Dienstag, 31. März 2015

FREUDENTANZ goes... Instagram



Hallo ihr Lieben :-)

Seid ihr eigentlich auch bei Instagram?


 
Ich liebe es ja und bin dort schon seit einiger Zeit
mit FREUDENTANZ vertreten. (KLICK)



  
Da ich weiß,
dass nicht alle die hier lesen auch bei Instagram sind,
dachte ich mir, dass ich Euch einfach mal ein paar der Schnappschüsse
der letzten Woche zeige :-)





Der schnelle Austausch mit all den tollen Menschen dort
und einfach "mal eben" ein Foto mit dem Handy knipsen und hochladen,
macht mir einfach irre viel Spaß.



Ob ich nun im Lädchen bin oder gerade in der Küche stehe und koche..
ein Foto ist fix gemacht und ich kann Euch zeigen,
was bei mir gerade so los ist und was es Neues gibt.





 Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen und
schaut auch mal vorbei?!
Ihr findet mich HIER.
Ich freu mich auf Euch :-)


Alles Liebe,
Eure Angelina