo gute Freundinnen beneidet
    (und die ihre Freundschaften auffrischen - oder neue aufbauen - muss/möchte/darf, sobald ihr Leben in ruhigere Fahrwasser gekommen ist - also hoffentlich BALD =)

    AntwortenLöschen
  32. Meine Süße, was für ein Wochenende!! Ihr seht alle wunderschön aus. Und vorallem sieht es nach jeder Menge Spaß und Freude aus!!! Hoffentlich bis bald mal :-)) Drück dich, Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Hey Liebes,
    jaaaaaaaaaaaa unser Treffen.. Dich vermiss ich nämlich auch schon ganz doll!! Auf einen Kaffee? Wann? Drück Dich *muah*

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht ja nach einem wunderschönen Wochenende aus und vorallem haben wir ja fast das gleiche gemacht, nur dass meine mädels nicht aus ganz Deutschland anreisen mussten :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Angelina...beneidenswert so ein tolles Wochenende zu verbringen..und dabei auch noch herrliche Schmink-und Fotografietipps zu bekommen..was will FRAU mehr...:-)) die Fotos sprechen echt für sich..LG Irene

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelina,
    da schreit es aus jedem Bild: Wir haben Spaß und mögen uns schon so lange so sehr! Ihr scheint eine tolle Truppe zu sein, tolle Bilder, tolle Frauen:O)
    Dabei fällt mir ein, ich habe die Mädels auch schon lange nicht mehr zusmmengetrommelt....

    Ich werde gleich mal ein wenig auf den Homepages stöbern....
    Ganz ♥liche Grüße und alle Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelina,

    da mein PC wieder auf der Höhe ist , kann ich endlich wieder ...
    Also, das sieht mir nach jeder MENGE Frauenpower, Spaß & Freude aus !!!
    Wie schööööööööööööön !!!
    Und was da wohl alles bequasselt wurde...also bei uns ist das so....
    Wirklich tolle Sache,

    schick dir viele , liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  38. WHOOOOOHOOOOO LOVELY! Ihr strahlt alle so ich bin mehr als geblendet, ein Atomkraftwerk voller Liebe und Schönheit, schwerst verknallt bin!

    KÜSSKÜSSKÜSS DICH HONEY
    nicole

    AntwortenLöschen
  39. AAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWW, i ♥ you honey :-*

    AntwortenLöschen
  40. ...and it did look like a lot of fun!!!...fabulous blog!!!
    xxx
    lila

    AntwortenLöschen
  41. Liebste Angelina,

    da hattet ihr ja ein Traumhaftes Mädels-Wochenende *Dichbeneide*

    Wunderschöne Fotos,wunderbare Frauen - einfach alles BEAUTYFUL

    Drück Dich
    Sonja

    AntwortenLöschen
  42. Solche Wochenenden sind einfach toll!! Da zehrst du bestimmt noch lange von!
    Ganz zauberhafte Bilder - man sieht wieviel Spaß ihr hattet!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  43. wie schön!!! solche tage reichen dann eine ewigkeit, um einfach *zufrieden* zu sein ;-)
    liebe grüsse, daniela...
    die gerade etwas neidisch geworden ist ;-)))

    AntwortenLöschen
  44. Och Mönsch. letzte Woche um diese Zeit sind wir gerade bei Maxi in Detmold eingetrudelt und dann hatten wir sooo einen schönen Abend beim Italiener und das wundervolle WE hat begonnen.

    Bin ganz traurig, dass wir das nicht einfach ganz oft wiederholen können :-(

    Drück Dich ganz arg, HDL

    AntwortenLöschen
  45. Stimmt, heut vor einer Woche haben wir uns grad aufgemacht zum Italiner...
    Schaaaaaaaaaaade das es schon wieder vorbei ist, schnief.
    Aber das hier ist sooo eine schöne Erinnerung an unser Wochenende *freu*
    Ich setz mich jetzt wieder an Eure Fotos.
    Dicken Kuß an alle!!!
    :-***

    AntwortenLöschen
  46. Ach ihr zwei Süßen... ich hab Euch soooo lieb!! Dicker Kuss! Denk an Euch *muah*

    AntwortenLöschen
  47. hrrr? ich bin ja erst vor einigen minuten über deinen blog gestolpert und schon entdecke ich menschen die ich über acht ecken auch kenne ;D die maxi heißt doch mit nachnamen "bracht", oder!? wenn ich mich nicht gaaaanz stark vertu...???

    lieben gruß
    kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja das bin ich. Wer bist Du denn???
      LG

      Löschen

Platz für liebe Worte