Dienstag, 12. Juni 2012

Es gibt was zu feiern!



Jaaaaaaaaa und wie!

Da fiel mir doch am Wochenende auf,
dass ich am 11.06. meinen 1jährigen Dawandageburtstag habe..
Isses denn wahr??!??

Die aufmerksamen Leser werden natürlich sofort gemerkt haben,
dass Frau Freudentanz anscheinend einen anderen Kalender zur Hand hat,
als der Rest der Menschheit.
Neee, ich weiß schon,
dass der 11. gestern war ;-)
Allerdings.. was hier gestern los war.. oh man..
naja, dazu ein anderes Mal mehr ;-)

Aber HEUTE,
da will ich mit Euch feiern.
Ok, Prosecco ist noch nen bißchen früh,
aber vor mir steht ein dampfender Cappuccino
und deshalb sag ich mal:
PROST!


Ein aufregendes Jahr liegt hinter mir.
Mit Höhe und Tiefen,
mit Lachen und Tränen
[ja.. gaaaaaanz selten, aber wenn man mal wieder einen 12+ Stunden Tag hinter sich hat, da bleibt einem manchmal echt nix anderes übrig ;-)]
und vor allem mit:
Wunderbaren Menschen!
Mit Euch!


Ohne Euch würden dort auf meiner Shopseite wohl nicht diese
unglaublichen Zahlen stehen..

645 Verkäufe
860 Shopabonnenten
Bestsellershop in 3 Kategorien 

...
nach nur EINEM(!) Jahr..
ich glaubs nicht!

DANKE




 Ich liebe meinen Job
und freu mich jeden Tag darauf,
all die Sachen für Euch zu zaubern
und neue Ideen zu entwickeln.
Was gibt es Schöneres im Leben?
Da ich es von früher auch noch anders kenne,
weiß ich das wirklich sehr zu schätzen..
  

Und nun zum eigentlichen Grund dieses Posts:
Ein Giveaway!

Der Gewinner bekommt einen € 15 Gutschein
und kann sich nach Herzenslust etwas Feines 
in meinem Shop aussuchen :-)


Alles was Ihr dafür tun müsst,
ist bis zum 20.06. einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen
und das letzte Bild auf Eurem Blog zu verlinken.
FERTIG :-) 




 Und nun:
Viel Glück!

Liebste Grüße,
Eure Angelina