Montag, 26. Mai 2014

Lexington Spring & Summer


Seitdem ich Lexington bei mir im Lädchen führe,
sind die Sachen für mich der Inbegriff von Sommer!

 



Alles ist so frisch und klar.
Ich liebe das!




Also nicht verwunderlich,
dass einiges der neuen Kollektion nicht nur ins Lädchen,
sondern auch zu uns nach Hause ziehen durfte ;-)




Richtig toll sind die riesengroßen Strandtücher.
Kuschelig und sooooooooooooo schööööööööööööööön.. hach.


Die Kissen sind ebenfalls ein Traum.
Eins schöner als das andere... da kann man sich echt kaum entscheiden
(ich habs allerdings schon getan... *hust ;-) )



Und das hier...


ist der neue Duft zum Sommer 2014.
SUMMER BREEZE!
I love it!!!



Kissen, Decken, Schilder, Untersetzer, Sterne, Taschen, Handtücher, Geschirr....
Einfach nur schön!





 
Hier könnt ihr stöbern, tagträumen und Euch den Sommer nach Hause holen:


Liebe Grüße,
Angelina






Kommentare:

  1. Lexington ist wirklich ein Traum! Egal ob Bettwäsche oder Handtücher - qualitativ und vom Design immer wieder ein Highlight. Und wie du schon sagst, man kann sich immer nur sehr schwer entscheiden, weil alles so toll aussieht. Der einzige Haken ist leider der Preis.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz gefährlich;-) Ich sollte einen grossen Bogen drum machen, kanns aber eh nicht lassen. Drum husch ich jetzt husch bei Dir im Shop vorbei, während mein Portemonnaie jammert, ich solls doch sein lassen;-)
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wie toll <3 Da muss ich direkt mal stöbern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    ich bin gerade so zufällig über deinen Blog gestolpert und muss sagen: Nette Sache hier :)
    Bin latent süchtig nach schönen Dingen und werde deshalb wieder kommen.
    Hab einen schönen Abend,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte