Freitag, 9. Juli 2010

Es wird Zeit ...



... fürs Wochenende!



Frische Feld-Wald-und-Wiesensträuße
pflücken



Abgeknicktes Korn nochmal ins
rechte Fotolicht rücken ;o)



Kirschen essen



Vögelchen beobachten



Lavendelsträuße binden

Für liebe Freunde kochen


... und unseren Jungs am Samstag die Daumen drücken!!!

Drück Euch alle feste,
Angelina



P.S.
Ich bin immer noch ganz gerührt... so hab ich doch gestern 2 Awards *verliehen* bekommen :o))
Ich freu mich sooooooooooo sehr!!



*Danke liebe Bettina *
*Danke liebe Sonja

Guckt mal bei den Beiden vorbei... sie haben ganz tolle Blogs :o)


Und weitergeben tu ich ihn heute auch mal:

Villa König

Meine Liebe, ich weiß, Du hast schon so viele Awards,
aber dieser ist von mir,
weil ich mich so auf unser Weihnachtswichteln freu ;o))
(Sorry, kleiner Insider)

Ich LIEBE Deinen Blog!
*KUSS*

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Posting, daß mich friedlich auf´s Wochenende stimmt. :-)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Sommer-Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!!!
    Bei mir werden die Nahaufnahmen leider immer total verschwommen. Irgendwas mach ich da ständig falsch...
    Hab ein schönes Sommerwochenende.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Einstimmung fürs Wochenende!!! Herzliche Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Post mit zauberhaften Bildern meine Liebe.
    Hab ein sommersonniges Wochenende mit leckeren Köstlichkeiten.
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,

    das sind soooooooooooooo tolle und zauberhafte Bilder, die wirklich das Wochenende einläuten!

    Ich wünsch dir schöne Tage,

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschöne Bilder und es hört sich mächtig nach *Fleiß* an bei diesem heißen Wetter. Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina...
    Du hast wieder so schöne Bilder.Und es freut mich total das ich auch mal einen Award vergeben konnte.
    Du bist so liebgewordene Leserin von meinem Blog...du mußtest einfach mal einen bekommen.
    Ganz schönes Wochenende...
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und möchte dir gerne ein Kompliment für diese wunderschönen Bilder da lassen:-)

    Herzliche Sommergrüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe, da wollt ich nur schnell rüberhüpfen, um dir ein schönes Wochenende zu wünschen und bei deinen tollen Bildern zu seufzen ;-), da überraschst du mich so lieb!!! Tausend Dank, freu mich wie ein Sonnenkönig ;-) Drück dich doll, hab ein schönes Wochenende und bis BALD, gglg Yvonne
    P.S. Muss mir gleich nochmal deine schönen Fotos anschauen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich du Süsse...
    ich liebe deine Bilder sehr.. und herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelina..ich danke dir für deinen lieben Kommentar...im Moment sitze ich auch auf der Terrasse und hoffe sehr,dass es am WE nicht ganz so heiß ist:-))) damit ich wenigstens einige deiner Vorschläge umsetzen kann..obwohl Vögel beobachten geht ja :-)) und Lavendel habe ich heute auch gebunden...jedenfalls zeigst du uns wieder wunderschöne Aufnahmen. Liebe Grüße und schönes WE von Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Angelina,

    das sind ja wieder soooo tolle Bilder, kann mich gar nicht satt sehn und die Kirschen erst .... so richtig zum vernaschen ;o)

    Ein tolles Wochenende wünsch ich dir nochmal und gaaanz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    oh ja ich freue mich auf das Wochenende! Das Wetter spielt auch mit....also es wird ein tolles Wochenende sein.
    Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    ich liiiebe Euer Haus! Fachwerk mit Klinker, das ist für mich die Traumkombi für ein Haus *seufz*. Leider sind solche Häuser hier bei uns nicht zu finden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angelina!

    Und wie recht du hast! Es ist Zeit fürs WE... auch wenn ich grad in der Arbeit bin... Wochenende ist IMMER toll!

    Ich wünsch dir eine tolle Zeit und drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,
    tolle Sommerwochenendbilder!!! Das Kornbild ist traumhaft!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zu den Awards!!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelina,
    gerade war ich bei Melanie/Dekoherz, das Thema da ist "Glücksmomente", und bei dir könnte man das gleich weiterziehen! Du scheinst auch eine "Glücksmomentesammlerin" zu sein, denn die Natur hat davon so viel zu bieten! Herrlich sind sie wieder, deine Fotos, die ganz "gewöhnliche" Dinge und Situationen so schön ins rechte Licht rücken! Wir beide scheinen da sehr ähnlich "gepolt" zu sein, auch ich freue mich über die Schwalben im Stall (die jetzt schon zum 2. Mal brüten; ich habe sie gestern besucht, als wir, zu zweit, wohlgemerkt, 5,8 Tonnen Heu auf den Heuboden geschleppt haben- aber das ist ein anderes Thema!), und all die kleinen, herzerfreuenden Dinge, die das Leben so zu bieten hat! Daneben verblasst alles materielle total, nicht wahr!
    So wünsche ich dir jetzt einfach ein ganz besonders glücksgefühltaumeliges WE,
    drück und herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  18. Hej Angelina,

    ich wünsche auch ein schönes (Rest-)Wochenende und drücke auch die Daumen für unsere Jungs (obwohl... wir gewinnen ja heute - hat der Krak gesagt).

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Angelina!!!

    Dann hoffe ich, Dein Wochenende war so wunderschoen wie Deine Fotos!!!!! Und das Daumendruecken hat sich ja auch gelohnt (selbst ich habe ein bischen mit geschaut....!)

    Ich wuensche Dir ein wunderbare Woche!

    Ein lieber Gruss


    Nicola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelina,
    ich bin üüüüüüüberhaupt nicht dagegen.....der Cocktail steht für Dich bereit.....zur Abkühlung mit viiiiiel Eis ;c))
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte