Mittwoch, 16. Juli 2014

GreenGate Herbst Winter 2014

 
Für mich jedes Jahr ein echtes Highlight,
ist die Vorstellung der neuen GreenGate-Kollektion.




Da ich weiß,
dass es vielen von Euch genauso geht wie mir,
habe ich heute gaaaaaaanz viele tolle Bilder
für Euch im Gepäck.

Inspiration pur!




Für die zweite Jahreshälfte hat sich GreenGate
besonders auf Grau und Rot
konzentriert.

Ich liebe diese Farben!




Seit letztem Jahr ist vor allem
Rot bei uns zu Hause nicht mehr wegzudenken.

Für mich DIE Winterfarbe schlechthin,
da es immer frisch und fröhlich wirkt
und einen perfekten Kontrast zu meinen
sonstigen Wohnfarben bildet.



Welcher der neuen Becher gefällt Euch eigentlich am besten?


Ich kann mich wie immer kaum entscheiden...

Ganz neu im Sortiment
sind übrigens Silber und ein tiefes Dunkelblau.

Edel, oder?



Ab sofort könnt ihr Eure Favoriten und Lieblingsdinge
bereits vorbestellen und damit sichern.

 Ihr findet alles HIER




Die Lieferung erfolgt bereits Mitte August,
sobald die Sachen aus Kopenhagen eingetrudelt sind.
Netterweise hat mir GreenGate wieder ein paar
Kataloge zugesichert.
 
Die Schnellsten unter Euch,
können sich einen kostenlos HIER mit zu Ihrer
GreenGate-Bestellung in den Warenkorb legen.
Ich wünsch Euch viel Spaß
beim Stöbern und Verlieben.
Ich bin's schon!



Bis ganz bald,
Eure Angelina


Im virtuellen Lädchen hat der Summersale gestartet.
Viele tolle Dinge von Lexington, GreenGate, Riverdale....
könnt ihr Euch jetzt zu Schnäppchenpreisen sichern:
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    wow, wundervolle Eindrücke, dankeschön, dass Du sie mit uns teilst.
    Das macht wirklich Lust auf Rot, wobei ich doch kein Rotfan bin.
    Der grau gedeckte Tisch sieht klasse aus und die weiße Treppe mit den Tütchen erst.
    Die weiße Treppe wird wohl ein Traum von mir bleiben, der Maler hat abgeraten sie weiß zu streichen.
    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Tag Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hach, schwärm und schwelg. Sooooo traumhaft. Mit Rot komnte man mich jagen - bis jetzt. Zwei rote Teilchen habens mir angetan, wer hätte das gedacht.
    Wünsch Dir einen herrlichen Sommertag.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    es ist keine 30 Minuten her, da hab ich den Katalog online durchgeblättert, hehe! Und du hast so recht..wieder so viele schöne Sachen, das ist ja schlimm. Zum Glück muss ich mich nicht jetzt entscheiden, denn noch scheint die Sonne mit voller Kraft und wir haben Soooommer! ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    ich gestehe: An den GG-Sachen hab ich mich definitiv sattgesehen. Was ich wirklich gerne mag ist die Form der Mugs, die sich so schön in die Hand schmiegt. Und ich entdecke gerade, dass ich mir wohl doch noch ein, vielleicht auch 2 ( ;oD !) Stück holen werde! Diese einfachen, silbernen, mit nur innendrin ein paar Sternchen- die sind meins! Und passen bestimmt wunderbar zum Rest meiner Tassensammlung (ich gestehe ausserdem: ich habe einen Tassentick, seufzzz...!!)
    Ich wünsche dir entspannte Sommertage (mit einem klitzekleinen Blick schon Richtung Weihnachten.....ich glaub, ich seh' Sterne, *ggg*!!)
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh da freu ich mich ja schon richtig auf die Winterzeit!
    Ich hab gestern erst mein neues Tellerregal zusammengeschraubt. Ich hoffe, bis dahin hängt es auch damit ich gaaaanz viel von den schönen Sachen reinstellen kann!
    Die Tassen No. 5 und 6 würde ich mir kaufen! Und ne neue Auflaufform bräucht ich auch :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch mir sofort den Winter herbei :-)
    Ich würde mir Tasse 10 und 11 kaufen, weil die beiden so richtig schön nach kühlem Winter aussehen :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    heute war bei uns ein richtig schöner Sommertag und nun schaue ich mir die Wintersachen an, hihi. Eigentlich war rot nie so meine Farbe, aber inzwischen, zur Winterzeit, zumindest bei den Cups.... Nr. 1,2 und 12 haben es mir glaub ich angetan.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelina!
    Mitten in diese Blog-Diskussion haust Du hier einen GG-Post raus....hi, hi ;-) seeehr cool! Ich hätte dann gern eine rote GG-Tasse...hab sie schon
    bestellt :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    Wunderschöne Impressionen,mir gefällt die No.11 sehr gut.
    Auf dem Katalogtitel ist auch eine wunderbare Sterntasse abgebildet.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    beim Betrachten der Bilder bekommt man schon richtig Lust auf den Winter - Grau ist jetzt eher meine Farbe, wunderschön die neue Kollektion!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Green Gate is really lovely...my favourite is no 1, this will for sure be mine to Christmas!
    Have a sunny and warm week,
    Titti

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte