Donnerstag, 8. Juli 2010

Alles war wie immer ...

...
  • die Sonne schien
  • die gleichen Freunde waren da
  • die Deutschlandfahne hing aus dem Giebelfenster
  • die Stimmung war bombig
  • der Wein hatte schon geatmet
  • und die Häppchen waren lecker


... und doch war alles anders.

Es hat leider nicht gereicht :o(
Klar waren wir gestern traurig,
aber heute freu ich mich schon wieder auf Samstag!
Lieber beim Spiel um Platz 3 gewinnen,
als beim Finale nur den zweiten Platz machen :o)

Jungs:
Ihr wart toll!!!



Dann zeig ich Euch heute noch Fotos
von unserem neusten Gartenprojekt.

Wir haben jetzt eine Bruchsteinmauer
mit Bangkiraisitzfläche
und ich bin sooo verliebt:


Gefällt sie Euch?

Gestern Abend
als unser Besuch weg war,
haben mein Lieblingsmann und ich 
noch da gesessen und 
den lauen Sommerabend genossen...

Wisst ihr was?
Es ist Sommer... und das ist gut so!

In diesem Sinne:
*Plaaaaaaaaaaaaaatz Dreeeeeeeeeiiiiiiiii*

Alles Liebe für Euch,
Angelina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anglina!!!

    Nicht traurig sein :) !!!!! Sollte halt nicht so sein...

    Eure neue Mauer mit Bank ist klasse geworden - und der Ausblick!!! Perfekt fuer laue Sommerabende - kann ich mir GUT vorstellen!!! Ist es nicht herrlich, wenn man etwas selber macht und es scheint ewig zu dauern und man stellt sich schon vor, wie man mit dem Endprodukt leben wird - und dann ist es so weit! Intressant finde ich dann auch imer, WIE schnell man sich daran gewoehnt und man vergisst, wie anstrengend , nervig, zeitaufreibend usw. die Arbeit war...!

    Dir eine wunderschoenen Tag!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    Recht hast Du! Gestern war Gestern und Samstag ist Samstag. Auf ein Neues!
    Tollen Sitzplatz hab Ihr da...und dann noch diese Traum-Aussicht. Echt klasse!

    Liebe Grüße und viel Erfolg am Samstag ;-)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    die Mauer ist ja der Hammer, es sieht aus wie im süden bei euch!!
    Da werdet ihr sicher schöne Stunden verbringen und dieses Prachtstück bewundern!
    ganz liebe Grüße von andrella, ich freu mich wirklich sehr über deine Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  4. So einen Schirm haben wir auch, nur leider plötzlich mit Loch :-)
    Ja, sollte nicht sein, ich finde, sie haben gestern nicht so dolle gespielt. Aber was solls, selbst vierter ist doch ok!
    LG
    Tinka
    PS: Die Fotos sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht toll aus!
    Da kann man den Sommer sicher wunderbar geniessen!
    Ich war auch etwas traurig gestern, aber die Spanier waren wirklich besser :-(
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mauer ist echt wunderschön geworden. Da möchte man gern länger sitzen bleiben. Und mal wieder sind das ganz tolle Fotos geworden!
    Lieben Gruß Siona

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei mir war alles wie immer und trotzdem endete der Abend anders als erhofft.

    Deine Mauer ist schon toll geworden,
    an der habt Ihr bestimmt sehr lange Freude.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Sitzmauer sieht toll aus! Und so ein schöner Blick in die Natur! Herrlich.
    Ja, was nutzt es... man ahnte es ja schon gleich zu Anfang irgendwie... und ich finde auch, besser (hoffentlich) 3. zu werden als im Finale zu verlieren!
    Mein 9jähriger flippte gestern Abend völlig aus... weinte, schrie und rannte ins Bett :-)
    Tja, man kann nicht immer gewinnen im Leben - das erzähle ich ihm immer wieder (und bei Jungs scheint das irgendwie ein großes Problem zu sein :-)
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh jaa! Die ist schön! Ich hab gestern festgestellt das wir momentan viel zu wenig drausen geniesen, zumindest abends, die Ruhe! Leider ist unser Garten 50m von unserem Haus entfertn und wenn die Kids schlafen will man ja dann nicht unbedingt aus dem Haus. Mal schauen vielleicht aktivieren wir wieder die Babyphone!

    Grüssli Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelina, die Mauer ist GENIAL!
    Gefällt mir super gut, bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelina,

    oh ja - traurig war`s gestern !
    Meine Töchter konnten es gar nicht fassen. ABER du hast recht: fiebern wir Samatsg entgegen !!!!!!

    Deine neue Terasse ist WUNDERschööönnn - sieht fantastisch aus & gefällt mir irre gut !!!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Angelina,
    die Mauer ist umwerfend ....ich finde deine Terrasse hat ein südländisches Flair.....wirklich toll.
    Ich kann mir gut vorstellen das man hier die Stunden genießen kann.
    Darum genieße auch die heißen Tage und lauen Nächte des Sommers.
    Liebste sonnige Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnsfotos wieder, liebe Angelina! Und die Aussicht bei Euch - einfach herrlich!
    Die Mauer find' ich wunderschön! Aber was ist Bangkirai?
    Was den Fußball betrifft ... da waren die Spanier sicher besser, sie sind aber auch aggressiver und das wagen sich unsere vermutlich nicht immer im Hinblick auf die winkenden gelben und roten Karten.
    Aber sie haben insgesamt hervorragend gespielt, da kann ich mich also nur anschliessen, wenn es um den 3. Platz geht.

    Liebste Sommergrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelina,

    Du hast ganz recht: Zweiter ist wie der Verlierer, Dritter ist gerade noch Medaille ;-)

    Und Deine Mauer ist klasse geworden, aber am Besten gefällt mir noch immer Deine herrliche Weitsicht ins Grüne !!! Hoffentlich bleibt das so und es baut Euch nie jamend was vor die Nase !

    Wünsch Dir einen wundertollen Mittwoch !
    Eve

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angelina,

    die Mauer sieht super aus, die ganze Terrasse ist traumhaft schön ...
    Meine Kleine hat am Samstag Abschlußfest mit Übernachtung und sie freuen sich alle schon, da sie dort auch das Spiel um den dritten Platz schauen und ist doch jetzt viel interessanter.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hi du,

    ja es war alles wie immer und dann doch irgendwie anders- eine Niederlage im leben steckt man nicht leicht weg, die Jungs tun mir dabei einfach nur leid. Sie waren so überzeugend und gestern mussten sie sich eingestehen, dass die Spanier einfach besser waren. Du hast wirklich ein beszauberndes Plätzchen Zuhause. Die bank mit der traumhaften Aussicht, klasse. Ich kann die Häuslesneider gut verstehen, bei Eurem Traumobjekt. Viel Spaß beim feiern um den dritten Platz, denn dieser muss drin sein. Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    du hast eine sehr schöne Terrasse.Gefallen mir sehr deine Bilder!
    Und Platz 3 wirdr schon klappen.
    GGGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hi Angelina,

    ...ja, es sollte wohl nicht sein, gesternabend!
    Aber was soll´s.....bis dahin haben sie super gespielt, daß es selbst mir als Fußballmuffel, großen Spaß gemacht hat das Tunier zu verfolgen.

    Eure Terrasse ist wirklich ganz zauberhaft ggeworden....allein der Blick ist ja wohl unbezahlbar!

    Genießt noch viele laue Sommerabende auf diesem Plätzchen!
    In diesem Sinne, einen schönen Tag noch und liebste Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  19. Eine traumhaft schöne Terrasse, von der ihr den schönen Ausblick genießen könnt. Super schön liebe Angelina. Da fühlt man sich gleich wie im Urlaub :)
    Ich wünsche dir einen sonnigen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angelina,

    wow die Mauer ist super geworden....und der Ausblick...Hammer....neid!

    Witzig finde ich,daß Du mit Deinem "Lieblingsmann" da sitzt.....gibt es mehrere Männer? hihih

    Wünsch Dir einen schönes Wochenende!!

    GGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,
    deine Sitzmauer sieht toll aus!
    So eine möchte ich auch haben.
    Als Sitzfläche Bankirai zu benützen ist eine gute Idee. Ich hab bisher nur mit Bruchstein geplant. Aber Bankirai hätte ich auch noch ein paar Restchen von der Terrasse übrig ;-) Mal sehen, wann das bei uns hier mal klappt!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,
    dieser Sitzplatz da bei euch ist herrlich; das erste, was mir dazu einviel, war: ANDALUSIEN! Ein bisschen staubiger und trockener müsste es sein, aber irgendwie sieht es bei euch sehr mediterran aus- WO wohnst du?? ;o))))
    Ich wünsche dir glückliche Tage, geniess dieses einmalige Wetter!
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angelina,

    bin zufällig durch einen anderen Blog hierher gekommen und habe mich auch sofort in Deine Mauer verliebt. Die ist einfach supertoll und es sieht nach Urlaub wie im Süden aus. Fantastisch schön!
    Zum Fußball kann ich mich nicht äußern, weil das so gar nicht mein Ding ist. Ich war zwar mal mit einem Fußballer zusammen, aber das war sehr nervig, weil außer Fußballturnieren nichts auf dem Freizeitplan stand.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Süsse...
    ach deine Bilder sind wieder traumhaft... und soll ich dir mal was sagen??? wir haben die selben Pflastersteine ;O))) ich finde die ganz toll.. und eure Mauer ist auch ganz toll geworden...ich umarme dich .. gggggglg Susi
    und jaaaaaa Platz drei ist auch ok..ich hoffe wir packens auch...

    AntwortenLöschen
  25. Angelina... ich bin sprachlos! Bei dir siehts aus wie im URLAUB!!! Du wohnst traumhaft! Ich dachte im ersten Moment wirklich, dass du uns jetzt Bilder vom Urlaub zeigst... und das du im hohen Norden wohnst... das kann ich gar nicht glauben! Superschön!

    Danke für deinen lieben Kommentar! Leider hab ich den Kommentar zu spät gelesen, sonst hätte ich sie schon von dir gedrückt! :) ABER... nichts desto trotz... wir haben sogar über die geredet! :) Wir haben nämlich über die Gewissensfrage gesprochen, die du vor kurzem gesprochen hast und wir waren uns einig... auch für uns wäre das nicht in die TÜte gekommen, dass Haus zu verkaufen! :)

    GGGLG, ich drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebe Angelina,
    jaaaa *lach* wir haben auch genau das gleiche gemacht wie immer, komisch dass man da so abergläubig wird, wir haben alle Gewinnerspiele eigentlich mit meiner Freundin und Familie geguckt, naja, dafür hat es eben nicht gereicht, aaaber ich sehe es genauso: Ich denke der zweite Platz tut noch mehr weh, oder? Also Daumen drücken für Samstag!
    Bei Dir ist es soooo schööööön, ach....
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. Huhuuu meine liebste Angelina,

    boah...eure neue Sitzmauer ist ja der Hammer, die ist sooooooo schön und erinnert mich irgendwie an Urlaub :o)))))) Das glaub ich dir gern, dass du in die ganz verliebt bist ;o)

    Ich freu mich, wenn ich dir mit dem Award eine kleine Freude machen konnte, du bist immer soooo lieb und dein Blog gefällt mir auch besonders gut :o)))

    Sorry auch, dass ich mich jetzt erst melde, aber als ich gestern abend meine Blogrunde drehen wollte, hat mein Rechner den Geist aufgegeben und jetzt sitz ich am, PC von meiner Tochter :o(

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Dicken Knuddler zurück ... Sonja

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte