Freitag, 21. März 2014

Springtime



Zuuuuuu schön war es die
letzte Zeit oder?



Nun gut.. seit heute tobt hier ein ordentlicher
Sturm, der die alten Blätter unserer Hainbuchenhecke
in Nullkommanix rund ums Haus verteilt hat... *mecker



Nein.. eigentlich ist es ja gut.

So wirds schneller grün.
Mal schauen, wenn man morgen früh nicht mehr aus dem Haus kommt,
dann werd ich wohl doch mal den Besen schwingen müssen ;-)



Heute hatte ich allerdings eine andere Mission.
Ich war im Gartencenter und hab mich mit Blümchen eingedeckt.



Ich liebe Freitage.
Ich teile ihn mir meist auf, wenn denn möglich.
Eine Hälfte arbeiten, die andere Hälfte nicht arbeiten.
Und so wurde heute morgen tüchtig mein Auto vollgeladen :-D



Auch an einer neuen Stockrose konnte ich wieder nicht vorbeigehen...
Jahaaaaaaaa.. jetzt fangt büddeschön nicht an,
wie Herr Freudentanz
"Hm.. habt ihr nicht schon jede Menge Stockrosen?!"
"Naaaaaaaaaaaheeeeeeeeiiiiiiiiiinn!!!"
Stockrosen kann man nie genug haben!!! *eifrignick


Das da oben ist natürlich keine Stockrose,
sondern unsere Blutpflaume.
Schöööööööööööön, oder?

Bei uns im Häuschen ist es momentan
schon richtig luftig leicht und es riecht nach Frühling.



Perfekt dazu finde ich die Papierblumen von Miss Etoile.
Diese hier habe ich einfach mit einem Faden 
an einer Treppenstufe aufgehangen.
Schick oder? :-)


Unsere Küche ist übrigens noch nicht fertig ;-)
Das liegt wohl ganz vielleicht daran,
dass ich mich irgendwie schlecht entscheiden kann *räusper ;-)


So ihr Lieben,
wo wir gerade beim Thema sind...
ich schwing jetzt den Kochlöffel.

Hatte ich schonmal erwähnt,
dass ich auch schlecht im Warten bin?
Im Warten auf den ersten Spargel zum Beispiel?
Eben, und deshalb gibts heute welchen.
Aus der Tiefkühlung ;-)


Bis bald!
Alles Liebe,
Eure Angelina

Kissen Lexington: HIER
Papierblumen und Wabenbälle Miss Etoile: HIER
Metallstern Lexington: HIER und HIER



Kommentare:

  1. Liebe Angelina, schön, wieder etwas von dir zu lesen!! Ich liebe stockrosen ebenfalls und man kann wirklich nicht genug davon bekommen. Ich lasse seit letztem Jahr auch viele Kletterrosen die Zäune hochwachsen. Ich kann es kaum abwarten, bis sie anfangen zu blühen.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    mir gefällt es bei Dir wieder sehr.Ich mag ja die
    Kombi alte Kiste und weiße Laternen vom Schweden
    so gerne, das sieht einfach nur toll aus :-).Der Schaukel-
    stuhl sieht supergemütlich aus.Du hast natürlich recht,
    Stockrosen kann man nicht genug haben.Ich wünsche
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, deine Frühlingsstimmung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, Kompliment für Dich! Das wollte ich bloß mal wieder los werden :) bist meine Lieblings Blog Frau :) in Deinem online Shop hast Du auch wieder ganz ganz tolle Sachen! An meinem Auto ist ein Teil zum ersetzen und TÜV fällig, aber dann ..... Schönes Wochenende Dein Fan Susanne die mit den Sternen :)

    AntwortenLöschen
  5. Du zeigst uns wieder einmal so schöne Bilder! Wunderbar ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder wieder Angelina. Und Stockrosen gehören einfach in einem Bauerngarten dazu. Ich liebe sowieso die ( alten ) Sorten am meisten. Muss dann immer an meine Rosa Oma denken, die einen ganz tollen Bauerngarten hatte. Und der hat mir schon als Kind gut gefallen.
    Sei lieb gegrüßt von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelina

    Blutpflaume hört sich eigentlich ziemlich düster an und dann eine so schöne Pflanze :)
    Ja, auch hier ist der kurze Anflug von "Sommer" dem Regen und Wind gewichen, aber ich denke bald wird die Sonne wieder grandiosen Einzug halten ;)

    Lieben Gruß und noch ein schönes Rest-Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angelina,

    du hast es sooo schön zu Hause! Bin jedesmal auf's neue begeistert! Auf meiner Liste für das nächste Wochenende steht auch das Bepflanzen von Blumenkästen, -pötten & Kübeln... freu mich schon drauf!!!! :-)

    Hab noch ein schönes Wochenende!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft ... das erste Bild ist mein Favorit ... Ranukel sind das Größte!

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin Mega gespannt auf deine Küche liebe Angelina! Ich kann ebenfalls kaum mehr warten, ich liebe Spargel. Die Spargelhäuschen stehen bei uns schon ;) a liabs Grüßle
    Andy

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Impressionen liebe Angelina, und mit den Freitagen geht's mir wie Dir, da arbeite ich auch nur kurz, dann bleibt etwas Zeit für den Haushalt, aber dann hole ich die Kinder früher ab und die restliche Zeit bleibt komplett für sie.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. ui, ganz tolle Bilder sehe ich da ♥
    Wunderschön ♥
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön hast du es dir wieder gemacht! Und der Stern an der Wand gefällt mir besonders.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte