Freitag, 15. Juni 2012

Eine Liebeserklärung.



Gestern erreichte mich eine Liebeserklärung.
Zumindest habe ich sie als so eine empfunden.

Wisst ihr, ich bekomme täglich sehr viele Mails.
Ich liebe es, von Euch da draußen zu hören.
Meistens geht es um meinen Shop oder Blog.
Anfragen, Bestellungen, Lob, Fragen, Fotos von meinen
Shopsachen in Eurem Zuhause undundund.

Auch wenn die Zeit natürlich knapp ist,
versuche ich doch jedem zu antworten.
Denn was wäre FREUDENTANZ ohne Euch?
Na? Eben.. nichts!




Gestern bekam ich einen Kommentar,
der mich allerdings mitten ins Herz getroffen hat.
So richtig *BÄHM*!

Eine Liebeserklärung.
Von einem wundervollen Menschen.

Aber lest mal selbst:



Liebe Angelina,

ich weiß gar nicht mehr so recht, wann und wie ich auf deinen Blog gestossen bin. Irgendwann war es einfach soweit und ich habe zu dir gefunden ;-) Und wie das so ist, wenn man sich an einem Platz wohlfühlt: da geht man immer wieder hin. So komme ich also in schöner Regelmäßigkeit auf deinem Blog vorbei, du gefällst mir auch bei FB und - wie sollte es auch anders sein ?!! - habe ich auch schon 2 große und 2 kleine Schilder bei dir gekauft, an denen ich mich jeden Tag aufs Neue erfreue und froh bin, dass ich irgendwann und irgendwie nunmal auf deinen Blog gestossen bin.
Und nun feierst du. Ein Jahr DaWanda Shop. Und nicht nur das. Dein DaWanda Shop ist erfolgreich, so sehr, dass es nun noch einen Shop gibt. Der auch schon erfolgreich ist und sicherlich noch erfolgreicher werden wird. Sicherlich gibt es viele Shops, die ähnliche Produkte anbieten. Was dich und deinen Shop jedoch ganz besonders macht, ist, dass man das Gefühl hat, bei einer Freundin einzukaufen. Eine Freundin, die nur für einen selbst dieses tolle Schild oder den wunderhübschen Schal aufgetrieben hat. Und die selbst ganz begeistert davon ist. Es ist so herrlich "anti-anonym", hat ein ganz besonderes Flair, wie eine Art Seelenverwandtschaft - und das, obwohl man sich noch nie persönlich begegnet ist. Da geht es um die herrlichen Produkte und die Freude an ihnen, nicht darum, schnell gutes Geld zu verdienen. Und das finde ich ganz wunderwunderwunderschön !!!!

In diesem Sinne: die besten Wünsche zum Einjährigen, bleib wie du bist und mach weiter so. Du bist wunderbar !!!



 Bin ich der glücklichste Mensch auf Erden oder was?
[Dass der Gutschein meiner Verlosung direkt an sie geht, ist ja selbstverständlich oder... kleiner Scherz ;-)]

DANKE liebste Sabine ♥


Die glücklichsten Grüße sendet Euch,
Eure Angelina

★★★


Blumen: Frauenmantel, Margariten, Rittersporn
[ich musste die Blümchen aus meinem Bauerngarten retten.. bei DEM Wetter sind sie wirklich besser drinnen aufgehoben ;-)]
Laterne & Kanne: Ikea
Korb: House Doctor
Schild: FREUDENTANZ


Kommentare:

  1. Wunderbare Worte....ich kann verstehen, dass du du dich darüber gefreut hast! Selten hört man so warme liebe Worte, die so von Herzen kommen! GLG und ich freue mich mit Dir, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Angelina!
    Wo sie Recht hat hat sie Recht.... wie lieben Dich und Deinen Shop doch alle.....

    Hab einen ganz wunderbaren Tag und genieße das Glück!
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt sooo lieb!-Es ist schön, dass das was du tust auch so wertgeschätzt wird- einen besseren Lohn gibt es für die Arbeit doch auch wirklich nicht! Ich fühl mich hier bei dir auch immer wohl, und weiß was Sabine damit meint!
    *drückdich*
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. na, wenn das kein grund für einen freudentanz ist ;-)
    wunderbar wertschätzende worte, denen ich mich einfach mal anschließe ...
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. darüber hätte sich jeder gefreut---klann mich dem auch nur anshcliessen- ich schaue so gerne hier vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. SEUFZ...na toll...ich hab Gänsehaut....ach Angelina...wenn DAS mal keine Liebeserklärung ist....und ich weiß sogar wie man sich da fühlt♥ TOLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber es ist wirklich so was warmes weiches und freundliches in Deinen Worten, ich mag das auch sehr!!! Hab ein wundervolles WE, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. Sabine hat es auf den Punkt gebracht!!! :-) Ich kann ihr nur beipflichten!!! :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelina, wow, was für eine Liebeserklärung ist DAS?!? Da ist Dir bestimmt mehr als warm ums Herz geworden, was? Ich finde auch, dass ein sehr kreatives Talent in Dir steckt! Wenn ich mir Deine Schilder so anschaue... die sind wirklich WUNDERSCHÖN. Oberklasse! Vielleicht hast Du meinen Post gestern gelesen (wir haben ein ähnliches "Starterfoto"), ich habe es auf Biancas Art (Wohnlust) versucht, und bin zwar nicht gescheitert, aber immerhin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich das Bedrucken von irgendwelchen Schildern und Tafeln in Zukunft denen überlasse, die es wirklich können!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. ...ach wie schön...so lieb geschrieben...freue mich für Dich !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön und Recht hat sie!!
    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  11. Das tut gut, gelle?
    Sooooooooo eine Liebeserklärung!
    Ja, wir lieben Dich alle,......liebste Angelina!
    Bin glücklich, dass ich Dir das auch mehrmals schon gesagt habe,........ja Dir,Du GUTE....!
    Schön, dass Du den Brief der
    "Liebeserklärungs-Verfasserin" veröffentlicht hast,.....
    somit können wir uns alle mit Dir freuen und Freudentänze machen....!
    Schönes WE wünscht Dir Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Worte :) Da kommt man gleich ins schwärmen !!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina, ganz tolle Liebeserklärung! Aber sie hat Recht! Dus bist einfach genial :-) Ganz schönes WE! Beatriz

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelina,
    ...eine tolle Liebeserklärung und du hast sie dir wirklich verdient,
    laß dich drücken und umärmeln.
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelina
    Ach, welch schönes Kompliment und ich bin mir sicher, es passt ganz genau zu dir. Es ist wunderschön bei dir und du antwortest subito und das stimmt, man hat das Gefühl, man sei "the one and only"....da können einem deine tollen Sachen auch nichts anderes als nur gut tun. Ich war übrigens noch nicht in Deutschland um das Paket zu holen, aber Vorfreude ist ja auch schon was :-), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelina,

    eine schönere Liebeserklärung ibt es nicht.
    Wunderschön mit viel Liebe umschrieben.
    Dazu kann ich nur eines sagen : sie hat vollkommen recht !
    Danke das wir diesen schönen Brief lesen durften.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  17. Das ist soooo süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelina,
    ich bij auch endlich mal wieder hier und habe ja einiges verpasst.
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Einjährigen!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte