Sonntag, 27. Juli 2014

Workshop mit Imke Johannson




Endlich: Es ist soweit!

Ab sofort könnt ihr Euch einen
Platz für den Workshop mit Imke Johannson
am 27.09.2014 sichern.

 

Geht einfach auf folgenden Link


 ***
Ihr seid der WAHNSINN!!!!!
Innerhalb von nur 2 Stunden waren alle Karten WEG!

Deshalb haben Imke und ich uns um einen
Zusatztermin gekümmert.
Hier findet ihr alle Infos:
KLICK

*** 
Dort steht auch alles darüber,
was Euch an diesem Tag erwarten wird.

Wählt bitte bei der Versandart
"Karten- und Gutscheinversand" aus,
da dieser kostenlos ist.
So erhaltet ihr eine Auftragsbestätigung
nur über den Preis des Workshops,
denn Versandkosten fallen ja nicht an.

Jetzt bleibt mir nur noch,
Euch die Daumen zu drücken, dass ihr einen Platz ergattern könnt.
 
Imke und ich freuen uns schon sehr auf Euch!
Alles Liebe,
Angelina

Alles Fotos mit freundlicher Genehmigung von Imke Johannson


Kommentare:

  1. oh, das wäre toll, wenn es noch einen anderen Termin geben könnte. Am 27.sind ja keine Karten mehr zu bekommen. So ein Mist. Sorry, dabei wollte ich doch letztes Jahr schon einmal mitmachen.
    Vielleicht klappt es ja mit einem anderen Termin.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es gibt noch viele Events mit ihr, und dann hoffe ich, dass ich mal dabei sein kann. Schon lange überlege ich, dich mal in deinem bezaubernden Lädchen besuchen zu kommen. Die Fahrt dauert für mich aber leider über sechs Stunden. Das muss ich wohl mal mit einem Wochenendtrip kombinieren. Bis dahin bleib ich vorerst mal "nur" Kunde deines genau so tollen Onlineshops.
    Bin schon gespannt auf die Bilder des sicherlich tollen Nachmittages mit Imke.
    Viele liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach... was wär ich da gerne dabei! Die Imke würde ich gerne auch mal kennen lernen! Aber es ist leider zu weit weg :-(.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte auch im letzten Jahr schon mal gerne mitmachen. Habe aber zu lange gezögert und dann waren alle Plätze weg. Die neuen Termine passten leider gar nicht. Bestimmt klappt es beim nächsten Mal. Das neue Buch von Imke Johannson ist richtig toll und Freudentanz hat superschöne Sachen!! Ganz lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte