Mittwoch, 6. Juni 2012

Stars & Stripes



Halstücher kann ich echt nicht genug haben.
Andere haben einen Schuhtick,
ich habs halt mit Tüchern. 
So!

Ich finds einfach toll,
mir zu jedem Outfit das passende Tuch
rauszusuchen.

Besonders haben es mir momentan 
die Stars & Stripes Tücher angetan..
sind sie nicht der HAMMER???!??
Ich liebe die Farbkombinationen ♥

★★★

Beige-Rot-Blau



Weiß-Rot-Blau






Grau-Weiß-Anthrazit







Aber auch neue Sternchentücher
füllen das Freudentanz-Haus...
 


Zum Beispiel
dieses leichte Sommertuch
in der absoluten Trendfarbe Taupe
mit weißen Sternen.
KLICK






Oder dieses Weiße hier
mit dunklen Sternchen..

Da ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte,
hab ich direkt von jedem dieser kuscheligen Tücher eins behalten :-D


Die anderen hab ich für Euch in 
meinem Shop eingestellt -> KLICK

Bitte nicht traurig sein,
wenn nicht für jeden eins dabei ist..
ich bin halt nur ein kleiner Minishop ;-)




Falls es Euch übrigens so gehen sollte wie mir, gilt natürlich wie immer..
Versandkosten fallen nur einmal an,
egal wievielen Tüchern ihr nicht widerstehen könnt ;-)

★★★
Ich muss dann mal wieder....
Tücher sortieren ;-)


Liebste Grüße,
Eure Angelina

★★★

EDIT, 07.06.2012
Wow.. so viele Bestellungen schon.. ich freu mich TOTAL, dass Euch die Halstücher genauso gut gefallen wie mir :-) Auch wenn nicht mehr alle Tücher verfügbar sind, so hoffe ich doch, dass für jeden was dabei ist. Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Hallo Angelina, ja, diesen "Tick" kann ich zu gut nachvollziehen. Und momentan sind es bei mir GENAU die Tücher, wobei ich das Stars and Stripes Tuch mit meiner Tochter teilen muss (heranwachsende Teeny-Brut halt). Aber Deine Tücher sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele Tücher!
    Mir ist auch oft kühl am Hals und im Sommer trag' ich sogar manchmal einen Wollschal, so wie jetzt, da es ziemlich kühl und regnerisch ist. ;-)
    Aber eher aus "Not" und nicht so sehr zur Deko. Von daher hält sich mein Schal- und Tücherbesitz in Grenzen.

    Aber Du bist total der Typ dafür!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Tücher-Tick kann ich gut verstehen! Leider habe ich nicht nur einen Tücher-Tick sondern auch einen Schuh-Tick, einen Taschen-Tick, einen Kochbuch-Tick undundund. Und ich habe drei Töchter, die mindestens die drei erstgenannten Ticks teilen ;-)

    Wunderschöne Tücher hast du da!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch schön!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ja, das ist ein Tick;) ich würde aber sagen, einer der sympathischen Sorte;) ich habe auch einen gehabt, nen Tüchertick....mittlerweile hat der sich aber gelegt und ich befinde mich im Dekotick oder Zeitschriftentick oder immer was neues zum Essen ausprobieren-Rezepte rauskramen- Tick!!!!! Ahhhh. Das Sternentuch in Anthrazit gefällt mir Am allllllllllerbesten! Zur Zeit muss ich mich aber zurückhalten, ob neuer oder alter Tick.....hatten seit dem Umzug doch viele Ausgaben! Bussssiii, dein Garten ist der Oberkracher, Wuerd mich am liebsten wie Euer Hund mitten in die Beete legen;) ach, was ein Blumenmeer!

    AntwortenLöschen
  6. ui, das mit dem sternen- und tüchertick kenne ich ;-)))
    wie schade, dass ich nicht in deutschland wohne,
    die portokosten sind verhältnismässig hoch :-/
    die tücher in taupe würde ich sonst auf der stelle bestellen ;-)
    liebe sternengrüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  7. wow,deine tücher sind wunderschön.habe auch den stars and stripes,leider nimmt ihn mir auch ständig meine tochter weg.du hast einen super tollen geschmack,sehr,sehr schön.ach,ich wäre froh wenn ich nur den tuchtick hätte,habe so ziemlich alle ticks mit dingen die das leben schöner machen,und bin zwar manchmal pleite,aber glücklich,grins...allerliebste grüsse tanja,die mit den pferden...ach ja,deine schilder sind die allerschönsten,liebe diese tollen geschriebenen sachen

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Tücher!! ♥

    VORALLEM "Stars and Stripes" Tücher.... ♥♥♥

    Und deine Schneiderpuppe...♥♥♥♥♥♥

    Lg,
    Emm▲ ♥

    AntwortenLöschen
  9. OHhh schade... bin zu spät dran... das blau-rot-beige... das wär ja meins gewesen :)

    Aber ich kann Dich verstehen.. wobei Schuhe und Taschen *hüstel*... sind ja auch nicht zu verachten...

    Einen schönen Abend noch!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. ...ich habe auch zwei Tücher in der Art...sie sind einfach toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Engelchen!
    Tücher sind unverzichtbar, auch bei mir! Und soooo schöne Exemplare gibt's bei dir! Ich trage (fast) immer was ummen Hals, dann fühl ich mich wohl. Ich besitze zwar nicht sooo viele Tücher, vielleicht 10 Stück, aber das reicht ja auch! Grade erst hab ich mir eins nähen lassen in ROSA, aus Tildastöffchen, mit Blümchen und Pünktchen und Röschen....Da ist wieder mal die Romantiktante mit mir durchgegangen!
    Herzlichen Dank auch für deine lieben Worte zu Ali's Hufegeschichte! Heute kommt jetzt noch der Hufschmid (den findet er voll doooof!!), das heisst also sedieren und tüddeln und machen....Letzten Sommer hatte sich ja die ganze Hufwand an einem seiner Hinterhufe abgelöst. Das ist zwar jetzt gottseidank alles wieder stabil, aber die Hufe sehen optisch Mist aus, und wir müssen jetzt peu à peu wieder die richtige Stellung reinkriegen. Da wir ja jetzt RöBi's von allen 4 Hufen haben, kann sich der Schmid daran prima orientieren und möglichst viel wegschneiden. Na, das wird wieder was! ;oD
    Dir wünsche ich ein wundervolles WE! Ich hoffe, ihr habt besseres Wetter als wir hier, damit du deinen Traumgarten so richtig geniessen kannst!
    Herzlichst und bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. Da geht es dir wie mir ich LIEBE Tücher und habe auch so ..1,2,3....20...26........;)
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Wie zauberhaft jedes einzelne Tuch aussieht. Da könnte ich auch glatt schwach werden...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Woher hast du denn die wunderschöne Puppe?

    Liebe Grüße,
    Helen

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich liebe Stars und Stripes und deine Auswahl ist echt klasse!
    Leider hab ich schon so viele Tücher und wenn ich mir noch mehr kaufe, dann glaube ich dreht mein Freund mir endgültig den Geldhahn zu ;)
    Aber trotzdem großes Lob an Dich, alle sind supi!
    Liebe Grüße - Veronika

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte