Freitag, 27. Dezember 2013

Das war Weihnachten


Schwupp.
Schon ist Weihnachten schon wieder um.


 Das ging doch mal wieder
wie im Flug oder?

Hattet ihr auch ein paar schöne Tage?


 Ich muss schon sagen,
dass ich vor unserer Terminflut
immer ein bißchen vorstehe.


Aber dieses Mal hatten wir alles
ganz gut organisiert
und so kam es tatsächlicht vor,
dass wir nachmittags manchmal einfach auf
dem Sofa lagen und die Seele baumeln ließen :-)


 Ansonsten hatten wir gemütliche Stunden
mit der Familie.


 Wir haben lecker gekocht
und dann mit einem guten Glas Rotwein
lange zusammengesessen und geschnackt :-)


 Hihi....., soll ich Euch was erzählen? ;-))


 EIGENTLICH habe ich mir selbst ein paar Tage
Urlaub "verschrieben".



Mein Mann konnte das gar nicht glauben
und hat von Anfang an kleine Witzchen gemacht,
wie ich es denn ohne mein Lädchen aushalten soll und so ;-)


 Da ich allerdings tüchtig kaputt war nach
dem Weihnachtsgeschäft
[das ich netterweise auch noch mit einem Bänderriss wuppen musste :-/],
dachte ich, dass ich das mit links schaffe.... *hust


 Na was soll ich lange um den heißen Brei drumrumreden...
heute war ich schon wieder ein paar Stündchen im Laden!
Unfassbar oder? :-D

 
Ich hab schonmal angefangen,
das Weihnachtsfeeling ein bißchen rauszunehmen.
Und bin jedes Mal überrascht,
wie mein Lädchen mit wenigen Handgriffen ganz anders aussieht.


Im Online-Shop könnt ihr noch ein
paar Tage Xmas-Schnäppchen machen
und dann wird langsam aber sicher das neue Jahr eingeläutet.


Bis dahin genieße ich aber
unser Häuschen und den wunderschönen
Weihnachtscharme noch ein bißchen :-)


Uuuuuuuuuuuuuuund... ich werde mal versuchen,
bis zum 02. Januar mein Lädchen zu vergessen ;-)

Ob es mir gelingt...?!
Ich werde berichten :-D



Das Foto dort unten habe ich gerade gemacht,
als ich heimgekommen bin.



Und jeeeeeeeetzt kuschel ich mich auf die Couch
und genieße diesen stürmischen Abend
unter einer kuscheligen Decke.

Kochen brauch ich zum Glück nicht-
von den Resten der letzten Tage,
könnte nochmal eine ganze Fußballmanschaft satt werden ;-D


Liebe Grüße,
Eure Angelina


Vieles auf den Fotos
[auch von GreenGate, Maileg und Lexington] findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos dein Haus ist wirklich klasse.zumindest was ich bisher davon gesehen habe. Grüß dich fein. Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    so schön hast Du's bei Dir.
    Sieht richtig heimelig aus!
    Geniesse Deine freien Tage!
    Liebe Grüsse,
    Sterndal

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar gemütlich hast Du es! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelina
    ist es schön gemütlich bei dir, traumhaft schön
    Geniesse noch die tage! es ist so schön bei dir, ich mache es auch!
    wir haben Reste bis heute Mittag gegessen und heute Abend war Käseplatte mit Wein auf dem Tisch - ein traum, wenn kein Zeitdruck hinter dir her ist!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe angelina,
    Das mit dem bänderriss hört sich aber gar nicht gut an. Davon hast du gar nichts geschrieben. Ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung!
    Dein häuschen sieht wir immer sehr, sehr gemütlich aus. Da würde ich mich auch so richtig wohlfühlen!!!
    Jetzt genieße erst mal noch die freien tage.
    Viele liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi Resteessen koennen wir noch bis Silvester.Erhole dich noch.Das neue Jahr ist noch lang.Lg sternchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott wie furchtbar ich kann gar nicht mehr aufhören in deinem Blog und Lädchen zu schmökern!
    Wirklich wunderschön!!!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. So, wie es aussieht, hattest du ein paar schöne Tage. Die Bilder sind wunderschön, die du gezeigt hast. Genieße die restlichen ruhigen Tage noch. Bald geht es wieder los.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. So einladend wie es bei dir aussieht solltest du es schaffen einmal auszuspannen! ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir zu Hause sieht es soooooo toll aus!!!
    Ich würde am liebsten sofort mit einziehen;)
    Ich hoffe du schaffst es wirklich ein paar freie Tage zu geniessen:D
    Das wünsche ich dir sehr!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelina :)
    Hach...so schöne Fotos! Ich könnte mich direkt mit kuscheligen Socken und deinen süßen Hund auf eure Couch verdrücken und die Seele baumeln lassen *freu*
    Ja, das hätte man sich ja fast schon denken können, dass du ab und an im Lädchen verschwindest ;) Aber ehrlich gesagt: ich würde es auch nicht andes machen. Was muss das für ein überwältigendes Gefühl sein, mit einer leckeren Tasse Chailatte im eigenen Lädchen zu stehen und sich darüber zu wundern, wie man das alles hinbekommen hat. Da muss es einen ja vor Glück und Dankbarkeit erschlagen *freu*
    So oder so solltest du ab und zu aber auch an dich und deinen Körper denken (das tust du ja auch....aber Bänderriss? Oh je, wie ist das passiert? Schnelle und gute Besserung!). Meine letzten Monate waren sehr, sehr stressig und ich habe mir wohl doch zuviel zugemutet. Ende vom Leid: irgendwann sagt der Körper Schluß mit Lustig!
    Das muss und sollte nicht sein!
    In dieser ganzen Zeit ist es mir nicht einmal gelungen, immer deine Posts zu kommentieren, wobei ich nichts lieber tue, als deinen Blog zu lesen und deine Fotos anzuschmachten und über die Kommentarfunktion mit dir zu quaken ;)
    Auch ist es mir zeitlich doch nicht gelungen, meinen Gutschein endlich im Lädchen einzulösen *traurigguck*
    Aber das wird alles nachgeholt!
    Auf diesem Wege möchte ich dir jetzt schon mal einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und noch bombastischeres Jahr wünschen!
    Ich freu mich auf ein neues Jahr mit dir ♥
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖN!
    Herrlich!
    Ich liebe Deinen Blog, vielleicht ist es auch die Verbundenheit durch unsere Zuckerstadt :-)
    Ganz liebe GRüße und guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelina,
    so wunderschön siehts bei dir aus !!!
    Gönn dir diese Pause.......genieße deine Umgebung !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,
    wenn jemand so viele Kommentare bekommt wie du , dann halt ich mich meistens zurück. Aber eines muss ich dir doch mal sagen....heuer noch ;)
    Nicht nur dein Haus, dein Lädchen und dein Garten sind umwerfend, auch deine Fotos find ich jedesmal wieder richtig schön.
    ICh wünsch dir alles alles Gute für 2014 ...für dich , deine Lieben und für dein Lädchen
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina!
    Sooo schön und gemütlich sieht's bei Euch aus!!! Super schöne Fotos! Ich hoffe, der Bänderriss ist so langsam verheilt und Dir geht es wieder gut ?!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne freie Zeit,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angelina,
    es ist so schön bei Dir.
    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr.
    Sei lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelina,

    bei dir sieht's immer so einladend aus - und urgemütlich! Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014 ♥

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Es sieht so herrlich gemütlich aus bei dir.....

    Guten Rutsch und alles Liebe.
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Das ging doch wieder alles viel zu schnell vorbei....
    Einen guten Start in ein glückliches 2014!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte