Montag, 12. Juli 2010

Refresh

Bei diesen Supersommertemperaturen gibts bei uns gaaaaaaaanz viel
leckeres, frisches Obst
(... oder Wassereis ;o) )

Johannisbeeren *pur*


oder *gefroren* in kaltem Mineralwasser.



Wassermelone


Orangen und Zitronen
für Cocktails und Bowle





Und hier noch ein paar Eindrücke von unserem
neusten Projekt ;o) :




Was wird das? Na...?



Soviel kann ich verraten... wir brauchten den ein oder anderen Helfer s.u. (weil waaaaaaaaarm...)


*Knuddel*

Angelina


Kommentare:

  1. Hi Angelina...Erfrischende Bilder..Die kann man heute echt gebrauchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    da bin ich aber sehr gespannt, was das wird ... ein Zaun? Aber das wär' wahrscheinlich zu einfach.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,

    sehr erfrischende Bilder....

    Einen tollen Wochenstart und GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Mag nun auch Wassameloneeeeeeeee
    hmpf, die werden in Klein Galien Grad nicht angebaut...

    Also Dein Projekt wird daher bestümmt ne Melonenplantage :-) oder ne Pferdekoppel ?
    ZEIGEN

    Wünsch Dir einen wundervollen Wochenstart liebe Angelina.
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Bin ganz wild auf Johannisbeeren, die sind so herrlich süßsauer und schmecken mit Quark und Sahne richtig lecker...Gestern gab es auch viel Obst, bei den temperaturen muss das sein. Dein neues Projekt.... ich glaub auch, dass es was mit Euren Pferden zu tun hat?! Mal schauen,bin schon gespannt mehr davon zu sehen. LG tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, Obst ist das Allerbeste bei diesen Temperaturen.
    Unser Johannisbeerenstrauch im Garten trägt dieses Jahr auch richtig viel und ich werde mich diese Woche noch an die Ernte machen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,
    ich zerfließe gerade vorm PC.... deine Bilder sind wieder traumschön!! Und ich glaube, dass wird ein Zaun,oder?
    Lass dich drücken...
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylvia,
    schick doch Deine Erfrischungen mal vorbei. Ich könnte sie gut gebrauchen,weil in meiner Wohnung ist es mollig warm. Nur 30 Grad. ;o)))
    Zu Deinem Projekt bin ich ratlos, soviele Vierkanthölzer, vielleicht das Grungerüst für einen Laubengang?
    Bin sehr gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Angelina, ich sag gar nichts mehr - zu Deinen Fotos - einfach genial!!!!!!!
    Wie hast Du denn den Hintergrund bei den Orangen so farblos gemacht? Mit welchem Programm?

    Ich suche auch immer noch eines, mit dem man problemlos Fotos richtig freistellen kann, also ein Objekt so ausschneiden, daß absolut nichts mehr vom Hintergrund zu sehen ist - dann kann man es anderswo einfügen oder aber einfach so stehen lassen.

    Pooh, bei der Hitze so schwere Arbeiten - das ist wahrhaftig was für starke Männer. Wird bestimmt ein Zaun ums Grundstück?

    Ich werde nachher auch noch mal schauen, ob ich Johannisbeeren bekomme.

    Sei herzlich gegrüßt, eine schöne Woche
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sara, daaaaaaaaanke für Deinen lieben Kommentar! Ich habe für diese Fotos kein Bearbeitungsprogramm benutzt... die sind einfach nur fotografiert :o)

    Lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Also erstmal finde ich eine Obstbilder wunderbar erfrischend...aber wenn ich die Bilder von der Arbeit sehe wird mir ganz gruselig....oje bei der Hitze....und es sind nach viel Arbeit aus....!!!!!!Viel Freude noch...mal sehen was das wird...die Colli

    AntwortenLöschen
  12. Ja wenn das nicht ein Gartenzaun wird?
    Hey,Du machst so tolle Obstfotos.Bei mir gibts gerade eine Verlosung,wer macht die schönsten Kirschfotos.Vielleicht hast Du Lust mitzumachen?
    eine schöne Woche Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ...schöne Fotos, die Appetit machen und Obst ist bei den Temperaturen momentan sowieso das beste Essen.
    Liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    das kann ich gut verstehen, ich ernähre mich im Moment auch nur von Melone und co :-)
    Ähhhh gibt das ein Carport oder so?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Oh legggaaaa. Bei dieser Hitze hat man auch gar keinen Hunger auf riesen Portionen. Da könnt ich jetzt überall reinbeißen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Genial du Süsse du.. das Blubberbild ist sowas von toll ;o) muß ich auch mal probieren.. sieht echt himmlisch aus.. hab heuer erst ein Johannisbeerbusch gepflanzt.. d. h. nächstes Jahr kommt hoffentlich die Ernte ... Busserl und an dicken Knuddler... Dei Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angelina!

    Danke für die bildliche Erfrischung! :) Ich finde das Wetter soooo toll und ich hoffe, dass es noch ganz lange so bleiben wird! :)

    Ich glaub, ich weiß was ihr da macht... bekommt ihr etwa einen schicken Zaun???

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    bei dieser Hitze sind diese Früchte wirklich eine sehr willkommene Erfrischung.
    Nur Johannisbeeren mag ich nicht so gerne, weil sie soooooo sauer sind.
    Ich bin gespannt, was Du momentan für ein Projekt hast....es sieht auf jeden Fall nach viel Arbeit an.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina
    bei dieser Hitze und dann noch im Garten arbeiten da kommmen deine Erfrischungen gerade recht::)) Man kann ja momentan aus dem vollen schöpfen und eine kleine Erfrischung zwischendurch soll man sich schon gönnen::))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angelina!
    Alle guten Dinge sind drei, oder wie sagt man so schön? ;o) Ich hab auch einen Award für dich! Ich hoffe du freust dich trotzdem drüber!
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  21. *hihi* hat richtig spaß gemacht zu lesen wie du dich freust! ;)
    Mit dem Pool, das ist wirklich das Beste was es gibt bei dem Wetter! Ich hab meinen Mann auch erst für verrückt erklärt, aber nun möchte ich es nicht mehr hergeben! -Ist ja nur ein Planschbecken- Aber es reicht! Hey, und wie ich so gesehen hab, habt ihr genug Platz bei euch, da wird sich ein Eckchen finden! :)
    Und dann zischt es auch in eurem Garten! *lach*
    Ganz liebe Grüsse
    Ich drück dich wieder!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  22. Eine gute Idee mit den gefrorenen Johannisbeeren! Hab ich auch sofort ausprobiert ;)
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos des Sommers, wundervoll eingefangen. Schön, dass ich den Blog gefunden habe. Werde nun öfter hier mitlesen. Danke sagt Dani auch aus NRW :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hey, das die Frage kommt war ja klar, ggg. An so einen Katalog und auf jede Fachmesse, die man will, kommen noch ein paar wenige berufsmäßig. Deshalb.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn! Liebe Angelina, das hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Deine Cam ist einfach perfekt - ich glaub' nicht, daß meine so etwas hinbekommt mit dem Hintergrund. Man kann zwar auch einiges einstellen, aber bis ich die ganzen Menüs (für jedes Bild Extraeinstellunge...) dann durch hab' ist das Fotomotiv meist schon verschwunden *lach*

    Lieber Gruß

    Sara

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte