Montag, 11. Mai 2015

Mein Buch



Ich liebe das Landleben!

Als der Verlag BusseSeewald mir vor etwa
einem Jahr das Angebot machte,
ein Buch über meine Leidenschaft zu schreiben,
konnte ich mein Glück kaum fassen.

Ein ganzes Jahr lang durfte ich nun 
unser Leben in Bildern und Texten festhalten.
Deshalb kam der Blog und auch Facebook und Instagram häufig zu kurz,
denn mein Lädchen, Online-Shop, Haus und Hof, Hund und Pferd uuuund Mann
gibt es ja auch noch ;-)

Entstanden ist ein sehr persönliches Buch,
das ich mit viel Herzblut und noch mehr Liebe
für Euch und mich geschrieben habe:
Natürlich Wohnen
Vier Jahreszeiten in meinem Haus und Garten


Ich nehme Euch mit aufs Land und zeige Euch,
wie es bei uns zu den verschiedenen Jahreszeiten in
Haus und Garten aussieht,
was wir gerne kochen,
 das Rezept meiner Lieblingsmarmelade,
 wo wir unseren Tannenbaum gefunden haben,
wie wir ein Herbstfest feiern,
wo ich im Regen am liebsten spazieren gehe,
wie wir Ostern gefrühstückt haben und und und...
Dieses Buch ist sozusagen unser Leben zum Blättern
und ich hoffe, dass es Euch genauso sehr ans
Herz wachsen wird wie mir.

Nach dem Abi habe ich als freie Journalistin gearbeitet
und mein großer Traum war immer,
in diesem Bereich zu arbeiten.
Der BusseSeewald-Verlag hat mir also
meinen geheimen Lebenstraum erfüllt.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Erscheinen wird das Buch Anfang August und ich kann Euch gar
nicht sagen, WIE aufgeregt ich bin!
 
Her mit dem schönen Leben!


Alles Liebe,
Eute Angelina ♥

P.S.: 
*Natürlich Wohnen* ist ab sofort HIER vorbestellbar.
Möchtet ihr es gerne von mir signiert haben?
Dann hinterlasst mir bei der Bestellung im Bemerkungsfeld einfach eine kurze Nachricht.
Natürlich könnt ihr es auch in jedem Buchladen
und im Internet vorbestellen:
ISBN-10: 3772473997
ISBN-13: 978-3772473999

 Und hier noch ein paar Schnappschüsse
aus dem aktuellen BusseSeewald-Katalog: