Dienstag, 12. Juni 2012

Es gibt was zu feiern!



Jaaaaaaaaa und wie!

Da fiel mir doch am Wochenende auf,
dass ich am 11.06. meinen 1jährigen Dawandageburtstag habe..
Isses denn wahr??!??

Die aufmerksamen Leser werden natürlich sofort gemerkt haben,
dass Frau Freudentanz anscheinend einen anderen Kalender zur Hand hat,
als der Rest der Menschheit.
Neee, ich weiß schon,
dass der 11. gestern war ;-)
Allerdings.. was hier gestern los war.. oh man..
naja, dazu ein anderes Mal mehr ;-)

Aber HEUTE,
da will ich mit Euch feiern.
Ok, Prosecco ist noch nen bißchen früh,
aber vor mir steht ein dampfender Cappuccino
und deshalb sag ich mal:
PROST!


Ein aufregendes Jahr liegt hinter mir.
Mit Höhe und Tiefen,
mit Lachen und Tränen
[ja.. gaaaaaanz selten, aber wenn man mal wieder einen 12+ Stunden Tag hinter sich hat, da bleibt einem manchmal echt nix anderes übrig ;-)]
und vor allem mit:
Wunderbaren Menschen!
Mit Euch!


Ohne Euch würden dort auf meiner Shopseite wohl nicht diese
unglaublichen Zahlen stehen..

645 Verkäufe
860 Shopabonnenten
Bestsellershop in 3 Kategorien 

...
nach nur EINEM(!) Jahr..
ich glaubs nicht!

DANKE




 Ich liebe meinen Job
und freu mich jeden Tag darauf,
all die Sachen für Euch zu zaubern
und neue Ideen zu entwickeln.
Was gibt es Schöneres im Leben?
Da ich es von früher auch noch anders kenne,
weiß ich das wirklich sehr zu schätzen..
  

Und nun zum eigentlichen Grund dieses Posts:
Ein Giveaway!

Der Gewinner bekommt einen € 15 Gutschein
und kann sich nach Herzenslust etwas Feines 
in meinem Shop aussuchen :-)


Alles was Ihr dafür tun müsst,
ist bis zum 20.06. einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen
und das letzte Bild auf Eurem Blog zu verlinken.
FERTIG :-) 




 Und nun:
Viel Glück!

Liebste Grüße,
Eure Angelina



Kommentare:

  1. Griaß Di Angelina,
    eigentlich hab ich ja gestern schon gratuliert (über FB) aber bei so einem Erfolg gratulier ich doch gern nochmal!!!!
    So... und nun aber ab mit mir ins Lostöpfchen.... sonst gratulier ich am Ende noch ein drittes Mal :o)))
    Verlinkt wird deine Verlosung natürlich auch... wie solls auch anders sein!?!
    Von Herzen liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ui, ui...

    Herzlichsten Glückwunsch zum Ersten!!!

    Mach weiter so... ich liebe deine Fotos, deine herzallerliebsten Sachen, deinen Shop (sowieso... ;) ), deine Posts...

    Und ich freue mich auf die Chance auf dein Giveaway... :D

    Hoppeldihopp rinn in den Topp!

    LG Anett vom LiebstenLand

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. jährigen Dawanda Geburtstag. Ich wünsche Dir weiter so viel Spass bei der Arbeit, viele Kunden und alles alles Gute.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und ich wüßte auch schon was ich mir schönes bei Dir aussuchen würde ;-).
    Viele liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Angelina... Auf noch viele weitere jahre..
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Süsse - ich gratulier Dir ganz herzlich... :) Du hast es Dir verdient und die Zahlen werden noch steigen ;o)
    Ich teile gern Dein Post und hoffe, dass die Glücksfee mich auch mal bedacht, ich hätte da noch das ein oder andere Teil aus Deinem Shop ganz gerne bei mir stehen :)

    Lieben Gruß & Kuss

    Tina :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelina
    Da gratulier ich Dir doch von ganzem Herzen!!!
    Aber die gute Ressonance wundert mich gar nicht - bei Deinen tollen Sachen :o)
    Da hab ich meine Bestellung ja ziemlich zim 1. Geburtstag abgeschickt ;-)
    Alles Liebe und unbedingt weiter so!!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1. DawandaGeburtstag :o)

    Bei Facebook hab ich's schon geteilt und auf meinem Blog werde ich Deine Geburtstagsfeier auch gleich verlinken :o)

    LG Nicole
    http://crea-corner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey Angelina !

    Super, glückwunsch ! Auf dass es so weiter geht :-)

    Ich mache gerne mit!

    Alles Liebe, Yassi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Shop Geburtstag
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da reihe ich mich doch gleich ein in die Liste der Gratulanten und springe mit Freuden in deinen Lostopf. Das Bild wird sofort abgeholt und platziert.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Ich freue mich, wenn jemand mit seinen Ideen so einen Erfolg hat und andere Menschen mit schönen Dingen glücklich machen kann. Tolle Sachen hast Du!

    Verlinkt hab ich Dich natürlich sehr gerne!

    Mach weiter so!
    LG
    Geertje

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich! Deine Sachen sind einfach toll!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    ersteinmal : Herzlichen Glückwunsch!!!! Du kannst so stolz auf Dich sein und die Korken würde ich schon noch knallen lassen! MAch' weiter so!!!!!!!
    Dein Bild schnapp' ich mir gleich zum Verlinken & dann drück' ich mir fleissig die Daumen.
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Hi Angelina!
    Hach...was gibt es Schöneres, als das einem der Job jeden Tag Freude bereitet?! Und nicht nur dir,sondern sovielen anderen Menschen auch :)
    Für das nächste Dawanda-Jahr wünsche ich dir noch mehr Freude an deinen zauberhaften Kunstwerken,viele neue Käufer, noch mehr Kreativität und einfach Spaß am Leben :)
    Natürlich wurde bei Facebook brav geteilt ;)
    Hach...eiegtnlich könnte ich ja alles aus deinem Shop kaufen :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich! Deine Sachen sind einfach toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelina,

    herzlichen Glückwunsch übrigens, ich hüpfe schnell noch ins Lostöpfchen, denn ich liebe deinen Shop und deinen Stil...
    Vielleicht klappt es ja mal.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Moin, Moin,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen. :-) Ich bin begeistert von deiner Siete, deinen Beiträgen, Fotos usw. Habe mir schon viele Ideen für unser zukünftiges Haus ( im Sep. fertig )geholt. Dann wird auch in deinem Shop bestellt :-) Werde " noch " von meinem Freund gebremst.
    Dir alles Liebe und Gute weiterhin
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich! Deine Sachen sind einfach toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelina,

    von Herzen alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Das sind schon sehr beeindruckende Zahlen und ich kann deine Freude darüber gut nachvollziehen. Was gibt es Schöneres, als Bestätigung für das zu finden, was man anbietet und selber gerne tut? Eben, es gibt nichts!

    Daß du deine Freude mit uns teilst finde ich klasse und verlinke natürlich gerne, nicht nur bei facebook sondern natürlich auch auf meinem Blog.

    Tanz weiter so ;-)

    Liebste Grüße, Claudia
    ilmondodiselezione.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich! Deine Sachen sind einfach toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelina,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum DaWanda-Geburtstag und viel Erfolg auch für die Zukunft! Mach weiter so tolle Sachen!
    Da ich mit einem Stern aus deiner Kollektion liebäugle würde ich natürlich gerne in den Lostopf hüpfen!

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelina,
    Glückwunsch zum Shop-Geburtstag!!!
    Weiterhin viel Freude und Erfolg und nuuuur die liebsten Kunden!!!!
    An der Verlosung nehm ich gern teil!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Angelina,

    ich möchte Dir ganz ganz herzliche zu Deinem Shop-Geburtstag gratulieren und Dir bei der Gelegenheit mal wieder sagen wie wunderschön Deine Dinge gemacht sind. Man sieht, dass Du alles mit viel Liebe machst. Ich wünsche Dir auch weiterhin so viel Erfolg!!!
    Da ich keinen Blog habe, kann ich Dich nicht verlinken, somit darfst mich auch für die Verlosung nicht mitzählen. Wollte Dir trotzdem gratulieren..

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelina
    Herzlich liebe Glückwünsche zu deinem 1.Shop-Geburtstag.
    Ich bin ja noch neu hier werde aber gleich mal in dein Shop reinschauen.
    Dein Blog ist einfach wunderbar und es ist sooooo schön was du alles zauberst.
    So jetzt versuch ich gleich das Bild zu verlinken und hoffe das es klappt.
    Ich wünsch dir noch einen bezaubernden Tag :) liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  25. Na das mach ich doch gerne, bei den tollen Sachen, die Du so machst! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viiiiiiiiiiiel Erfolg. Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Gratulation! Sei stolz auf dich und deine tollen Produkte! Und lass dich feiern.
    Beste Grüße
    Caro aus Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelina,

    "Happy 1st Dawanda-Birthday"! :o)

    Ich habe dich jetzt erst kennenlernen dürfen, aber lieber spät als nie. Außerdem ist es niemals zu spät, gell! Seitdem ich dich kenne und schon ein bald zwei Bilder von dir habe, mache ich jeden Tag "Freudentänze"! :o)

    Thanks for making my day! Mach weiter so!

    Link habe ich schon geteilt! ;)

    LG Susanne :o)

    AntwortenLöschen
  28. Uiiii da gratuliere ich dir aber auch ganz, ganz herzlich. Das ist echt ne tolle Leistung nach nur 1 Jahr....Wahnsinn. Du hast aber auch super tolle Sachen. Ich stehe noch ganz am Anfang mit Blog und Shop....schlaflosen Nächten....und 12 + Stundentag.... ;-) aber es macht nun mal wahnsinnig viel Spaß und was gibt es schöneres es soviel tolle Resonanz. Freue mich auf weitere schöne Sachen von Dir und springe gern mit ins Töpfchen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen ! :-)
    LG Annika aus Hohenhausen:-)

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe zum 1 Jährigen :-)
    LG Annika aus Hohenhausen !:-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen. Ich lese Deinen Blog soooo gerne und Du hast so schöne Dinge in Deinem Shop. Da würde ich mich über den Gutschein sehr freuen!
    Lieben Gruß
    Sarah P. aus Kempen

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch, liebe Angelina! Ich freu mich mit dir :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen;-) du machst aber auch tolle Sachen, das ist Wahnsinn;-)! Und dass du deinen Job liebst, sieht und spürt man!

    Ich würde mich sehr sehr sehr freuen, wenn ich den Gutschein gewinne, dann kann ich mir was Schönes aussuchen;-)!

    herZlichsT
    Svenja

    AntwortenLöschen
  34. Alles Liebe zum 1jährigen!
    Ich mag deinen Blog gerne lesen und finde die Sachen in deinem Shop einfach toll! Wenn ich könnte wie ich wöllte... ;o)

    Ich hab dich auch bei mir verlinkt ;o)

    AntwortenLöschen
  35. hab dich auf meinem Block http://deraugenblick-deraugenblick.blogspot.de/
    verlinkt;-)

    herZlichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  36. Darf ich auch mit ins Lostöpfchen?

    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  37. Oh herzlichen Glückwunsch, das ist ja superschön! Das war sicher ein aufregendes Jahr und ich wünsche dir noch viele viele mehr!

    Dein Bild wird, na klari, verlinkt.

    Alles Liebe und eine schöne Woche,
    mrs.mandel

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angelina,

    herzlichen Glückwunsch! Die Entscheidung, einen Shop bei DaWanda zu eröffnen hat sich in Deinem Fall 100%-ig gelohnt! Weiter so!!!
    Ein Gutschein für Deinen Shop? Da mache ich natürlich mit!
    Wünsche Dir noch einen schönen, wenn auch verregneten Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch :-) Es ist schön soviel Begeisterung und Freude zu sehen und diese Weiterzugeben.
    Tolle Sachen...und wenn ich so könnte wie ich wollte, dann hätte ich sicher alles :-)
    Weiter so...

    LG Clody Ro...und da bist Du natürlich verlinkt!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angelina,

    da will ich Dir doch noch von Herzen nachträglich zu Deinem "Baby" gratulieren.

    Toll was Du da auf die Beine gestellt hast.

    Mach weiter so ♥

    geteilt und gepostet

    Liebe Grüße
    ♥ Sonja

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Angelina,
    da freue ich mich ganz riesig für Dich! Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß dabei.
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angelina,
    da würde ich aber einen FREUDENTANZ aufführen, wenn ich die Gewinnerin sein sollte ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten erfolgreichen Jahr! Und noch viele weitere Jahre, die Du mit Freude und Glück über Deine Arbeit füllst!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anglina,

    <3 lichen Glückwunsch zu Deinem 1. Jubiläum! Ich wünsche Dir, dass noch viele erfolgreiche und schöne folgen werden :o))

    Und natürlich vielen Dank für all die interessanten, lesenswerten und tollen Posts, die Du immer für uns schreibst. Es ist jedes Mal eine große Freude sie zu lesen!

    Bleib bitte so kreativ und mitteilsam! ;o)

    Alles Liebe wünscht Dir

    *Daniela*

    PS: Auch von mir geteilt.

    AntwortenLöschen
  44. Huhu, häääärzlichen Glückwunsch!

    Haste jut jemacht, hab ick och schon jekauft; war allet prima; deshalb würde ick ma übba den Jutschein freun!

    Ganz liebe Grüße von Natalie

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Angelina, HAPPY BIRTHDAY!! Du machst einfach tolle Sachen und ich schaue immer gerne bei Dir vorbei and by the way, ich liebe die Bilder aus deinem Bauerngarten, soooooo toll. Ich hoffe, ich darf auch als stille Leserin mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke R. aus Beis.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag.
    Bei so einem tollen Shop muss man doch einfach
    bestellen!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christina (die mit dem Sternentuch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelina!
      Wünsch Dir auch Alles Gute zum 1. Shopgeburtstag! Auch wenn ich fast nie kommentiere, bin ich
      immer bei Dir zu Besuch. Ich liieebe Dein Landleben. einfach wunderbar ists bei Dir.
      Nun hüpf ich noch fix in den Lostopf.
      GLG und eine schöne Woche
      Susanne R.

      Löschen
  47. liebe angelina,

    alles alles liebe zum shop-geburtstag :)
    du hast aber auch wirklich so wunderschöne sachen,dass man bei dir schnell zum wiederholungstäter wird ;)

    liebste grüsse und viele weitere tolle und erfolgreiche jahre :)
    jules

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angelina

    HAPPY bIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist ja der Wahnsinn. Dein Shop ist nun eins uns so langsam aus den Windeln herausgewachsen. So ein toller Shop den ich auch schon genutzt habe, muss frau einfach gratulieren. Trinke einen schluck Cappucino mit dir und mach bitte weiter.
    Hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  49. Ich gratuliere dir ganz dolle! Deine Sachen sind wirklich spitze, wie du ja an den Zahlen sehen kannst :)
    Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Tag!
    Simone

    AntwortenLöschen
  50. Stelle mich brav hintenan und gratuliere zu Deinem Shoperfolg
    lg elma

    AntwortenLöschen
  51. EAT ♥ SLEEP ♥ AND BE CREATIVE ♥ , steht auf unseren Fahnen!
    Glückwunsch, deine Shop Eröffnung war genau an meinem Geburtstag.
    Auf ein weiteres Jahr voller Ideen und Inspirationen.
    Alles Liebe,
    Miri aus Hagen

    P.S. Was ist eigentlich aus den Klapperstorch geworden...?

    AntwortenLöschen
  52. ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥ Deine Sachen sind super schön ♥

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Angelina!
    Alles liebe zum ersten Shop Geburtstag! Das sind ja wahnsinns Zahlen!
    Mach weiter so! Ich hüpfe dann mal in den Lostopf und verlinke Dein Bild!

    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Angelina,
    Von Herzen wünsche ich Dir weiterhin so viel Erfolg und Schaffenskraft!
    Alles Liebe!
    Sabine
    Natürlich verlinke ich Deine Verlosung!

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Angelina,
    gerne gratuliere ich dir hier auch noch mal zu deinem wundervollen Shop wo ich schon soooooo schöne Sachen erwerben konnte ♥
    Ich freue mich auf die Chance auf dein Giveaway und habe es bei Facebook schon geteilt damit noch viel mehr Menschen deinen wundervollen Shop kennenlernen!
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Angelina,
    gerne gratuliere ich dir hier auch noch mal zu deinem wundervollen Shop wo ich schon soooooo schöne Sachen erwerben konnte ♥
    Ich freue mich auf die Chance auf dein Giveaway und habe es bei Facebook schon geteilt damit noch viel mehr Menschen deinen wundervollen Shop kennenlernen!
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Angelina,

    ich durfte ja ausch schon in den Genuss Deiner TOLLEN Arbeit kommen :-) Die Kisten stehen bei uns als Nachttischchen im Schlafzimmer.

    Ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen und freue mich mit Dir!

    Herzliche Grüße,

    Ella

    AntwortenLöschen
  58. Liebe angelina..ich gratuliere zum 1-jährigen sovielen Shopabonenten und Verkäufen udn wünsche fürs nächste Jahr das gleiche.... beim Give away mache ich gerne mit und verlinke dich gleich...lg tina

    AntwortenLöschen
  59. wow, herzlichen Glückwunsch zum 1. Dawanda Geburtstag. Deine Sachen sind zauberhaft.
    Ich springe ins Töpfchen und verlinken tue ich dich natürlich auch ;-)

    Liebe Grüße,

    Frl. Zuckersüß

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, Du Liebe!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir! Du hast aber auch unheimlich viel geleistet im letzten Jahr (und davor natürlich auch ;-), da kann ich wirklich nur den Hut ziehen. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg mit Deinem wunderschönen Shop und vor allen Dingen gaaaaz viel Spass.
    Alles Liebe,
    Uschi,
    ....die noch ganz schnell in Deinen Lostopf springt!

    AntwortenLöschen
  61. Na da gratuliere ich aber mal herzlich undn hupp mal flinkt ins Lostöpche.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  62. Dann reihe ich mich einfach hier einmal mit ein und gratuliere dir herzlich zu deinem 1. Geburtstag und hoffe, dass du auch weiterhin so wunderschöne Ideen hast und dir deine Kreativität niemals ausgehen mag. Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Angelina,
    ich konnte schon was geahnt haben, denn heute Vormittag habe ich deinen Glücklichmacher-Cupcakes gebacken, und jetzt mit einem Kaffee und Cupcake mich hingesetzt.:)
    Also, sagen wir, ich mach hier eine kleine Party für Dich...
    Und bin natürlich auch dabei, Bild ist schon bei mir im Blog.
    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Dawanda-Geburtstag!!! Du machst dir soviel Arbeit und es ist toll, dass das Ganze dann auch mit Erfolg gekrönt ist und vorallem auch mit Freude und das strahlst du auch aus. Also weiterhin viel Erfolg und noch mehr Spaß und Freude bei dem was du machst!!!!
    allerliebste Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zum Dawanda-Purzeltag ♥ wie schnell die Zeit vergeht...Damals noch als stille Leserin habe ich das ja von Anfang an mitbekommen und ich freu mich für dich dass es so toll läuft.

    Natürlich möchte ich auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen und hüüüüpf..schnell mit ins Töpfchen.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  66. Herzliche Glückwünsche auch von mir. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn eine/r ihren/seinen Job liebt. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber häufig nicht. Gern nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  67. Gratuliere Dir! Wünsche Dir weiter so viel Erfolg mit dem Shop
    LG
    Elma - in Facebook war ich schon zum teilen

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Angelina,

    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum ersten Dawanda-Geburtstag! Auf dass die schönen Momente und netten Kunden immer für Dich überwiegen mögen und Du uns noch lange mit so schönen Sachen und sympathischen Blogposts erfreuen wirst. :)

    Liebe Grüße

    Tanja

    PS: Foto bei fb geteilt (->Tanja Becker) und Dein Bild nehm ich gleich mit auf meinen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch auch aus der Bielefelder Nachbarschaft :-).

    Und geteilt habe ich bei FB auch schon brav.

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch aus der Bielefelder Nachbarschaft.

    Geteilt habe ich auf FB auch schon brav.

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Angelina..

    alles gute zum 1 Jährigen bestehen Deines wundervollen Shops.
    Ich freue mich auf die vielen schönen Dinge, die noch kommen werden.

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Angelina,
    zum 1-jährigen herzlichen Glückwunsch. Da ich deine Sachen so toll finde, hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  73. Meine Gratulation zu deinem erfolgreichen ersten Jahr. Ich hoffe, es werden noch viele folgen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch!!

    Du machst aber auch tolle Sachen, da sollten Dich die Verkaufszahlen nicht wundern ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  75. HüüHüpf in den Lostopf!
    Liebe Angelina, ich gratuliere von Herzen und wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg und Spaß mit deinem Shop! Mögen dir die tollen Ideen niemals ausgehen...
    Alles Liebe von Sylvia aus BO

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch! Mach so fleißig weiter!
    Das i-Tüpfelchen für den Shop wären Mamas Kissen ;)

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  77. Wow, was für eine steile DaWanda-Karriere! :D Ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg! und ins Lostöpfchen kletter ich natürlich auch gern...;-)

    Liebe Grüsse
    mara

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Shop- Geburtstag!! Deine Sachen sind immer wieder so klasse, da hüpfe ich gerne auch in den Lostopf. Mach bitte weiter so mit Deinem tollen Blog und den schönen Ideen. Ich wäre froh, nur halb so kreativ wie Du zu sein... Aber ich freue mich über jeden neuen Beitrag von Dir.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht
    Melanie

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und vor allem zu diesem tollen Blog! Ich schaue hier so gerne rein. Die Bilder sind immer so liebevoll fotografiert.

    Ich versuche hiermit mein Glück auch mal und hüpfe in den Lostopf!

    Weiterhin viel Erfolg!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  80. Alles Alles gute mit all den wunderschöne Sachen! Mein Kompliment! Einfach weiter machen mit den schönen Ideen!
    Liebe Grüsse aus dem Tessin-Schweiz! Daniela

    AntwortenLöschen
  81. Allerherzlichsten Glückwunsch. Sooooo viele tolle Dinge. Ich liebe unsere drei Familiensterne, die das Wohnzimmer verschönern.

    AntwortenLöschen
  82. Isses denn schon wieder 365 Tage her? Irre! Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Ein Gläschen Sekt trinke ich auf dich!
    Gern nehme ich an der Verlosung teil und freue mich auf die nächsten Dawanda-Jahre mit dir!
    Alles Gute
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  83. Meine herzlichsten Glückwünsche zum Jahrestag!
    Ich bin natürlich auch dabei! Momentan bewundere ich die Blumen in deinem Garten, dein Daumen scheint quietschgrün zu sein, so toll, wie die Pflanzen gedeihen :-).
    Wunderschön.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  84. Ich gratulier dir auch von Herzen und mach weiter so :)

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Angelina,

    ich freu mich für dich über das erfolgreiche Jahr und darüber, dass dir alles so viel Freude bereitet - das ist deinen Produkten auch anzusehen. Ich wünsch dir weiterhin so viel Erfolg und Spaß an der Sache.
    So einen super Gutschein hätte ich natürlich auch gern, dann würd ich ihn gegen so einen Schmetterlings-Motivationsstern eintauschen oder vielleicht gegen ein hübsches & oder vielleicht auch zwei Buchstaben - ich frag mich nur die ganze Zeit, ob ein J wohl auch stehen bleibt...

    Ich sende dir liebe Grüße,

    das Gänseblümchen Jana

    AntwortenLöschen
  86. PS: hab dich natürlich auch bei mir verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Angelina,
    Glückwunsch zum Geburtstag....während ich dieses schreibe, leistet mir das Lesekisse, dass deine Mama für mich gezaubert hat, gute Dienste. Ideal auch als Laptopunterlage beim Surfen auf der Couch......vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück....
    Einen schönen Abend wünscht dir:
    Silke aus Norddeutschland

    AntwortenLöschen
  88. Meine liebe Süße Angi, ich wünsch dir alles alles Liebe zum 1. Geburtstag von deinem Shop. Ich hab immer an dich geglaubt und finde es wahnsinn was du in der kurzen Zeit geleistet hast. Hut ab meine Powerfrau. Weiter so und die 1000 Abonnenten sind auch nicht mehr weit. Ich den Lostopf hüpf ich gerne mit rein, hab es sogar geschafft mit dem Verlinken auf meinem Blog! Oh Wunder!

    Dickerkuss
    Bibi deine erste Kundin (und stolz drüber)

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Angelina,

    Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir wirklich verdient. Ich weiss, wie hart das ist neben dem Job noch einen Zweitjob aufzubauen.
    Und dass das Jahr sich für dich gelohnt hat und du soviel Erfolg hast, super. Verlinkt hab ich dich.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  90. Alles herzlich Gute zu deinem 1. Shop-Geburtstag! Ich freue mich sehr mit dir und wünsche dir weiterhin so maximale Erfolge bei dem, was du tust!

    Habe dein Bild auf FB geteilt und verlinke es eben noch in meinem Blog!

    Liebe Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  91. Hej Angelina,

    auch von mir <3 - lichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag. Mach weiter so!
    Viele Grüße aus Berlebeck,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  92. Hej Angelina,

    auch von mir <3 - lichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag. Mach weiter so!
    Viele Grüße aus Berlebeck,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Angelina,

    klar doch, bei deinen tollen Produkten musst du doch ERFOLG haben.
    ♥ Glückwunsch und weiterhin VIEL ERFOLG!!!
    Hab auf Facebook geteilt.
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Angelina,
    ich wünsche Dir noch viele weiter kreative Ideen und viel Freude bei der Umsetzung.
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse,
    Tanja von Halem / Stuhr

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Angelina,
    ich wünsche Dir noch viele weiter kreative Ideen und viel Freude bei der Umsetzung.
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
    Sehr gerne würde ich mitmachen und ich verlinke dich natürlich sofort.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Angelina, auch von mir herzlichen Glückwunsch, mach genau so weiter. Ich würde mich sehr freuen, in Deinem Shop einkaufen zu dürfen, bei den vielen tollen Sachen.:) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja der Hammer und das in einem Jahr, unglaublich :O)!!!
    Weiterhin viel Erfolg und das ist das Wichtigst: gaaanz viel Freude an deiner Arbeit!
    So, nun geh ich schnell dich verlinken .... ;O, wenn ich gewinne, kaufe ich mir bei dir endlich die schon lang gemerkte große Holzkiste mit dem Stern, ich lieeebe sie! Ganz liebe Grüße Annette!

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Angelina, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele schöne, kreative Ideen,Gesundheit, Glück und ne Menge Spass& Freude im Job. Man sieht es Dir an, dass es von Herzen kommt. Grüße aus Hannover sendet Dir, Sandra. P.S.im Juli hol ich mir das Chocoladebild und das Peacebild steht als Wunsch im Wunschbuch( hoffentlich bekommst du es nochmal)

    AntwortenLöschen
  100. Happy Birthday!
    Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr und viele neue Ideen!

    Viele Grüße
    Sabine (SJK)

    AntwortenLöschen
  101. uiiiiiiiiiiiiiii.105............kommentare....irre.......
    weiter so ilove your posts.....
    good luck mona

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Angelina,
    bevor der Tag zu Ende geht, will ich Dir noch schnell gratulieren!
    Freue mich soooooooo sehr für Dich...
    und über Deinen Erfolg!
    Deine Produkte....(mit Herz gemacht)...
    sind wunderschön........
    und ich werde diese weiterhin an sehr liebe Menschen (und an mich selbst) verschenken.
    Ist noch Platz im LOS-Topf?
    Danke!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Angelina,

    ich wundere mich kein bisschen über diese große Fangemeinde deines Shops. Du machst deine Dinge wirklich mit Liebe und das spürt man ungemein. Ich wünsche dir sehr, dass du weiterhin so viel Erfolg und Freude bei dem hast, was du tust. :-) Und seeeeeeeehr gern mache ich bei deiner superdupertollen Verlosung mit. 106 - wenn diese Zahl mal kein Potential für eine Glückszahl hat??? ;-)

    Gaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  104. Da wurde ich doch glatt von Gabi überholt. Dann vermute ich mal, dass die 107 noch ein viel besseres Potential zur Glückszahl hat. :-) ha ha... :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  105. Ich gratuliere dir ganz herzlich!
    Das ist ja der Wahnsinn! Und so ein Erfolg, nach nur einem Jahr!!!
    TOLL!!!
    Ich versuch auch gern mein Glück bei dir... Nämlich auch ich bin verliebt in deinen Shop!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Angelina,
    bin erst vor wenigen Wochen auf deinen Blog aufmerksam geworden,aber von da an "hin und weg" :)))
    Freu mich auf jeden neuen Post von dir und auf alles was du für uns "zauberst".
    Ich darf mich nun auch bald auf Post von dir freuen und bin schon sehr gespannt auf mein Päckchen *freufreufreu* :)

    <3 -lichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!!
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  107. O, da zwänge ich mich doch gleich mit hinein in deinen so übervollen Lospott! Natürlich nicht, ohne dir herzlich zu deinem DaWanda-Erfolg nach nur einem Jahr zu gratulieren. Du hast aber auch schöne Sachen!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Angelina,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Erfolg!! Was du schaffst und bisher geschafft hast ist wirklich der helle Wahnsinn ♥ Ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt (hatte bis vor Kurzem selbst noch einen Online-Shop mit Schwangerschafts-und Babyartikeln, den ich aufgrund der zu vielen Arbeit aufgegeben habe, da ich eine feste, städtische Anstellung in Vollzeit bekam). Um so bewundernswerter finde ich, wie du das alles schaffst. Dein tolles Haus, der große wunderbare Garten, deine wunderschönen Shopartikel... Für mich bist du einfach die weltbeste Freudentänzerin und ich wünsche dir alles Liebe und Gute für weitere schöne Jahre und gaaaaaanz viele LIEBE Kundinnen ♥ (äh und Kunden natürlich!)
    Liebes Grüßle schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  109. Was für ein schöner Erfolg und ein großes Glück, sein Geld mit DIngen verdienen zu können, die einem (meistens) SPaß machen. Gerne bin ich bei deiner Verlosung mit dabei.
    Weiterhin alles Gute für Blog und Shop!

    herzliche Grüße

    Esther

    AntwortenLöschen
  110. Hallo du Liebe,

    ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem "Geburtstag", wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Gute Geschäfte und vor allem Gesundheit, denn ohne "DIE" geht gar nichts.. Danke für die tollen Impressionen..

    herzlichst, Kaddy

    AntwortenLöschen
  111. Guten Morgen Angelina, herzlichen Glückwunsch!!!Ich habe dir Werbung in meiner letzten Post gemacht :-). Die Buchstaben LEX und die Herzen sind so schöööön! Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Angelina!
    Herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag. Tja ich kann mir sehr gut vorstlelen, wieviel Arbeit da drin steckt. Und umso mehr freue ich mich jedes auf einen neuen Post von Dir. Denn auch das Posten "kostet" Zeit.

    Mit lieben Grüßen
    Tanni

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Angelina,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem großen Erfolg! Ich mag Deinen Blog sehr und bin als stille Leserin regelmäßig hier. Und in Deinem Shop würde ich mit Sicherheit fündig werden... deshalb hüpfe ich jetzt schnell in den Lostopf, wenn ich darf (verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich leider keinen eigenen Blog habe :-()!
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Angelina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Auf das Deine Kreativität niemals nachlässt!!!!

    Liebe Grüße
    Beate aus H

    AntwortenLöschen
  115. meine liebe angelina,

    das KÖNNTE natürlich möglicherweise auch daran liegen, dass du neben zauberhaften produkten, die mit herz und liebe hergestellt wurden, auch noch eine ganz liebe und sympathische frau bist, bei der man einfach lieber etwas kauft, als bei so manch anderer :)

    könnte.
    muss natürlich nicht.


    ;-)


    Ich gratuliere!!!


    Nora (die auch in das Lostöpfchen hüpft, wenn noch ein bisserl Platz für eine Österreicherin ist - denn bestellen will ich ja schon LANGE bei dir!)

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Angelina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch... das Jahr ist ja verflogen! Ich freue mich riesig für Dich, dass Du Deinen Job liebst und die Zahlen sprechen für Dich! Das wünschen sich gaaaaaaaanz viele, die es leider nicht immer so super antreffen! Deshalb drücke ich Dir weiterhin die Daumen und würde zu gerne auch in den Lostopf springen! Deshalb tu ich es jetzt einfach.... Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  117. Herzliche Gratulatione zum Jubiläum! (Klingt irgendwie großartiger als Geburtstag, nicht?)
    Und natürlich hüpfe ich in den Lostopf, ein Gutschein wäre super für einen dieser tollen Holzbuchtstaben, die finde ich sooo schön!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  118. Und wenn ich kein Blog habe, wo ich das Bild verlinken kann, darf ich dann trotzdem mitmachen??? Ich kuck auch gaaanz lieb und gratuliere Dir!

    Ich freu mich, dass du so Erfolg hast und Spass bei der Sache!! Es sei dir von Herzen gegönnt!

    Lieben Gruss!

    Die Gabi

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Angelina
    Schluck...da sind schon 120 Kommentare...ich bin also nicht allein ;-). Trotzdem versuche ich mein Glück und ich freue mich ja sowieso....das ersehnte Paket ist eben heute in Deutschland angekommen. Am liebsten würde ich gleich heute losdüsen, aber das geht leider nicht. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  120. ...auf die nächsten Jahre mit deinem schönen Shop,
    du bist ja auch mit Herz und Seele dabei,
    dass merkt man auch...
    springe bzw. quetsche mich zu den anderen Mädels...und drücke mir mal selbst die Daumen...

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  121. hallo angelina,

    toller blog und toller shop!!! ♥-lichen glückwunsch zum einjährigen jubiläum!
    dass dir dein job spass macht, das kann man an all deinen tollen sachen sehen, die du machst. supeeeer!
    den gutschein würde ich zu gerne gewinnen, denn finden kann man bei dir ja immer was! mach weiter so! liebe grüsse heike

    AntwortenLöschen
  122. Hallo!
    Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
    Deine Bilder gefallen mir besonders gut- der Gutschein wäre auf jeden Fall eine Entscheidungshilfe :-)
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  123. Hi Angelina, weiterhin stets viel Erfolg! Deine kreative Ideen und Sachen sind einfach wundervoll!
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen
  124. Woww.. schon 127 Antworten :=))... wie das nur kommt...??

    Liebe Angelina,

    ich freue mich immer wieder bei Dir rein zu schauen! Vielleicht kann ich ja irgendwann mal auf einen Capucino bei Dir vorbeikommen und mit Dir anstossen? Der Weg wäre ja nicht so weit :=))

    Viel Freude weiterhin beim bloggen, shoppen und vershoppen!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  125. Hey toll! Glückwunsch zum 1. und noch viele weitere Jahre :)

    Das Bild verlink ich gern :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Angelina,
    ich gratuliere dir ganz ♥-lich zu deinem 1. Dawanda-Geburtstag! Ich bin mir sicher, dass noch viele weitere folgen werden. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg =)!
    Dass ich ein großer Fan deines Shops & Blogs bin, weißt du ja, deshalb freue ich mich sehr über den tollen Gewinn. Ich drücke mir mal die Daumen ;-).

    Ales Liebe wünscht dir
    deine Sandra aus Schwerte

    AntwortenLöschen
  127. hallöchen,
    leider hab ich selbst keinen blog um dein bild zu verlinken, würde aber gerne trotzdem gewinnen. :)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Angelina,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Dawanda Geburtstag.

    Es macht so viel Spaß in Deinem Blog und Deinem Shop zu stöbern. :)

    Sehr gern nehme ich am Gewinnspiel teil. Das Gewinnspielbildchen habe ich mitgekommen und auf meinen beiden Blogs verlinkt und auch einen kleinen Bericht über Dein Gewinnspiel geschrieben (http://maybebabe.blog.de/2012/06/13/gewinnspiele-gibt-feiern-13868088/).

    LG Beti

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Angelina,
    erst einmal ganz ganz liebe Glückwünsche! Aber der Ruhm ist ja auch berechtigt;Dein Shop gehört bei Dawanda auch zu meinen liebsten und schon lange liebäugel ich mit den süßen Dala Pferdechen. Da würde so ein Gewinn genau richtig kommen.Mach bitte genau so weiter,denn auch dein Blog ist ein "Must have" ;-)
    Viele liebe Grüße
    Britt aus Du-Ru

    AntwortenLöschen
  130. gratuliere ganz herzlich und hüpfe gerne mit ins lostöpfchen..www.mach-was-draus.blog.de. LG bettina

    AntwortenLöschen
  131. Was sehen meine noch mueden Augen hier ? Sterneschals, was kann man besseres tragen im momentanen grauenvollen Sommer als einen Sterneschal, wie schön !!! Am besten gefällt mir das graue Modell mit den Sternen!
    Übrigens :Alles Gute zu deinem Dawanda-Geburtstag !
    Guesse von Ann-Kristin

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Angelina
    Glückwunsch zu deinem Dawanda-Geburtstag.
    Bei deiner Verlosung würde ich gerne mitmachen,denn da gibt es jede menge
    Sachen die noch bei mir einziehen könnten.Also rein in den Topf.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Angelina,

    ich weiß gar nicht mehr so recht, wann und wie ich auf deinen Blog gestossen bin. Irgendwann war es einfach soweit und ich habe zu dir gefunden ;-) Und wie das so ist, wenn man sich an einem Platz wohlfühlt: da geht man immer wieder hin. So komme ich also in schöner Regelmäßigkeit auf deinem Blog vorbei, du gefällst mir auch bei FB und - wie sollte es auch anders sein ?!! - habe ich auch schon 2 große und 2 kleine Schilder bei dir gekauft, an denen ich mich jeden Tag aufs Neue erfreue und froh bin, dass ich irgendwann und irgendwie nunmal auf deinen Blog gestossen bin.
    Und nun feierst du. Ein Jahr DaWanda Shop. Und nicht nur das. Dein DaWanda Shop ist erfolgreich, so sehr, dass es nun noch einen Shop gibt. Der auch schon erfolgreich ist und sicherlich noch erfolgreicher werden wird. Sicherlich gibt es viele Shops, die ähnliche Produkte anbieten. Was dich und deinen Shop jedoch ganz besonders macht, ist, dass man das Gefühl hat, bei einer Freundin einzukaufen. Eine Freundin, die nur für einen selbst dieses tolle Schild oder den wunderhübschen Schal aufgetrieben hat. Und die selbst ganz begeistert davon ist. Es ist so herrlich "anti-anonym", hat ein ganz besonderes Flair, wie eine Art Seelenverwandtschaft - und das, obwohl man sich noch nie persönlich begegnet ist. Da geht es um die herrlichen Produkte und die Freude an ihnen, nicht darum, schnell gutes Geld zu verdienen. Und das finde ich ganz wunderwunderwunderschön !!!!

    In diesem Sinne: die besten Wünsche zum Einjährigen, bleib wie du bist und mach weiter so. Du bist wunderbar !!!

    Einen Blog habe ich leider keinen, auf den ich das letzte Bild verlinken kann. Aber vielleicht kann ich ja auch "ohne" in den Lostopf hüpfen ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sabine C. aus S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss nicht sagen, dass ich jetzt ganz arg schlucken muss und auch das eine oder andere Tränchen im Augenwinkel habe oder? Eine echte Liebeserklärung.. ich danke Dir! Liebe Sabine, Du bist wirklich einzigartig.

      Löschen
  134. durch eine Freundin auf FB wurde dein Blog geteilt, ich kannte ihn vorher gar nicht.

    Schön das ich ihn gefunden habe umso mehr

    gratuliere ich dir ganz Herzlich zu deinem 1 Jährigen Geburtstag.

    Und heute Abend , wenn ich mehr Zeit habe, werde ich ihn durch stöbern.

    Also weiterhin VIEL ERFOLG !!


    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen
  135. Gerade entdeckt... und natürlich sofort schnell in den Lostopf gesprungen. Glückwunsch zu so viel Erfolg! Und danke für das schöne Giveaway ♥

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  136. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!
    Bei so einem Preis muss ich natürlich dabei sein.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Angelina,

    herzlichen Glückwunsch zum Shop-Geburtstag. Ich hatte letzten auch mein 2-Jähriges. Weiterhin viel Glück und Freude und ja ich wär auch gern bei der Verlosung dabei ;-)
    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  138. Moin moin

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Shopgeburtstag.
    Mach weiter so.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostopf und versuche mien Glück.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M.

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Angelina,
    alles Liebe zu deinem 1jährigen.
    Hüpfe natürlich gerne bei so einem tollen
    Preis in deinen Lostopf!
    Mach bitte weiter so- dein Blog ist sooooo toll!
    Liebe Grüße und ein
    schönes Wochenende
    Tanja A.

    AntwortenLöschen
  140. Oooooohhhh, liebe Angelina,
    herzlichen Glückwunsch zum Dawanda-Geburtstag! Ich freue mich sehr für Dich, daß Du so viel ERfolg hast!
    Ist das echt schon ein Jahr her???? Wahnsinn!! Mir ist, als wäre es erst gestern gewesen!
    Natürlich hüpf ich auch noch ins Töpfchen & das Bild nehm ich mit!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Angelina...

    ...zum Glück hab ich Deinen Blog und Shop entdeckt...;-)
    Beides ist eine Bereicherung für mich und meine kreative Seite...

    Ein weiser Mensch hat einmal gesagt:

    "Was du nicht weitergibst, ist verloren."

    Zitat: Rabindranath
    indischer Dichter

    DU gibst sooo viel weiter!!!
    Ich gratuliere dir zum DaWanda-Geburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude!!!
    ...mit vielen lieben Grüssen aus Berlin...
    Annette

    AntwortenLöschen
  142. Da muss ich doch auch noch schnell in den Topf hüpfen, ich brauch nämlich mal wieder was von Dir <3

    Liebste Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  143. Ich liebe deine Ideen und die vielfalt in deinem Shop :-)

    Liebe Grüße
    Melissa D.

    AntwortenLöschen
  144. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Ich schaue gerne deine wunderschönen Sachen und Haus und Garten an....ganz toll!

    AntwortenLöschen
  145. ich bin dabei !! und: herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  146. Alles alles Liebe und die herzlichsten Glückwünsche zum Einjährigen und auch zu Deinem tollen Blog! Ich liebe es, hier bei Dir zu stöbern!! Von mir aus könntest Du ruhig zehn Posts jeden Tag schreiben!!! :-P Grins! :-D
    Mach weiter so!! Ich brauche noch gaaanz viel Inspiration für unseren anstehenden Hausbau! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  147. Angi... bei dir gibts ja auch was zu feiern!!! :) Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! Und zu der wunderschönen Liebeserklärung! Ich freu mich so für dich! Sabine hat wirklich die Wahrheit geschrieben...

    Fühl dich bitte nochmal gaaanz fest gedrückt und geknutscht von mir!

    AntwortenLöschen
  148. Alles Gute zum Einjährigen!! Ich liebe deine Pferdchen so......

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  149. ´Noch kurz vor knapp husch ich bei dir ins Lostöpfchen. Alles Liebe zum Einjährigen und viel Erfolg mit deinem "Baby" weiterhin!

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    PS: Verlinkung hier:
    frolleintongtong.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  150. hallo Angelina,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich. Ich lese nun schon seit Paar Monaten in Deinem Blog. Du bist einfach ein interessanter Mensch mit lesenswerten Beiträgen, schönen Bildern und natürlich einem tollen Shop, bei dem ich Dir weiterhin viel Erfolg, viele Ideen und viel Spaß wünsche.
    Leider bin ich (noch) ohne Blog und kann Dich nicht verlinken. Trotzdem springe ich als Nr. 155 in den Lostopf mit der Hoffnung auf den tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  151. Alles Liebe zum 1-Jährigen und weiterhin viele kreative Gedanken!!!
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Larissa H. aus Augs

    AntwortenLöschen
  152. Hallo,

    na da habe ich ja noch gerade rechtzeitig gesehen, dass es hier ws zu gewinnen gibt. :-)
    Ich schaue sehr gerne schon ca. ein ganzes Jahr auf deinem Blog vorbei und bin auch eine Shopabbonentin deines Dawanda-Shops. Sobald wir unser Haus (ist gerade im Bau) einrichten werden, werde ich auch bei dir einkaufen... Leider muss ich mich noch so lange gedulden, bis ich genau weiß, wie alles werden wird.
    Du machst wunderschöne Sachen! Genau mein Geschmack... Vielen Dank!
    Ich wünsche dir noch viel Freude!

    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
  153. Hallo,
    (anscheinend hat mein erster Kommentar nicht funktioniert, deswegen versuche ich es jetzt noch mal :-))

    ... na da habe ich ja gerade noch rechzeitig gesehen, dass es hier was zu gewinnen gibt... :-)
    Schaue jetzt schon ca. ein Jahr auf deinem Blog regelmässig vorbei und ich muss sagen, dein Geschmack trifft genau meinen Geschmack!
    Sobald wir unser Haus einrichten werden (ist gerade im Bau) werde ich auch bei dir einkaufen... Solange mus sich mich noch gedulden, bis ich weiß, wie alles genau werden wird...
    Du machst so wunderschöne Sachen! Ganz nach meinem Geschmack... Auch dein Haus wie du das eingerichtet hast! Toll!
    Ich wünsche dir noch viel Freude...

    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  154. Wie schön, ich bin dabei.
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Taty

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte