Donnerstag, 9. September 2010

Glückskind


Ich bin zur Zeit ein echtes Blogger-Glückskind
Ich hab noch NIE überhaupt irgendwas gewonnen und
hier in letzter Zeit gleich zwei Mal :o)
Dieses alte Vorlegebesteck
hat mir die liebe Anne von Wolkenfees Küchenwerkstatt
geschenkt.


Ich finde es wirklich wunderschön
und es hat schon seit einiger Zeit einen Ehrenplatz
auf dem Schränkchen von hier
im Esszimmer bekommen.

Hihi, mein Lieblingsmann
hat ganz entsetzt geguckt,
als ich Annes Geschenk ausgepackt hab...
"Damit essen wir jetzt aber nicht, oder??" ;o))
Dooooooooooooch! *lach*


Dazu gab es übrigens noch ein superklasse Kochbuch
mit vielen leckeren Sachen drin.
Auch wenn ich damit sicherlich noch längst nicht so gut kochen
kann wie unsere Anne... ;o)

Ihr müsst unbedingt mal bei ihr vorbeischauen!
Sie zaubert die tollsten Sachen!!




Jaaaa, und dann hat mich gestern noch dieses
wundervolle Päckchen erreicht:


Bei der bezaubernden Jacqueline von Princessgreeneye
hab ich ein altes Ziffernblatt gewonnen.
Schaut mal...


Ich bin total verliebt!
Es ist so schön!! 
Ich kann mich noch gar nicht entscheiden,
wo es bei uns am besten ausschaut...


Dazu gab es noch eine süße Postkarte und diesen herrlichen Anhänger
mit einem ganz alten Foto.
Schaut doch mal:


Toll, oder? Bin hin und weg!!
Bei Jacqueline im Shop gibt es lauter tolle Sachen.
Also wer noch auf der Suche nach einem besonderen
Schmuckstück ist... nix wie hin! :o)



Tja, wenn ich die Fotos nun so begucke,
muss ich wirklich sagen,
dass es da jemand richtig gut mit mir im Moment meint :o)




Das Leben ist schön ...


... wirklich!
Ihr müsst nur genau hinschauen!



Alles Liebe wünscht Euch 
Angelina

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    oh wie schön hast Du das jetzt geschrieben.
    Dein Vorlegebesteck ist wunderschön. Es paßt hervorragend zu Deinem Schränkchen.
    Hach, machst Du herrliche Bilder!!!
    Ich komme immer wieder sehr gerne hierher.
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelina,
    das Vorlegebesteck ist wirklich ein Traum!!! Ich habe ja auch ein bißchen damit geliebäugelt, mir was das Glück allderings nicht hold... :( Ich freu mich aber ganz doll für dich und in dein wunder-wunderschönes Wohnzimmer passt es wunderbar!
    Na, da bin ich aber mal gespannt, was du deinem Lieblingsmann leckeres zu Essen zauberst. :)
    Wir wollen Fotobeweise! *lach*
    Ja, du hast Recht, das Leben ist schön!!! Man muss nur manchmal (leider) zweimal hinschauen...
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    das Vorlegebesteck scheint ja richtig alt zu sein, wunderwunderschön, un dzum Hernehmen viel zu schade, wenn das deinen Mann beruhigt ;O) - meiner hätte genauso reagiert.
    Nach einem Ziffernblatt halte ich schon länger Ausschau, jetzt erfreu´ich mich an deinem !!
    Viel Freude mit deinen Gewinnen und einen schönen Tag
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Gewinnen und ganz viel Freude damit.
    Es macht immer wieder großen Spaß auf Deinem Blog spazieren zu gehen.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Angelina ...

    ups, was war das denn??
    Da schreibe ich einen Kommentar, gehe auf Veröffentlichen und *schwupps* isser wech ... :((

    Na, gut - zweiter Versuch:
    Also, Deine wundervollen Sachen, die Du da bekommen hast - ich könnte platzen vor Neid!
    Nein! So schlimm ist's nicht, aber ein bisserl beineiden tu' ich Dich schon.
    Und wie Du sie wieder in rechte [Foto-]Licht gerückt hast ... einfach genial!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes,
    ganz ehrlich, um das schöne Vorlegebesteck beneide ich dich :) Es sieht einfach traumhaft aus. Die Reaktion deines Mannes find ich klasse ... so typisch Mann halt *lach*
    Ich gratuliere dir zu deinen tollen Gewinnen und wünsche dir viel Freude damit.
    Dickes Busserl
    shino

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelina, ein Traumbesteck.



    Geniesse!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen. Ich hoffe du hast viel Spaß damit.
    Dein blog ist der Hammer.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Also Deine Bilder sind wieder super geworden. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden schönen Gewinnen. Ich gewinne sonst auch nie was, aber hier in der Bloggerwelt hat mich auch schon ein paar Mal das Los getroffen. Ich finde es auch immer besonders schön, wie all die Präsente verpackt sind. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina - schön, dass Du Dich so freuen kannst - auch das ist keine alltägliche Gabe - und Du hast alles wirkich toll in Szene gesetzt !!!!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja sehr schöne geschenke bekommen,sehr gut gefällt mir das Ziffernblatt,du glaubst nicht wie lange ich schon nach welchen suche.
    Schöne Bilder hast du gemacht.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn ich habe ja bei wolkenfees küchenwerkstatt auch ein tolles Buch und die Tilda Stiefel gewonnen.
    Vielen Dank für die tollen Fotos.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Gewinnen und ganz viel Freude damit. Alles schön in Szene gesetzt.Doch das letzte Bild gefällt mir ganz besonders gut.

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine allerliebste Angelina,

    da hüpft mein Herz gleich mit, wenn ich sehe bzw. lese, dass es Dir so gut geht!
    Deine Schätze sind ganz wunderbar und wieder mal sooooo hübsch fotografiert! Ist das Dein Esszimmertisch, die Platte ist einfach himmlisch! Und dann noch ein Ziffernblatt, da musste ich echt grinsen!
    Und Dein letztes Foto, einfach traumhaft, das ist bestimmt auch in Dänemark, oder???

    Drück dich ganz dolle!
    Bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,

    ich bin ganz boah, wow, nee, das ist doch nicht das Besteck, hin und wech!!! Hast du das toll fotografiert. Wolkenmann sagte eben, siehste, hätteste nicht weggeben sollen. Männer. Ich freu mich, dass dir das Vorlegebesteck gefällt und es hätte wirklich in keine besseren Hände kommen können. Aber die Dinge suchen sich ja auch immer den Besitzer aus und nicht umgekehrt auch wenn wir das glauben. Und das Ziffernblatt ist auch ein Traum. Es freut mich, dass es dich getroffen hat, siehste Aufmunterung und ein bisschen Glück kommt immer dann ganz unverhofft, wenn man es braucht.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Das kann ich gut nachempfinden, liebe Angelina. Denn ich hatte sonst auch nie Glück mit Gewinnen - hier im Blogland ist es auf einmal anders ...

    Das alte Vorlegebesteck ist ja herrlich! Und wieder so super in Szene gesetzt von Dir!!! Und ein Kochbuch auch noch dazu ... Ziffernblätter kann man bei uns mit der Lupe suchen ... so etwas habe ich hier auf Flohmärkten noch niemals gesehen.

    Ja, das Leben IST schön - dabei muß ich an den gleichnamigen Film denken ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,

    ich gönne Dir Dein Glück von Herzen und wünsche Dir, daß es noch lange anhält.
    Mal muß es im Leben ja auch in eine bessere Richtung gehen nicht?. Ich sage in solchen Momenten immer "Heute ist das Leben schön." Und ich versuche das so oft wie möglich zu sagen, so sieht man die schönen Dinge im Leben besser und weiß sie vor allem besser zu schätzen. Aber Du hattest es ja auch schon passend gesagt.

    Nun hab ein schönes Wochenende und fühle Dich fest umarmt.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    ich gratuliere Dir zu Deinen tollen Gewinnen!
    Ich habe auch in letzter zeit gleich dreimal gewonnen, und vorher praktisch nie! Erst letzte Woche habe ich einen so tollen Gewinn bekommen, muss ich beim nächsten Mal mal herzeigen!!!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebstige Angelina,

    ich froi mich unbändig mit Dir über Dein Glück, aber das schönste an Gewinnen ist immer die Froide, die es bringt. Mir macht verschenken genauso viel Froide, da ich mir dann immer vorstelle, wie die Überraschung sein wird und ob sich der/die Beschenkte darüber froit und was er sie es für ein Gesicht machen wird, da froi ich mich eigentlich noch mehr zu schenken, als beschenkt zu werden. :-)

    Und ich bin sicher, dass es da oben einer IMMER gut mit uns meint ! Nämlich. Aber manchmal, manchmal schickt er auch zauberhafte Gewinne zu zauberhaften Menschen.

    Eve

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Birgit :o) Jup, das letzte Foto ist aus Dänemark.. ich LIEBE dieses Land *hach*
    Meine Gewinne habe ich auf meiner Uralttruhe fotografiert. Sie hat einen herrlichen Deckel...
    Drück Dich Du Süße :o)

    AntwortenLöschen
  21. Aaaaangeliiiiinaaaaa mmmmuuuuuuuuhhhhaaaaaa!!!!

    Gratuliere dir, wat für ein wundervoller Gewinn!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!

    Knutschas nicole

    AntwortenLöschen
  22. Und wie schön das Leben ist! :-)
    Ganz wunderbare Sachen hast du da bekommen..das Besteck ist wirklich allerliebst und so ein schönes Ziffernblatt würde mir auch noch fehlen..:-)

    Dir ein wunderschönes Wochenende und lieben Dank für dein Kommentar!
    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina,

    trotz Fieber muß ich mal wieder bei Dir vorbei schauen - herzlichen Glückwunsch zu den schönen Sachen!! Und Du hast recht, das Leben ist schön. Denn es gibt ein Leben nach dem Fieber;-))

    Herzliche Grüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina, da hast Du aber was ganz Tolles gewonnen!!!
    Und das letzte Bild ist so wunderschön!
    Die Truhenbank in unserem Flur ist alt! Ich hab sie mal bei einem Trödler gekauft!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelina,
    oooooch wie schööön, den Post habe ich letzte Woche verpasst, das Vorlegebesteck ist wirklich traumschön! :-)
    Jaaa, es geht mir gut, ich freue mich schon auf das Wochenende *lach* und Dir? :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelina
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dieser wundervollen Sachen! Das Besteck ist traumschön! ...und du hast so tolle Fotos davon gemacht!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, liebe Angelina ...

    Oh, was hast Du für ein Glück!!
    Ich gratuliere Dir von Herzen zu diesem zauberhaften Gewinn [und bin auch gar nicht neidisch ... oder doch? ... ;)].
    Und ganz besonders toll finde iches, wie Du diese wundervollen Sachen fotografiert hast!!!
    WAHNSINN!!

    Ganz, ganz liebe und herzliche Grüße
    von *Angela*, bei der heute die Sonne vom Himmel lacht! ... :))

    AntwortenLöschen
  28. Was bist du nur für ein Glückskind, liebe Angelina......deine Schätze sind ein absoluter Traum!!! Allein das Besteck ist unglaublich schön, welch eine Bereicherung für jede Tafel!!!!!! Und wie wundervoll du alles in Szene gesetzt hast........ein schöneres Plätzchen hätten die Schätze aus vergangenen Tagen nicht finden können!!! Einen kuschligen Herbstabend und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebe Nina :o) Mir gehts heut leider nicht so dolle- meine Pferdchen ist krank :o( Wann kommt mal wieder ein Post von Dir? Freu mich schon wieder auf Nina-Bilder :o) GGLG Angelina

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte