Montag, 11. Mai 2015

Mein Buch



Ich liebe das Landleben!

Als der Verlag BusseSeewald mir vor etwa
einem Jahr das Angebot machte,
ein Buch über meine Leidenschaft zu schreiben,
konnte ich mein Glück kaum fassen.

Ein ganzes Jahr lang durfte ich nun 
unser Leben in Bildern und Texten festhalten.
Deshalb kam der Blog und auch Facebook und Instagram häufig zu kurz,
denn mein Lädchen, Online-Shop, Haus und Hof, Hund und Pferd uuuund Mann
gibt es ja auch noch ;-)

Entstanden ist ein sehr persönliches Buch,
das ich mit viel Herzblut und noch mehr Liebe
für Euch und mich geschrieben habe:
Natürlich Wohnen
Vier Jahreszeiten in meinem Haus und Garten


Ich nehme Euch mit aufs Land und zeige Euch,
wie es bei uns zu den verschiedenen Jahreszeiten in
Haus und Garten aussieht,
was wir gerne kochen,
 das Rezept meiner Lieblingsmarmelade,
 wo wir unseren Tannenbaum gefunden haben,
wie wir ein Herbstfest feiern,
wo ich im Regen am liebsten spazieren gehe,
wie wir Ostern gefrühstückt haben und und und...
Dieses Buch ist sozusagen unser Leben zum Blättern
und ich hoffe, dass es Euch genauso sehr ans
Herz wachsen wird wie mir.

Nach dem Abi habe ich als freie Journalistin gearbeitet
und mein großer Traum war immer,
in diesem Bereich zu arbeiten.
Der BusseSeewald-Verlag hat mir also
meinen geheimen Lebenstraum erfüllt.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Erscheinen wird das Buch Anfang August und ich kann Euch gar
nicht sagen, WIE aufgeregt ich bin!
 
Her mit dem schönen Leben!


Alles Liebe,
Eute Angelina ♥

P.S.: 
*Natürlich Wohnen* ist ab sofort HIER vorbestellbar.
Möchtet ihr es gerne von mir signiert haben?
Dann hinterlasst mir bei der Bestellung im Bemerkungsfeld einfach eine kurze Nachricht.
Natürlich könnt ihr es auch in jedem Buchladen
und im Internet vorbestellen:
ISBN-10: 3772473997
ISBN-13: 978-3772473999

 Und hier noch ein paar Schnappschüsse
aus dem aktuellen BusseSeewald-Katalog:





Kommentare:

  1. Der WAHNSINN, liebe Angelina! Ich gratuliere Dir von Herzen und freu mich ganz doll aufs Buch! Also ich finde es ja der Hammer, was Du seit ich hier im Blog bin, alles auf die Beine gestellt hast! GLG, Simone, die davon träumt, irgendwann auch mal so einen tollen Laden zu haben! :))

    AntwortenLöschen
  2. ...Herzlichsten Glückwunsch zu so einem bezaubernden und verzaubernden Projekt !
    ein Must-Have ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    das sind ja ganz tolle Nachrichten!Ich bin schon sehr gespannt.Wann erscheint denn dein Buch?
    Viele Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz großen Glückwunsch an dich!
    Das freut mich wirklich soooo sehr!!!!
    Bin schon sehr gespannt auf Anfang August.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Super Überraschung ,ich freu mich für dich.Ich schicke dir herzliche Grüße. Meine Webadresse hat sich geändert.
    www.maggis-naehatelier.blogspot.com.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz großes Kino - meinen herzlichsten Glückwunsch!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir von Herzen,
    liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, herzlichen Glückwunsch. Zum Glück ist ein Lektor auf dich aufmerksam geworden, deine tollen Bilder und Ideen gehören einfach aufs Papier. Ich wünsche dir viele glückliche Leser und tausende verkaufte Bücher :-)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. YEAHYEAHYEAH!!! Echt bombe, Angelina!!! :-D :-D :-D Ich geh mir gleich ein Exemplar sichern, handsigniert natürlich!! *grins* :-D

    Viel Spaß beim Feiern!! *prösterchen*

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwünsch. Das wird garantiert ein Super-Buch. Ich hab es darum auch schon bei dir bestellt. Ich bin so gespannt!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Buch !!!!
    Ist doch ein toller Erfolg.

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  12. WOW, das ist doch mal eine super Neuigkeit!
    Herzlichen Glückwunsch!♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    das ist ja grandios! Meinen herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon ganz gespannt auf dein Buch! Du kannst so stolz auf dich sein!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte