Dienstag, 6. Juli 2010

Let´s snack






Mein absoluter Lieblingssnack
bei *Sommerwetter*
sind
Tocchetti mit Oliven.

Tocchetti ist ein ligurisches Salzgebäck
und ich ess es supergerne
mit Oliven und Schafskäse... lecker!!
Dazu noch einen kräftigen Rotwein,
ein laues Sommerlüftchen
und die Welt ist in Ordnung :o)




Ich  möchte mich erstmal bei allen entschuldigen,
dass ich mich im Moment so wenig blicken lasse...
Das Wetter ist einfach zu herrlich,
um nach der Arbeit noch am PC zu sitzen.. denke
es geht vielen von Euch so :o)
Außerdem sind wir schwer im Garten am ackern... Fotos folgen!


Dann hab ich mich superdoll über all die
Kommentare und Mails zu meinem letzten Post
gefreut!!
Wir verkaufen unser Haus natürlich nicht! 
Man kann nicht alles mit Geld bezahlen!!
Sollten wir es irgendwann verkaufen MÜSSEN,
dann ist es halt so.
Aber freiwillig geben wir unser Traumhaus nicht
mehr her :o)
Das hat das Ehepaar auch akzeptiert... wenn auch etwas
zähneknirschend ;o)


Ich knuddel Euch alle!!!!!!
Angelina



Ach, noch was:

Liebe Sabine von *Nettes aus Holz*:
Dein Kommentar hat mich sehr gefreut... so ein tolles Kompliment
hab ich schon lange nicht mehr bekommen! DANKE!!!
Leider finde ich Deinen Blog nicht und konnte Dir
bis jetzt nicht zurückschreiben.
Vielleicht schickst Du mir mal eine kurze eMail :o)


Und dann:

*HALBFINAAAAAAAAAAAAAALE*
JAWOLLJA!!!

Kommentare:

  1. Lecker Snack...auch wenn ich Oliven nícht mag...aber den rest nehm ich und setz mich in eine schattige ecke...hab einen schönen tag...und orgen wieder daumen drücken!!!die colli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    genau, DAS sind die Dinge, die das Leben schön machen! Die einfachen, nämlich!! Ein deftiges Brot, ein paar Oliven, für mich gerne einen bröckligen Sprienz dazu und einen Most, ein laues Lüftchen und Vogelgezwitscher...und die Welt ist in Ordnung! Oder, für uns 2 in diesem Falle: Das Prusten und Schnauben unserer mampfenden Pferde, der Geruch des sonnenwarmen, verwitterten Holzes am Stall, einen Kaffee und ein ordentliches, gut belegtes Sandwich in der Hand, und die Sonne kommt hinter den Bergen hoch....Hach.... DAS sind Momente, die mich fühlen lassen, wie gut es mir geht und wie wohl mir ist! Naja, mein Stall ist ja nun verwaist, aber der Sommer hat ja noch sooo viel Schönes zu bieten! Ich geniesse jetzt meine viele, freie Zeit, tu dies und das oder auch mal gar nix, denke trotzdem oft an meine Mopeds und was sie wohl so anstellen..... Aber denen geht's s..gut, da bin ich mir sicher!

    Ich drück dich herzlich, bis bald und liebe Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  3. Hungeeeeeeer! Oder vielmehr Luuuuuust!

    Meine Güte, ich glaube ich brauche jetzt auf der Stelle dieses "ligurische Salzgebäck" (noch nie was davon gehört oder gegessen).

    Das Ziffernblatt hängt übrigens nicht an der Bank im Flur, sondern an einem Stuhl im Wohnzimmer. Die Bank habe ich bei Car bestellt.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    jetzt haben wir uns überschnitten :). Witzig, oder?

    Ach ja, Halbfinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale! :)

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina!

    Das sieht ja köstlich aus - mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen!
    Bin zwischen zwei Urlauben nur ein paar Tage zu Hause und sehr selten vor'm Pc, darum hab ich dein Post über den "Hausverkauf" auch gerade erst gelesen...Ich finde, ein Haus kann man verkaufen, ein Zuhause aber nicht!

    GLG von der sonnigen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Hilfe! Warum kann ich die Kommentare nicht sehen?????? :o(

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,
    das hört sich lecker an und die Fotos sind mal wieder super geworden! So freischwebend auf dem ersten Bild :-)

    Ich denke auch, im Herbst, bei Regen und den langen Wintermonaten haben wir noch genug Zeit, sitzend vorm PC zu verbringen. Jetzt IST Sommer, auf den wir so lange gewartet haben und da wollen wir ihn auch genießen. Ich bin auch immer nur mal in Gartenpausen drinnen und am Internet.

    Eine schöne Sommerzeit wünsche ich Dir und morgen feste Daumendrücken!!!
    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angelina,
    die Fotos sehen wieder super schön aus! Macht mir Appetit :-))) Denn das ist so ganz nach meinem Geschmack :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina,

    so einen superleckeren Snack zu Mittag kann ich hier gut gebrauchen.

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Und wo bekomme ich jetzt dieses oberlecker aussehende Tocchetti???? Sieht sehr lecker aus!
    Freue mich auch schon auf morgen,Samstag war doch der hammer,oder?!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süße;o))
    lecker schmecker Bilder sind das!!! Das Salzgebäck kenn ich gar nicht, wo gibts denn das, denn Oliven und Schafskäse essen wir auch so gerne!!
    Ich wünsch dir noch einen traumhaften Tag!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Angelina...
    deine Bilder sind einfach immer herrlich anzuschauen,ich liebe deinen Blog.
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  15. ...und wieder ein schöner Blog, den ich weiter verfolgen möchte. Tolle Fotos machst du. Machst du das Tocchetti Gebäck selber? Das sieht so lecker aus, würde ich gern auch mal probieren, gibst du das Rezept weiter? Einen schönen abend noch - LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Hab heute Morgen einen Kommentar dagelassen...Wo ist er hin???

    AntwortenLöschen
  17. oh wie lecker Süsse.. das sieht himmlisch aus.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelia,
    gratuliere zur Entscheidung Euer Haus nicht zu verkaufen - wäre ja echt schade....
    Tocchetti hab ich auch noch nie gehört. Sieht aber sehr lecker aus...
    Leibe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Hi Süße,
    nein läuft auch immer noch nicht richtig. Wie bei dir! Aber mal schauen, wie es im Laufe des Tages ist! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Oh, sieht das lecker aus, liebe Angelina....genau das richtige für diese heißen Sommertage!!!!! Himmlische Tage voller Glück und Sonnenschein und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  21. das kenne ich gar nicht.....hoert sich aber genau so an , als ob es oberlecker ist!!

    Ihr habt ja komischen Besuch :o), was fuer eine seltsame Idee.....
    Ich denke manchmal auch , an dem Haus klingelst du jetzt und fragst , Wann ziehen sie eigentlich aus ?"
    Aber wer macht das denn wirklich ?????????????????

    ich wuerd auch nicht verkaufen......

    Wuensch dir nene spannenden Abend !!! :o)

    Liebe Gruesse
    neike

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte