Donnerstag, 22. Juli 2010

Und was machen Sie nachts so?


Wenn andere schon längst in ihren
Bettchen liegen,
kommen meinem Schatz momentan die
besten Ideen ;o)


Während ich es mit Lichtern draußen 
gemütlich gemacht hatte,
weil es zum Schlafen noch viel zu warm war,
hatte der Herr des Hauses die Idee,
seine (!) neu erworbene Holzliege zu montieren...



Es wurde geschraubt, gemeckert, gesucht (weil dunkel ;o)....

Die Frau des Hauses (also ich), hatte es sich in der Zeit auf ihrem
Deckchair bequem gemacht und gab von da aus Anweisungen... Das ist wichtig, damit
keiner den Überblick verliert *grins*





Nachdem ich meine kühle Apfelschorle ausgetrunken und 
ein kleines Nickerchen gehalten hatte, 
war dann die Liege auch irgendwann mal fertig und einsatzbereit.




"Man, da liegt man aber besser drauf, als auf Deinem ollen Deckchair!",
sprachs
und guckte entsetzt,
als es urplötzlich anfing zu regnen.


Also Polster reingeschleppt und ab ins Bett.


..... und was machen Sie nachts so? ;o)



Kuss,
Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hi Angelina!
    Also, eigentlich schlafe ich- eigentlich....Wenn ich nicht gerade durch die Wohnung tapse, weil die Mietzis irgendwas rumoren und umgeschmissen haben, oder wenn ich nicht aufschrecke, weil der Rehbock bellend hinter'm Haus seiner Angebeteten hinterherrennt, oder wenn ich nicht schlafen kann, weil ich gerade sooo viele Ideen im Kopf habe und ein ganz tolles Projekt (noch nicht spruchreif!!) mein Hirn nicht zur Ruhe kommen lässt. Und genau wegen dieses Projektes sassen wir vorgestern bis morgens um eins mit einem lieben befreundeten Paar zusammen und haben geredet und geredet.... Da war ich gestern Morgen dann furchtbar müde und froh, dass ich nachmittags nicht arbeiten musste- man wird älter und hat nicht mehr sooo grosse Reserven, hihi!!

    Drück und bis bald, liebe Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  2. *Hihi* -Nicht schlecht, dein armer Mann!!! Aber wenigstens steht die Liege nun! Das hat er schonmal hinter sich! :o)
    Liebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, das hätten wir sein können.

    Wir haben es endlich geschafft ein großes Planschbecken für unsere Tochter zu kaufen. Bei der bisherigen Hitze haben wir uns eins von den Nachbarn geliehen. Jetzt gab es endlich wieder welche (denn sie waren überall ausverkauft) und mein Gatte hat eins gekauft. Noch bevor wir es aufbauen konnten (das wollten wir heute tun) fing es an zu regnen und es ist kalt (immerhin 18 Grad kälter als letzte Woche). Ja so ist das im SOMMER. Entweder ist es zu heiß oder zu naß oder dann doch nicht sommerlich genug, man hat ja immer was zu meckern.

    Ich jedenfalls konnte nicht über Deinen schönen Post meckern, der ist klasse.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja herrlich,meine Liebe.
    Ist doch mal ne´Idee,nachts etwas rumzuschrauben!
    Aber cooler ist ja,daß Du schön deine Apfelschorle getrunken hast.Deine Bilder sind herrlich.(:o)))
    GGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  5. *Lach*...Das hätte meiner sein können....;-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. ....eine süße Geschichte - so hätte sie sich auch bei uns abgespielt haben können. Ich habe sie eben meinem Mann vorgelesen - UND sein Kommentar:Kommt mir sehr bekannt vor !!!! Er hat z.Zt. Urlaub und unsere To-Do-Liste ist noch lange nicht leer !!!!Aber ich denke, dafür bräuchte er auch Jahre ....
    Ganz herziche Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Hihih....das hätte ich auch sein können ;-)

    Ich habe gestern im Dunkeln einen Kiesweg angelegt....weil die olle Wiese nicht mehr wollte *g*

    Heute bei Tageslicht geh ich dann nachgucken wie es geworden ist.

    Wünsch Dir aber trotzdem angenehme Nächte!!

    gglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Angelina,

    so ungefähr sah mein Man aus, als er letztes Jahr das Eisenbett für den Garten zusammen gesetzt hat.
    Es sollte eine Überraschung für unsere Tochter sein, sie sollte natürlich nichts mitbekommen...

    Ansonsten geniessen wir die Abende uns spielen Brettspiele.

    Einen wunderschönen Tag und
    GGGLG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja süß!
    Tja, wenn es sehr heiß ist, schlafen wir auch nicht so früh. Bei uns ist es im oberen Geschoß dann ohne Klimaanlage kaum auszuhalten. Aber da die laut ist und pustet, können wir sie nur tagsüber einschalten ...
    Und etwas montieren oder sogar Wäscheaufhängen haben wir des nachts auch schon fertig gekriegt *lach*
    Aber ansonsten schlafe ich spätestens ab Mitternacht - wie Mses Bumblebee auch sagt, man wird älter ... und da verträgt man es nicht mehr so gut, lange aufzubleiben. Nur noch zur Not, eben so wie bei dieser Hitze ... aber heute soll es sich ja etwas abkühlen .. na mal gucken ...

    Deine beschrifteten Lichtgläser sind ja toll!!!!!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte und total typische Mann-Geschichte (der Arme).

    Ich zünde in diesen lauen Sommernächten natürlich auch die romantischen Laternen auf dem Balkon an.

    Und was macht der Mann? Der schleppt mit dem Lütten die Legokiste raus und sie bauen (unter meckern - so wenig Licht hier) ihre Version von automatischer Eisenbahnschranke. Dann sind beide müde und wandern zur Gute Nacht Geschichte ins Bett wo der gute Gatte einschläft.

    Es beginnt zu regnen und ich lese einen Elfenschmöcker bis ich merke, dass es spät nachts ist und ich auf dem Balkon eingeschlafen bin.

    Merkwürdige Sommergeschichten gibt es.

    Ganz ganz lieben Gruss Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen
  11. ... da unsere nächte gegen 5uhr beendet sind (danke pepe!), versuchen wir, gegen 23uhr zu bett zu gehen. versuchen... irgendwas ist immer. letzte nacht weinte die große plötzlich: "da ist so eine fiese mücke, die summt immer und will mich überall pieken!" 20min jagte ich das viech ;)))
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angelina,

    ich bin ja sooooo langweilig, ich fürchte, ich schlafe nachts....... natürlich erst, nachdem ich mal wieder irgendeine Leiche obduziert habe....;-) Aber ich schlafe nicht sehr lang, spätestens um 5 Uhr bin ich wieder wach. Ja, so ist das im Alter......grins!

    Viele liebe Grüße und träum was Schönes

    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    amüsant, amüsant Deine Nachtgeschichte.
    Hab mir dies gerade richtig schön bildlich vorgestellt.
    Kommen nur Männer auf solche Ideen?
    Schöne Grüße und das ihr mir ja kein Zoff bekommt wer denn nun als erstes auf die Liege darf ;o)
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina!!!!

    :) Ist das nicht typisch? Ihr werdet sicher noch genuegen Gelegenheiten finde, die Liege aus zu probieren!

    Deine Windlicher: SCHOEN!!!!

    Dir einen schoenen Abend!!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina,

    Du machst das ganz richtig - schön auf die Liege und den Mann machen lassen;-))


    Das "Nachtlicht" schaut sehr schön aus. Was ich heute Nacht mache: Na, ausgehen in die laue Sommernacht...

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Pst, nicht stören ich möchte schlafen, nicht dass die Schrauben quitschen. ;o))
    Mein Mann käme nie auf so eine Idee, ich schon. Leider muß ich oft aufhören weil wir in einer Mietwohnung wohnen und da ist ab 22:00 Schicht im Schacht.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo du Liebe,
    also das jedenfalls nicht ;-))) Konnten zwar die Tage, wo es so heiß war auch nicht schlafen, aber so fleißig waren wir nicht :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Lach meine liebe Angelina,

    ja, ja, unsere Männer haben manchmal die tollsten Ideen... aber ich werde dir jetzt trotzdem nicht verraten, was wir nachts so machen *zwinker*

    Kannst du mir mal verraten, wie du an dieser Wanne schon 100 mal vorbeilaufen konntest??? Ich habs nur 2x geschafft und das war auch noch innerhalb 10 min und dann wars um mich geschehn... sie musste einfach mit *lach*

    Wünsch dir ein tolles Wochenende und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße
    Dicker Knuddler ... Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Ja, nachts kommen einem immer die besten Ideen, obwohl ich das bei mir nicht so gerne mag, denn das raubt mir den Schlaf, aber nachtaktiv bin ich eher weniger! Aber ich finde es super, wenn Dein Mann solche Ideen hat, meiner schläft meistens vor mir ;-) !!!
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina,
    wie süß! Mhhh ne ich glaube sowas könnten wir hier nicht machen, da wären so mindestens fünf Naxhbarn sauer auf uns *lach*
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  21. Herrlisch eiiiinfach herrlisch, dat is sooo cool... Ich finde diese Kombination Mann/Frau hat sich unser Papa echt prima ausgedacht und wenn faru nix zu schmunzeln hat erzählt sie halt vom Mann :D

    Küssküss
    nicole

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte