Montag, 10. März 2014

Sommer im März



Erstmal muss ich wohl
den ein oder anderen von Euch beruhigen..
unsere Küche wird NICHT Rosa :-D



Hihi.. also ich wollte wohl doch gerne noch ein
bißchen hier wohnen bleiben ;-)
Denn ich stell mir gerade das Gesicht von Herrn Freudentanz vor,
wenn er nach Hause kommt und alles was er sieht
ist ein Traum in Rosa :-D



Neeeeee, so gemein bin ich nicht ;-))
Aber es verändert wird sich schon ein bißchen was.


Leider kann ich Euch heute mangels
meiner Entscheidungsfähigfreudigkeit
noch nix genaues berichten.
Ihr müsst also doch nochmal einschalten ;-)



Nun aber zum eigentlichen Thema.

WETTER.



Hallohooooooooooooo?!
Was ist denn büddeschön da draußen los hä?
Frühling?
Sommer?



Also ich für meinen Teil hab am Samstag mittag die Arbeit
Arbeit sein lassen (was höchst selten bei mir vorkommt)
und all das gemacht,
was man bei obersuperdupertollen Wetter eben so macht.



Unter anderem habe ich den Blumenladen
meines Vertrauens leergekauft
und gebuddelt, gebuddelt, gebuddelt.



Es gibt schon süße
Hornveilchen und an Ranunkeln kann
ich ja ohnehin nicht vorbeigehen.



So bekamen zig Gefäße einen bunten
Inhalt verpasst und Kissen und Decken
wurden nach draußen verfrachtet.





Ich hab sogar einen minikleinen Sonnenbrand abbekommen.
Da hab ich wohl beim x-ten Outdoor-Kaffee die Nase ein bissel lange
gen Sonne gestreckt ;-)



Kann das vielleicht bis zum Sommer
so bleiben??!!??
Das wär´s oder?





Machts gut!

Alles Liebe,
Eure Angelina


GreenGate-Tasse: HIER
Lexington Kissen: HIER
I´m in the garden - Schild: HIER


Kommentare:

  1. Wie wunderschön es bei dir aussieht. Ja, an die Temperaturen könnte ich mich echt gewöhnen. Auch die Tasse ist herzallerliebst.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar oder?
    Wenn das so bis zum Altweibersommer bleiben würde...ein Träumchen *schwärm*
    Dann fehlt nur noch so ein wundervolles Häuschen mit Gärtchen wie deins...dann wäre alles perfekt :)
    Aber...wir lassen uns es auch so gut gehen ;)
    Ist das Leben nicht schön?!
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    das Wetter kann so bleiben bis Weihnachten und dann 3 Tage Schnee und dann wieder so wie jetzt, einfach genial! Es ist solch ein Traum, man kann gar nicht aufhören zu schwärmen.
    Ich wünsche Herrn Freudentanz alle Liebe und Gute und machte euch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Wetter ist der Knaller, wir genießen es auch und ich Buddel mich auch durch meine Beete durch.. Aber es macht ja auch großen Spaß!
    Es sieht sehr schön bei euch aus! Ringsum Felder und Wiesen?!? Ich wünsche euch einen tollen Geburtstag!
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,

    willkommen im Club ... meine Nase war gestern auch zu lang in der Sonne. Musste heute erstmal Sonnencreme kaufen, die Alte brauche ich während des Winters immer auf und so früh hab ich nicht damit gerechnet ...

    Gepflanzt hab ich auch schon wie blöde ... auch wenn der Rest des Gartens noch ein bisschen wie Wüste aussieht ... aber ich bin guter Dinge, ich seh überall Triebe!

    LG und eine tolle Feier,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina,
    so schön hast du draußen alles dekoriert. Das lädt wirklich dazu ein, den Kaffee auf der Gartenbank zu genießen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  7. Na dann feiert mal schön und geniesst das tolle Wetterchen.
    Herr Freudentanz hat sicherlich nicht jedes Jahr so viel Glück mit Sommer im März, hm?
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön - bei uns blühen seit dem Wochenende die Kamelien und wir haben auch das ganze Wochenende im Garten gebuddelt :-) HERRLICH!!!!
    Danke für die schönen Bilder und Zeilen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich schon drauf, wenn unser Garten endlich soweit ist, dass wir ihn anlegen können!
    Wenn ich so einen tollen Garten/Terrassen-Post lese juckt es mich schon in den Finger!
    Und das erste was ich mir dann kaufe, ist so eine tolle Gartenbank wie du eine hast :)
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Angelina,
    du hast recht..was ein Wetterchen! Wie es in Deutschland war, kann ich nur so halb beurteilen, war auf einem beruflichen Kurztrip von Sonntag bis Montag in Barcelona, aber auch da..SONNE! Und echt, wie im Sommer. Hab mir auch einen kleinen Sonnenbrand geholt und bin sogar ein bisschen stolz drauf..hihi. ^^ Am Wochenende soll es ja wieder ein bisschen kälter werden, aber das is uns doch egal, oder? Das Wichtigste: Sonne, Sonne, Sonne! Zur Not wickeln wir uns alle in Decken ein und besetzt so die Sonnen-Bänke in unseren Gärten. :-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder,Frühling pur!
    Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo,
    da wünsche ich dem lieben Herr Freudentanz alles Liebe!
    Er war sicherlich sehr artig, wenn er so geniales Wetter hat! ;-)
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    wir haben ja auch einen schönen Garten, aber was wir nicht haben, ist die Aussicht, die du hast. Das ist ja traumhaft schön. Diese Weite. Ich wohn im Ruhrgebiet. Für unsere Verhältnisse haben wir auch schon einen grossen Garten ( 700 Quadratmeter), aber ringsherum sind Häuser.
    Wünsche euch morgen eine schöne Feier, das Wetter spielt ja auch noch mit.
    Liebe Grüsse aus Bochum, Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, Angelina!
    Du warst ja schon richtig fleißig und es ist alles soooo schön geworden. Ich werde wohl heute Nachmittag " meine" Gärtnerei plündern ;-) und freue mich schon riesig drauf! Nachträglich alles Liebe und Gute für Stefan! Bei dem schönen Wetter konntet Ihr den Kuchen bestimmt draußen genießen!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelina! Weil dein Blog so schön ist, hab ich die für den liebsten Blog Award nominiert. Alle Infos dazu findest du hier http://beadsdesignlove.blogspot.de/2014/03/blog-award.html Liebe und sonnige Grüße Debby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelina,
    wie jezt? Sonnenbrand *lach* das Wetter ist wirklich genial - so könnte es glatt bleiben, ich stimme gerne zu :)
    Leider soll am Wochenende wieder so ein komisches Nass vom Himmel fallen, glaube man nennt es Regen :o
    Wenn ihn jemand haben möchte, einfach melden ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  17. War das nicht eine herrliche Woche?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    die Gartendeko sieht wirklich herrlich aus, diese tollen bepflanzten Zinkbehälter, Körbe und Kisten einfach klasse, da möchte man sich gleich auf die Gartenstühle setzen und die Sonne genießen. Deinen Blog lese ich liebend gern, ich freue mich über jeden Post den du schreibst :)
    Liebe Grüßle Carola

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte