Montag, 19. Juli 2010

Just married



Am Wochenende waren wir auf der Hochzeit
von zwei ganz lieben Freunden eingeladen.
Der Tag war wunderschön und die Braut sah einfach nur
bezaubernd aus :o)






Es war eine Hochzeit mit allem Drum und Dran...
da durfte auch eine Kutsche nicht fehlen *schwärm*



Zwölf Stunden waren wir zusammen und der
Tag ist wirklich wie im Flug vergangen.



Mein Herz, ich will Dich fragen

Mein Herz, ich will dich fragen,
Was ist denn Liebe? Sag!
„Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag!“

Und sprich, woher kommt Liebe?
„Sie kommt und sie ist da!“
Und sprich, wie schwindet Liebe?
„Die war's nicht, der's geschah!“ 

Und was ist reine Liebe?
„Die ihrer selbst vergisst!“
Und wann ist Lieb' am tiefsten?
„Wenn sie am stillsten ist!“

Und wann ist Lieb' am reichsten?
„Das ist sie, wenn sie gibt!“
Und sprich: Wie redet Liebe?
„Sie redet nicht, sie liebt!“

Friedrich Halm





Alles Liebe,
Angelina

(die immer noch ganz verzaubert ist ...)

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    wunderschöne Bilder sind das! Bin hin und weg, da kommt doch gleich meine romantische Seite ins schwelgen :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie zauberhaft ;O)) da bekomm ich gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... und das Gedicht ist ja so passend dazu... Das Brautpaar sieht mehr als wuuuuuuunderschön aus.. gggggglg und herzlichen Glückwunsch unbekannterweise... Buserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina! Wie wundervoll! Ich liebe Hochzeiten! So hübsch und so romantisch! Und das Gedicht! Schwärm!So soll es sein, nicht wahr? Bei mir war es auch so...(ist schon lange her...!) Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Hochzeiten sind einfach schön......*schwärm*
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder!Ich finde Hochzeiten sind immer was ganz besonderes!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Angelina...
    das sind wunderschöne Bilder...da geht einem das Herz auf.Und dieses Gedicht ist zauberhaft.Ich glaube Wir lächeln Alle,die jetzt auf deinem sehr schönen Post schauen.
    GGGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Angelina !


    Wunderschöne Bilder, von einer wundervollen Braut !
    Das Gedicht ist auch sehr sehr ronmantsich !

    schick dir liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder liebe Angelina.
    Hach, so richtig romantisch mit Kutsche ... ein Traum.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    danke für deine Antwort auf meine Frage nach dem Miniteich. Ich überlege immer noch, aber .... :-) Irgendwann trau ich mich!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    ooohhh, wie schön, ich will auch.....!!! ;o)))) Schade, dass mein Schatzi nicht will....Der meint immer, es ändert sich ja nix, ich hab dich auch ohne diesen Papierwisch lieb....Seufz.....
    Bei Hochzeiten hab ich immer furchtbar nah ans Wasser gebaut, ich erinnere mich noch an die standesamtliche Trauung meiner mittleren Schwester- da war ich nur am schniefen! Ist doch einfach sooo herrlich romantisch! Bei uns würde es allerdings eine richtig zünftige Countryhochzeit geben mit Pferden und Planwagen und wasweissichnochwas! (naja, falls es denn eine geben würde....)
    Ich wünsch dir was, meine Liebe, lass es dir gutgehn!
    Herlichste Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Und so romantisch und dann noch im Sommer ... kein Wunder, daß Du noch ganz verzaubert bist ... und so herrliches Haar hat die Braut!!!

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Bräute sind immer himmlisch und Hochzeiten sind immer ein Traum.
    Du hast die Stimmung wunderbar eingefangen ohne Die Privatsphäre der Brautlaeute zu stören.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,

    sehr schöne Bilder! Ich freu mich mit!!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön, eine Hochzeit ;-))) ...und eine wunderschöne Braut!!! Das Gedicht dazu - einfach romantisch *schwärm*
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Hach ist das schööööööön und so romantisch. Tolle Impressionen von einem glücklichen Tag.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Angelina!
    So schöne Bilder!!! TOLL!!! Ich will auch nochmal heiraten! :) Und das Gedicht ist wunderschön!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina, ich hab jetzt erst mal nur die Schlagzeile (Überschrift) gelesen und ganz gespannt auf den Link geklickt!

    Ja, ich dachte doch tatsächlich Du hättest geheiratet und im Gedanken habe ich gleich einen Gratulationstext zurechtgezimmert. ;-)

    Tolle Fotos! Vielleicht steckts ja an?

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Ach ja...Hochzeiten sind immer schön...und man trägt das Gefühl noch eine Weile mit...behalt das ...einen schönen Abend!!Die colli

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuu liebe Angelina,

    oh das war bestimmt ein wunderschönes Paar, auch wenn wir die Gesichter nicht sehen können ... und die Fotos sind ja sooooo romantisch :o)))) *schwelg* Will auch mal wieder auf eine Hochzeit gehn *grummel* Aber da werd ich wohl noch warten müssen bis meine "große" das mal anpackt ;o)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina!!!!

    SO romantisch! Und selbst Deine traumhaften Bilder verzaubern noch....

    Lieber Gruss und Dir eine schoene Woche!!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schön, da freu ich mich doch gleich auf meine Hochzeit!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  22. So romantisch, so schön, so zärtlich !

    Was für ein wunderschönes, ergreifendes Gedicht und was für zauberhafte Bilder.

    Einmal Hochzeitsschwelgen pur.
    Danke für diesen schönen Augenausflug !

    Ganz lieben Gruss Dir!

    Lil

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelina
    herrliche Bilder von einem glücklichen Brautpaar ich wünsche ihnen alles Glück dieser Welt::))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Angelina,

    jetzt war ich doch fest der Meinung, dass ich Dir schon geschrieben hatte, hatte ich aber nicht. Hatte nur auf meinem Blog geschrieben, was auf dem Schild steht..... Wird wohl langsam Zeit für's Altersheim....

    Angeschaut hatte ich mir Deine wunderschönen Fotos nämlich auch schon mal... und mir gedacht, dass ich altersbedingt in Zukunft langsam wohl mehr Beerdigungen als Hochzeiten besuchen werde ....;-)))

    Sieht nach einer traumhaften Feier aus...!

    Gaaaanz viele liebe Grüße, ich drück Dich!
    Birgit

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte