Freitag, 7. März 2014

Pretty in pink



An der Farbe Rosa
komme ich momentan einfach nicht vorbei.



Egal ob bei Geschirr, Deko, Blumen... 
überall im Hause Freudentanz
findet man ein wenig "pretty in pink" ;-))


Zu den "Haushauptfarben" wie Sand, Weiß und Grau
passen diese Farbkleckse einfach klasse
und es wirkt dabei kein bißchen kitschig.


 Ein Bekannter von mir hat sogar eine
rosafarbene Küche!
Kein Witz!
Und das sieht soooooooooooo genial aus...
einfach Hammer!



 Wo wir grad beim Thema Küche sind...



 Ich bin momentan kräftig
am umgestalten.

Nachdem uns doch unser alter Kühlschrank quasi
über Nacht verlassen hatte (HIER)
und wir tagelang aus dem Auto leben mussten
(kein Witz... denn das war genau die Zeit,
in der es eine Woche lang Schnee gab und das Auto der
einzig kühle, schneefreie Ort draußen war :-D ),
wurde es endlich Zeit für was Neues.


Meinen grooooooooooooßen Traum von einem SMEG hab
ich mir nun also erfüllt,
fehlt nur noch die passende Küche :-D


Eine neue wird es aber nicht geben
(jahaaaaaaaaaa.. weil der neue Kühlschrank
echt unverschämt teuer war. Irgendwas ist ja immer..... *pffffffff).

Und so muss halt eine günstigere andere Lösung her.



Ihr wollt wissen wie genau die aussehen wird?!?
Dann schalten Sie unbedingt beim nächsten Mal wieder ein,
wenn es heißt:
"Wie sie ihre Küche umgestalten und
dabei gleichtzeitig ihren Mann zur Weißglut bringen....."
*pfeif ;-))))


Alles Liebe,
Eure Angelina


Becher ICH SCHMEISS ALLES HIN UND WERD PRINZESSIN: HIER
Decke GREY STARS: HIER
Kissen zum Wenden STAR SHAM GREY Lexington: HIER
Geschirr GREENGATE: HIER
Becher BEIGE STARS: HIER
Tee und Kandis TAFELGUT: HIER
Teezange TAFELGUT: HIER




Kommentare:

  1. Hallo Angelina :)
    der Kühlschrank ist wirklich toll :o und am besten finde ich noch immer den Spruch der Tasse *lach*
    ich will eine mit Prinz ;)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    na da bin ich aber gespannt, wie du deinen armen Mann zur Weißglut treibst *grins*, kann man ja immer noch dazulernen ;-))
    Der neue Kühlschrank ist ja echt cool.....dass er auch teuer war, kann ich mir vorstellen.......aber er ist sein Geld wert. Wir haben uns auch einen riesengroßen, amerikanischen Traum ins Küchchen geholt und ich liebe ihn einfach.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina wusste ich es doch, das es genau so einer wird. Den würd ich auch haben wollen wenn ja wenn .....
    Und rosa lieb ich gerade im Frühling. Aber eine rosafarbene Küche kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen. Du etwa?
    Einen ganz lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich meinte natürlich den Kühlschrank!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina
    Na da ist was ganz tolles bei dir eingezogen...wieso nicht in Rosa ;-)
    Die Tasse finde ich genial....
    Bin gespannt wegen was du deinen Mann zur Verzweiflung gebracht hast....
    Also ich schalte auf jeden Fall wieder ein...wenn es heisst.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    der Kühlschrank gefällt mir sehr gut, ich muss
    jetzt erst einmal einen neuen Backofen kaufen,
    denn meiner hat mich vorhin während er einen Kartoffel-
    gratin schön goldbraun garen sollte verlassen, tse ;-).
    Das mit dem Mann zur Weißglut bringen kenne ich nur
    zu gut und musste eben sehr grinsen, meiner ist ja die
    Ruhe selbst, aber wenn ich eine "tolle unbedingt sofort
    umzusetzende Idee" habe, reagiert er auch allergisch,
    was solls, da muss er durch ;-).Ich wünsche Dir ein
    tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelina,
    was ist los im Bloggerland? Ich kenne nun schon einige, die auch ihre Küche renovieren...wie wir auch :0). Der Kühlschrank sieht natürlich toll aus und geliebäugelt habe ich auch...ging aber aus Platzgründen nicht. Jetzt bin ich mal gespannt, wie Deine Küche hinterher aussehen wird!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara.....die das Wort Küche bald nicht mehr hören kann :0)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angelina,
    was ist los im Bloggerland? Ich kenne nun schon einige, die auch ihre Küche renovieren...wie wir auch :0). Der Kühlschrank sieht natürlich toll aus und geliebäugelt habe ich auch...ging aber aus Platzgründen nicht. Jetzt bin ich mal gespannt, wie Deine Küche hinterher aussehen wird!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara.....die das Wort Küche bald nicht mehr hören kann :0)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina, ich bin auch sehr auf die neue küchengestaltung gespannt!!! Du machst mich neugierig? Wird sie vielleicht Rosa???
    Ich stehe zur zeit auch auf Pinke Akzente! Habe ich kürzlich auch erst gepostet!! Ein schönes Wochenende mit deiner Küche! Lieben Gruß Mone

    AntwortenLöschen
  10. was für wunderschöne fotos, sehr schön
    dein kühlschrank ist ein haaaaammer! jetzt warten wir auf den rest :)
    und der becher!!!! lach, so ein toller spruch, so ein becher brauche ich auch!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  11. Der SMEG-Kühlschran! Ein Traum :)
    & die Tasse ist wirklich superwitzig! Sollte ich mir für meine Arbeitsstelle anschaffen *gg*

    AntwortenLöschen
  12. Hej Angelina,
    Rosa geht bei mir auch immer, aber ich bin gerade am entsüssen, wurde etwas zuviel bei mir :)))) der Kühlschrank ist super schön. Wir haben uns den günstigen Bruder von Gorenje geholt ;-) aber irgendwann geht der sicher kaputt und dann.... ;)) auf die Kuchenaktion bin ich schon gespannt.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina, ich bin ja auch bekennende Rosaliebhaberin :).
    Ohhh und der Kühlschrank ist auch mein allerliebster Traum. Am liebsten hätte ich ihn gern in Rosa mit einer dezenten Küche ... allerdings glaub ich das meine bessere Hälfte da nicht mitmachen würde :(. Muss ich noch etwas Überzeugungsarbeit leisten. Würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir rein schaust. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,

    der Kühlschrank steht dir, bzw. deiner Küche! Bin gespannt auf den Rest!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  15. Na klar, rosa geht immer, liebe Angelina!!!!!!! Ist doch sowieso und überhaupt DIE Farbe! Auf deine Küchenumgestaltung bin ich sehr gespannt!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo hallo Angelina,
    Mensch da zeigst du uns ja tolle Bilder!
    Bin immer noch schwer begeistert!
    Wooooooooooow :)
    Sehr gemütlich bei dir!
    Andy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelina,
    grau kombiniert mit rosa sieht klasse aus.
    Meine Farbe ist zur Zeit grau, aber ein Farbklecks dazu ist super, gell?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    du hast es gut. Du hast jetzt meinen Traumkühlschrank. Ich werde ihn leider nie haben können, weil unsere Küche viel zu klein ist (heul...). Aber mit der Farbe Rosa kann ich dich verstehen. Ich komm auch nicht dran vorbei. Wenn ich Blumen kaufe, lande ich immer bei Rosa oder Pink, auch wenn ich mir vorgenommen habe, jetzt mal etwas anderes zu kaufen. Genau wie ich bei Stauden immer wieder Akelei kaufe, obwohl mein ganzer Garten schon voll davon ist.
    So hat man halt seine Vorlieben.
    Wünsche dir ein schönes restliches Wochenende!!!
    Liebe Grüsse aus Bochum, Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Der Kühlschrank ist super! Wir halten auch gerade Ausschau nach einem Retrogerät. Da es Zeitgleich aber auch eine neue Küche geben soll,
    sind wir noch auf der Suche nach einem etwas günstigerem Gerät.
    Das Rosa macht sich wirklich gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina :)
    Da ist er....der Traumkühlschrank *freu*
    Ahhhhhhh....der ist so genial...den finde ich so klasse...den hätte ich auch gekauft. Und das beste ist: genau die Farbe unserer Küche!
    Hach....ein Träumchen!
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag....das Wetter ist ja himmlich :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,
    Ich komme grade an rosa auch einfach nicht vorbei!
    Der Kühlschrank ist einfach der absolute mega Hammer!!! :D
    Ich bin schon gespannt wie deine Küche wird und werde sicher wieder einschalten ;)
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  22. :-))) Pink is a very romantic spring color!
    Pleasant photos!
    Have a nice sunny new week!

    AntwortenLöschen
  23. Hey Angelina! Der SMEG macht sich gut bei dir. Bin auch gespannt wie es weitergeht...
    Habe übrigens meinen neuen Schrank schon im Wohnzimmer stehen *freu* neue Fotos auf meinem Blog ; )

    AntwortenLöschen
  24. Hey Angelina! Der SMEG macht sich gut bei dir! Bin gespannt wie es weitergeht...
    Mein neuer Schrank steht übrigens schon im Wohnzimmer *freu*. Neue Fotos sind auf meinem Blog ; ) bis bald !!

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte