Freitag, 6. Dezember 2013

Ein Geschenk für Euch


Ich möchte heute einmal DANKE sagen!

Als ich Anfang der Woche bei Facebook fragte,
wie Euch die Christmas-Balls gefallen,
war die Resonanz so gewaltig, dass ich dachte:
Das wär doch was! :-)

Deshalb gibt es zu jeder Online-Bestellung,
die heute bis Mitternacht im FREUDENTANZ-Shop eingeht,
einen der tollen Christmas-Balls gratis von mir dazu
[natürlich nur, solange der Vorrat reicht].

Alles was ihr machen müsst,
ist im Bemerkungsfeld "NIKOLAUS" einzutragen.

Hier gehts zum Shop:


Liebe Grüße,
Angelina


P.S:
Natürlich können alle die aus der Gegend kommen,
auch "Selbstabholung" anklicken
und ihre Bestellung morgen im Lädchen abholen :-)

Kommentare:

  1. Oh wie schade....habe mir von meinem Mann eine Sternenlampe gewünscht und ich denke, die hat er schon bei Dir bestellt! Leider zu spät für diese tolle Kugel.....schnief!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte