Montag, 4. Mai 2015

Mai


Der Mai ist da!

Mein absoluter Lieblingsmonat.. und dabei frage ich mich gerade,
wo eigentlich die Monate zwischen Weihnachten und Mai abgeblieben sind?!
Hat die jemand von Euch gesehen?



Mir kommt es ehrlich vor, als ob vorgestern erst Silvester war.
Naja, so ist das wohl wenn man älter wird :-D
Als Kind habei ich immer über diesen Satz gelacht, wenn mir selbst die Sommerferien vorkamen wie JAHRE.



Obwohl wir eigentlich gerade dabei sind unseren Spitzboden auszubauen,
haben wir versucht, dieses erste (von der Sonne verwöhnte) Maiwochenende auch ein wenig zu genießen.



Wir haben Milchkaffee in der Sonne getrunken und abends so lange draußen gesessen, bis es selbst mit dicker Jacke zu kalt wurde :-)



Im Garten sprießt alles und man entdeckt jeden Tag neue Schätze, die gestern noch gar nicht da waren. Ich finde, die Luft duftet herrlich nach Frühling. 
Eine tolle Zeit!


Liebe Grüße und bis bald,
Eure Angelina

 
 Für noch mehr Inspiration:


Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    ich freue mich mal wieder von dir zu lesen.Deine Fotos sind wunderschön und stimmungsvoll.Die schaue ich mir immer wieder so gerne an! Ihr habt es aber auch schön!Schade, dass dein Laden so weit weg ist, da würde ich gerne mal stöbern.Na , dann eben online.
    Liebe Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch bei mir läuft die Zeit irgendwie von Jahr zu Jahr schneller. Und mir geht es gleich wie Dir: wenn meine Mutter früher jeweils bemerkte, wie die Zeit renne, konnte ich nur den Kopf schütteln. Die Zeit dehnte sich für mich damals jeweils fast ins Unendliche - gerade, wenn ein wichtiger Termin wie Geburtstag oder Weihnachten vor der Tür stand...
    Ihr habt es einfach wunderschön in Eurem Paradies! Da muss man sich wirklich immer wieder die Zeit stehlen und das Ganze so richtig geniessen - Ihr macht das prima! Bei uns war bisher noch nichts mit draussen sitzen. Denn auch eine dicke Jacke hätte nichts genutzt. Ich glaube, es hätte uns glatt weggeschwemmt :-/. Und es will noch nicht besser werden... Dafür grünt es gerade unglaublich (und ich komme noch etwas ums ständige Giessen - immer schön das Positive sehen ;-) )...
    Liebe Grüsse * Céline.

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte