Donnerstag, 23. September 2010

Wohlfühlmomente



Mensch ihr Lieben,
ist das ein Wetterchen im Moment!
Wenn ich von der Arbeit  zuhause bin,
gehts direkt ab in den Garten.




Gestern hab ich Unkraut gerupft
und alles auf Vordermann gebracht,
da wir am Wochenende das Haus voller Gäste haben.




Allerdings wirds gegen halb acht 
schon ziemlich kühl.
Also noch schnell einen Cappuccino geschlürft und dann ab ins Haus...





Es ist sooo gemütlich find ich,
wenn alle Kerzen und Teelichter brennen. 
Ihr glaubt nicht, was bei uns an *Brennstoff* durchgeht ;o) 




Herbstlich dekoriert ists bei uns schon seit einiger Zeit.
Dieses Jahr sind braun, creme und violett meine Herbstfarben :o)





Gestern Abend gab es bei uns 
Spaghetti Carbonara mit Basilikum und Parmesan... 
lecker sag ich Euch!!




Ich liebe diesen Herbst voller Wohlfühlmomente...
ihr auch?


Viele liebe Grüße,
Angelina


Kommentare:

  1. Ja.... ich liebe den Herbst, so wie er jetzt ist, auch sehr!!

    Du hast wunderschöne Aufnahmen gemacht, Angelina, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefallen! Einfach tolle Bilder!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelina!
    Deine Fotos sind mal wieder ein Augenschmaus :)
    Mir ist sofort dieses schöne Vogelhäuschen aufgefallen. So eins muss ich mir auch noch besorgen! :)

    Oh ja, das mit dem "Brennstoff" kenne ich. Wir schaffen um die 3 Päckchen kleiner Teelichter ausm Ikea im Monat ^^ und mind. 1 Pk. von den großen 8 Std. Teelichtern :) ....und dann auch noch Stabkerzen....

    Und du hast völlig recht, ich liebe auch Wohlfühlmomente im Herbst.....aber besonders im Winter :)

    So ich werde jetzt die Wohnung auf Vordermann bringen....ich starte heute schon ins Wochenende :)

    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    jaaaaaaaaa ich liebe sie auch , diese Momente...mir geht`s genauso, raus in den Garten, werkeln, mal ein bißchen ausruhen...hatte gestern ganz ähnlich Gedanken ( und einen ähnlichen Post..)
    Über die Verbrennung von allem , was Licht macht musstb ich schon lachen..UNMENGEN an Teelichtern , sag ich Dir..., am besten mit Duft...Kerzen sind meinem Mann oft zu gefählich, wo Kind und Hund und Katz überall rumhuschen..
    Wünsche Dir einen weiterhin wundervollen Herbst-Sonnentag,#
    liebe Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Angelina,
    wunderschööööne Herbstbilder hast Du gemacht, eines schöner als das nächste.
    Ich genieße auch schon abends die Kerzenstunden, sobald es dämmrig wird, mache ich meinen Rundgang durchs Haus und zünde überall Teelichter an. Einfach eine schöne, gemütliche Zeit mit ganz vielen Wohlfühlmomenten.
    Dir noch ganz viel schöne Herbstsonne und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hi du, als ich gelesen habe, dass dein liebes Pferd Koliken hat....da habe ich so dumm es klingt gleich an meinen Sohn gedacht und nur mitgelitten. Koliken sind wohl das Übelste was man seinem Kind und in deinem Falle Tier wünscht. Ich kann bald nicht mehr, mein Sohn hat dazu nämlich noch Verstopfung und er ist dann sehr sehr empfindlich. Ich leider auch, wegen meinem Schlafmangel. Die Tarte ist super, nur wenn du Süßkartoffel und Kürbis drauf haben möchtest muss du sie anbraten und dann mit 4 Eßlöffel Wasser dünsten, bevor du den Boden damit belegst! ist sehr schmackhaft und man kann echt varieren. Ich wünschte, ich hätte einen Garten. Tim könnte schön im Kinderwagen träumen, während ich beim Unkrautrupfen abschalte. Küsschen Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    ich mag ja den Herbst nicht so gerne,aber wenn ich mir Deine Bilder ansehe....dann komm sogar ich ins schwärmen...sehr gemütlich und stimmig bei Dir :o)

    Wünsch Dir einen schönen Tag!!

    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Du glückliche, nach der Arbeit gleich in den Garten, ich muß diese Woche nach der Arbeit immer noch zu irgendwelchen Terminen,heut Zahnarzt.
    Ab morgen hätte ich eit und was sagen die an? REGEN!
    Och menno wie blöd ist da denn.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn bei Deinen Bildern nicht Gemütlichkeit aufkommt:)) Sooooo schön!!!
    Ich hoffe, Du kannst den heutigen Tag noch draußen bei schönem Wetter genießen! Bei uns soll es ab morgen erstmal vorbei sein mit dem tollen Wetter!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    wie süß! Der Übertopf für das Basilikum ist ja klasse und auch sonst ist es mal wieder richtig schön bei dir :). Den Becher von GreenGate habe ich auch und ich finde es ist mit Abstand das schönste Muster. Die Streublümchen machen richtig gute Laune.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina, ich liebe den Herbst ebenso, mit all seinen Facetten erlebe ich ihn aber irgendwie in jedem Jahr ganz anders... aber auch die Kerzenzeit, die nach dem Sommer dann zurückkehrt, finde ich unendlich schööööön, zusammen mit zauberhafter Deko gibt es kaum Schöneres, um sich richtig wohl zu fühlen.
    So wünsche ich Dir für heute noch zauberhafte Sonnenmomente im Garten...

    ♥lichst , woman

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,

    ich liebe die Wohlfühlmomente ganzjährig. Egal, welche Jahreszeit gerade ist ;)

    Leider sind Kerzen hier sehr teuer, aber dennoch geht auch bei uns eine irrwitzige Menge an "Brennstoff" durch. Von Spätherbst bis Frühling die weiß-normalen incl. Teelichter und im Sommer die netten mit "Geschmack", um die Mücken aller Stechclans abzuhalten. Die riechen übrigens wie ZEDAN. Und den Geruch mag ich sehr, sehr sehr gern, obwohl ja viele behaupten, das Zeug würde stinken. Ich mag es (riechen!) ;)

    Dabei fällt mir gerade ein, dass ich unbedingt wieder Spray besorgen muss! Die Dengue-Mücken stehen schon wieder in den Startlöchern.

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich liebe sie auch, die Wohlfühlmomente... Hach... Und dieser Post war einer für mich!!!! :o)
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelina!
    Schön hast du dekoriert. Ich freu mich auch aufs dekorieren am Wochenende. Da wir erst aus dem Urlaub gekommen sind bin ich leider noch nicht dazugekommen alles auf Herbst umzustellen. Aber das hol ich die nächsten Tage nach...

    Wünsche dir viel Spaß mit deinen Gästen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ja heute nachmittag zieht es uns bestimmt auch wieder in den Garten. Habe gestern auch noch mal alles herausgeputzt. Ich hoffe wir können das tolle Wetter noch eine Weile genießen. Deine Bilder sind wieder umwerfend. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Angelina,

    bin echt so froh, dass der Tag gestern vorbei ist......!

    Ich liiiiiebe den Herbst auch und wenn ich Deine Bilchen begucke dann gleich noch viel mehr! Und für Deine Spaghetti hätte ich alles stehen lassen......

    Drück dich ganz feste und wünsch Dir noch einen wundervollen Tag!
    Alles Liebe

    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder und von der alten Dose bin ich ganz begeistert!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    beim Anblick Deiner Bilder bekommt man richtig Sehnsucht auf die herbstliche Jahreszeit und ich finde die Auswahl Deiner Farben ganz zauberhaft...auch möchte ich Dir Dankeschön für Deine lieben Kommentare sagen und Dir eben einfach ganz liebe Grüße senden...
    Dein Herzensding aus dem vorherigen Post ist mir auch sofort ans Herz gewachsen-was Du da aus dem alten Möbelchen herausholen hast lassen ist Wahnsinn
    Alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja! Und wie! Mach mir nachher auch gleich einen Wohlfühlmoment mit Lebkuchen und Kaba - auch wenn mich einige dafür schlagen könnten, dass ich JETZT schon Lebkuchen esse ;o)

    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht, ein Augenschmaus!

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viele Wohlfühlmomente,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. O ja, so kann man es aushalten! Ich müsste auch nochmal in den Garten, einige Aufräumungsarbeiten sind noch angesagt. Leider habe ich nur an Wochenenden Zeit, weil ich sonst immer bis 18 Uhr arbeiten muss. Hoffentlich hält das Wetter noch bis dahin...
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  20. Huhu meine Liebe... ach wie herrlich.. das hört sich alles soooooooooo schön an.. hab heute wieder meinen langen Donnerstag.. d. h. bis 17.30 Uhr gearbeitet.. da bin ich immer sooooo kaputt.. und ich mag gar nichts mehr tun.. nicht mal Kerzen anzünden...
    Aber dein Post muntert mich wirklich auf..ggggggggglg Kuss Susi

    AntwortenLöschen
  21. einfach nur WOW!!

    deine deko ist superschön, genau wie deine fotos. einfach atemberaubend.
    freu mich, dass ich dein blog gefunden habe.

    liebe grüße,
    melanie

    *inspirationszauber*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,
    wunderbar wenn man so einen Garten hat und bei solchem Wetter darin rumzuwerkeln ist bestimmt richtig entspannend. Du hast ganz bezaubernde Bilder gemacht, die bei mir große Lust wecken auch nochmal ein wenig drinnen zu dekorieren.
    Weiterhin viele schöne Wohlfühlmomente und liebe Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina,

    die Wohlfühlmomente kommen gut rüber durch Deine schönen Bilder.

    Die grüne Blechdose ist ja toll- was es doch alles gab!

    So viel "Brennstoff" haben wir früher auch mal verbraucht. Inzwischen habe ich zu wenig Zeit dazu und bin zuviel unterwegs.

    Ich wünsch' Dir wundervolle sonnige Herbsttage mit noch ganz viel Wohlfühlaugenblicken.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. Huhu an alle, die nach der grünen Blechdose gefragt haben:
    Die hab ich bei E*** ersteigert und hab mich super gefreut, als sie bei mir eintraf. Erstmal ist sie richtig schön groß und von innen fast wie neu. Perfekt: Außen schön shabby und innen so, dass man auch noch was reintun kann :o)
    Alles Liebe, Angelina

    AntwortenLöschen
  25. great compositions, colors...how much i looove your pictures!!!
    greetings from Spain

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe,
    ich kann mir deine schöne Deko jetzt noch viel besser in ihrem Umfeld vorstellen. Traumhaft schön! Und ein paar Dinge kamen mir doch bekannt vor ;-)) Mmh das Vogelhäuschen schaut super aus...wollen wir demnächst nochmal hin? ;-)) Schönes Wochenende,gglg Yvonne
    P.S. Bin nachher unterwegs und erst Montag wieder da...meld mich dann!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,

    nach langer Zeit komme ich heute wieder mal zu einer ausgiebigen Blogger-Runde. Bei Dir bin ich ein wenig länger geblieben, weil Du ganz tolle Aufnahmen gemacht hast - und die Kombination creme, weiß bräunlich und violett passt ganz wunderbar zusammen. Kompliment, ich schau immer gerne bei Dir vorbei.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angeline,
    Ich liebe, liebe, liebe den Herbst, liegt vielleicht auch dran, dass ich im Herbst geboren bin?
    Aber ich bin froh, dass es jetzt losgeht! Vorallem die Wohlfühlmomente!
    Ein schönes Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. jaaa ich liebe den herbst auch!
    die wunderbaren farben, den duft....

    deine bilder sind toll

    liebe grüsse noli

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angelina,

    das sieht bei Dir wiklich sehr nach wohlfühlen aus! Es ist so schön, abends die Kerzen anzuzünden...ich liebe den Herbst! Es ist meine absolute Lieblingsjahreszeit!

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  31. die Minzcaramellendose ist ja wohl der Oberbringer, Mensch ist die schööööön !!!!!

    Ja, meinetwegen kann der Herbst einziehen , ich mag ihn allem drum und dran !

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte