Freitag, 13. Juni 2014

Her mit dem schönen Leben!


Her mit dem schönen Leben...
das ist seit dem Tag der Eröffnung meines Lädchens
das Motto von FREUDENTANZ :-)



Und genau so haben wir es auch
die Pfingsttage hier gehalten.
Wir haben es uns richtig gut gehen lassen :-)


 Und selbst die Pfingstrosen waren in Feierlaune...
ein echtes Blütenmeer hatten wir in diesem Jahr.


Das Schätzchen in Rosa (zwei Bilder weiter oben)
habe ich mal als undefinierbares Minipflänzchen
in einer Tüte im Gartencenter vor vielen Jahren gekauft.
Einfach nur, weil mir das Bild auf der Tüte so gut gefiel ;-)

Drei lange Jahre hat es nun gedauert,
bis sie sich wohl an das Bild erinnert hat ;-)))
Dafür ist sie jetzt ein echter Traum!



Na jedenfalls haben wir über Pfingsten eigentlich
rund um die Uhr im Schatten gelegen,
selbstgemachtes Eis geschleckt
und den Garten genossen.
So richtig schön faaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuul ;-)


Ich mag momentan helle Farben wie Weiß und Beige,
gemixt mit zarten Blau- und Rosatönen.
Und zwar nicht nur im Haus,
sondern vor allem im Garten.


Ich finde,
das verbreitet frisches Sommerfeeling :-)



Ich hab noch eine Neuigkeit:
Es gibt "Das schöne Leben" jetzt auch als Postkarte...
es ist schon toll,
dass ich mit FREUDENTANZ bereits einzigartige
Artikel ins Leben rufen durfte.

Erst tüftelt man und überlegt...
und auf einmal -ZACK- hält man es in den Händen
und ist stolz wie Oskar :-D



Ich wünsch Euch einen tollen Start ins Wochenende!


Alles Liebe und bis bald,
Angelina

Strandmatten und Kissen von AU Maison: HIER
Postkarte "HER MIT DEM SCHÖNEN LEBEN": HIER


Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    bin ich froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe, denn hier fühlt es sich wunderbar an zu schauen und zu lesen. Ich komme jetzt öfter vorbei und freue mich weiter auf soooo tolle Fotos.
    Ich lasse liebe Grüße fürs Wochenende da - Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,
    dein Garten lädt wirklich zum Verweilen ein. Das weiße Tischlein mit den 2 Stühlen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelina,
    Dein Garten ist ein tolles Kleinod. So richtig zum Genießen und Entspannen.
    Man sieht die Liebe die darin steckt.
    Auch Deine Stilleben sind fantastisch.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die Postkarten sind toll geworden liebe Angelina!
    Das Tischlein mit den Stühlen hat es mir ebenfalls angetan!
    Verräts du wo du es her hast???
    Das wäre lieb!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    Was für ein passender Post Titel, der passt soooo gut zu Deinen wunderschönen Bildern.
    Sehr schöne Garten Impressionen :-)
    Die Postkarte ist genial geworden!!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für ein schöner Post..einen ganz tollen Garten habt Ihr...aber sag mal liebe Angelina. was macht eigentlich das Küchenprojekt? Oder habe ich den Fortgang etwa verpasst...tzzzz...Liebgruss Sandra aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelina!
    Dein Garten ist wunderschön...der Gemüsegarten ist ja richtig explodiert! Und von den schönen romantischen Gartenmöbeln kann man wunderbar den weiten Ausblick genießen!!!
    Die Postkarte ist Dir auch seeehr gut gelungen!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelina,
    meine Pfingstrosen haben auch total toll in diesem Jahr geblüht. Leider fallen sie immer um. Ich denke immer zu spät daran, sie zu stützen.
    Sehr schöne Postkarten übrigens, schlicht und trotzdem voller Lebenslust!
    Liebe Grüsse, Astrid

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte