Freitag, 23. Mai 2014

Flower Power



Hallohooooooooooooo??!!?



Kann da bitte mal jemand die Zeit anhalten?!!??!


Ich weiß ja nicht,
wie es Euch so geht...
aber mir geht das mit der Blüherei da bei mir
im Garten schon wieder alles viel zu schnell ;-)


Die letzten Tage war hier Hochsommer
(ich hoffe, das war´s jetzt nicht für dies Jahr...)
und ich wusste gar nicht,
wo ich zuerst und zuletzt hinschauen sollte.


 
Lupinen, Salbei, Mohn, Lavendel, Rosen, Margariten,
Pfingstrosen, Frauenmantel.... ALLE
wollen auf einmal bewundert werden :-D



Also bin ich
mit meiner Kamera umhergeflitzt und hab versucht,
dieses Blütenmeer festzuhalten.


 Ein Duft ist das hier...
schade, dass es noch kein Geruchsinternet gibt.
Sonst würd ich Euch mal ne Runde "Eau de Flower Power"
rüberschicken!!



Heute ists allerdings ein wenig regnerisch
und ich nutze die Zeit zum arbeiten,
während die Pflanzen sich von
der Hitze erholen.


Kimba liegt übrigens trotz Nieselregen draußen
und guckt dabei herrlich entspannt in die Gegend.
Scheint, als bräuchte sie auch ein wenig
Hitzeerholung ;-)




 Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende!


Liebe Grüße,
Angelina

Schild "BIN IM GARTEN" Ib Laursen: HIER
Hängekorb aus Rattan: HIER 
Vogelhaus aus Rattan: HIER

Kommentare:

  1. Stunning pictures of an amazing garden and a cute dog:)
    Have a lovely weekend:)

    AntwortenLöschen
  2. Ach dein Garten gefällt mir sooo gut.Ja bei uns blüht auch alles, manches ist sogar schon wieder verblüht, und mir geht das auch zu schnell. Ich weiß gar nicht ob das die letzten Jahre auch so war.
    Unser Paul ( mein Hund ) mag es gar nicht wenn es so warm ist. Der Arme bekommt ganz leicht einen Sonnenbrand. Das ist jetzt kein Witz. Im Sommer können wir nur früh morgens oder spät am Abend mit ihm gehen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Hier in der Pfalz hat es heut Nacht stark geregnet, und jetzt ist es richtig schwül. Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    Schön üppig Dein Garten, so herrliche Blumen...
    Das Holzschild gefällt mir sehr, ein richtiger Hingucker.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina, ja dein Garten lädt ein sich darin wohl zu fühlen und die Beine hochzulegen. Aber sicher macht er auch viel Arbeit. Schön, wie er aussieht und ich hoffe, du geniesst ein schönes Wochenende darin. Vielleicht bekommst du einen leckeren Cappuccino serviert und liest ein spannendes Buch ... Egal wie, ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Sooo toll, wenn nun alles blüht und gedeiht. Ich habe mir heute beim Gassi-gehen auch ein paar Blümchen vom Feld gepflückt. Sag mal ist was weißer Mohn, den du da im Garten hast? Das hab ich ja noch nie gesehen, wahnsinn. Find ich richtig gut. Hab ein schönes Wochenende!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder!
    Ich liebe Lupinen. Leider sehen sie nach der Blüte dann nicht mehr so schön aus.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich dein Garten und die schönen Blümchen!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelina,

    das sind ja tolle Gartenimpressionen - die Zeit rennt und alles blüht und grünt, wunderbar :) Mir geht es auch manchmal etwas schnell, ehe man sich versieht ist es schon wieder verblüht :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful garden you have, and so lovely dog..everything looks great!
    Hugs
    Nely

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelina,
    tolle Bilder. Vor alle der weiße Mohn ist gigantisch schön!!
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,
    du hast auch einen wunderschönen Garten. Ausserdem gelingt dir vorzüglich die Stimmung dort fotografisch festzuhalten. Herrlich diese Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse aus Bochum von Astrid

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte