Freitag, 25. Juli 2014

Workshop mit Imke Johannson



Ihr Lieben,


ich habe heute ganz tolle Nachrichten für Euch!

Ich freue mich wirklich sehr,
dass ich die beliebte Autorin Imke Johannson wieder für
einen Workshop bei FREUDENTANZ gewinnen konnte.

Der Termin ist am 27.09.2014.

Aufgrund der sensationellen Nachfrage im letzten Jahr
[alle Karten waren innerhalb von 12 Stunden vergeben],
habe ich Euch ja versprochen,
den Start des Vorverkaufs rechtzeitig bekanntzugeben.

Es geht los am kommenden Sonntag, 27.07.2014 um 19 Uhr.
Ich werde mich dann hier wieder bei Euch
mit allen nötigen Informationen und Links melden.

Wichtig:
Bitte habt Verständnis dafür,
dass eine jetzige Vorreservierung
per Mail oder Telefon NICHT möglich ist,
damit es für alle fair bleibt.

Bis Sonntag!


Liebe Grüße,
Eure Angelina