Freitag, 27. Juni 2014

Zwischen Sonne und Wolken


Geht es Euch momentan auch so?


"Los, trag schnell das Kaffeegeschirr in den Garten,
ich glaube die Sonne kommt raus!"

"Nee guck mal, das ist nur eine kleine Lücke
zwischen den Wolken..."


So laufen die Dialoge am Wochenende oft ab :-D



 
Laut einem Bauern bei uns im Dorf,
bekommen wir übrigens einen kühlen Sommer,
dafür aber einen tollen Herbst.

Na immerhin :-)


Und bis dahin flitzen wir zwischen
Garten und Haus hin und her
oder verkriechen uns einfach mal ein Stündchen
in der Badewanne
(was ja sonst im Sommer undenkbar wäre ;-) ).


 Man muss einfach versuchen (wie immer), 
die positiven Seiten des Lebens zu sehen ;-)


Liebe Grüße und bis bald,
Eure Angelina

P.S: ACHTELFINALE!!! :-D

Sternchenbecher: HIER
Teelichthalter: HIER
Sternchenteller Bastion Collections: HIER
Tassen *Sophie Vintage* GreenGate: HIER
Kissen Lexington: HIER
Schild *Fishing Camp*: HIER


 






Kommentare:

  1. Hallo Angelina,
    hier im Süden haben wir momentan noch Glück mit dem Wetter. Sonne pur!
    Dein Garten ist wirklich ein Traum. Sooo schön.

    Greetings & Love
    Ines

    P.S. Auf meinem Blog findet gerade eine kleine Verlosung statt. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen:
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2014/06/verlosung-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    na dann freue ich mich auf meinen Urlaub im September, der müsste ja dann richtig toll werden ;)
    Schöne Fotos, wunderbare Badeecke und ein toller Garten!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,

    hm, die Sache mit dem kühlen Sommer würde ich die letzten Tage unterschreiben, aber die Hoffnung auf Besserung habe ich noch nicht aufgegeben - wobei es nun Regen geben soll ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Sommer und Herbst habe ich schon vermutet...
    Und ganz ehrlich: ein goldener Herbst im Lipperland ist doch ehrlich eine Wonne :-)
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    am Wetter kann man leider sowieso nichts ändern, das muss man nehmen wie es ist und das Beste daraus machen... Bei uns ist es gerade auch nicht wirklich schön, da erfreue ich mich dann z. Bsp. an deinen wunderschönen Bildern vom Garten!

    Wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende
    und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina,
    dadurch, dass bei uns an Pfingsten so viele Bäume umgestürzt sind, riecht es, wenn es geregnet hat (das kommt ja z.Zt. auch häufiger vor), schon richtig nach Herbst. Die Temperaturen sind auch ähnlich. Vielleicht bekommen wir ja dann im Herbst noch ein wenig Sommer. Wer weiss...................
    Liebe Grüsse, Astrid

    P.S. Freu mich übrigens schon sehr auf nächste Freudentanzpaket.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    Zauberhafte Bilder...
    Da kann ich nur hoffen das der Bauer nicht recht hat!
    Ich verweile seit gestern in der Bretagne und wir haben es sonnig bei 22 Grad.
    Das Thermometer soll noch hochklettern :-)
    Herzliche Urlaubsgrüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte