Donnerstag, 21. Juni 2012

Von Erdbeerkuchen, einer Gewinnerin & Cookies



Krasser Posttitel, was? :-D
Das kann so ungefähr alles oder nichts bedeuten ;-)

Als erstes möcht ich Euch nämlich diesen Erdbeerkuchen zeigen.
Das einfachste Rezept ever!



Tortenboden
[entweder den fertigen aus dem Supermarkt oder schnell selber einen backen.. geht ganz easy und schmeckt natürlich viel besser ;-) ],
Vanillepudding anrühren,
Erdbeeren waschen und halbieren.
Pudding auf den Tortenboden streichen,
Erdbeeren drauf verteilen
und mit Mandelblättchen verzieren.

Köstlich!




 Jaaaaaaaa, ich weiß ich weiß..
ihr wollt alle wissen wer gewonnen hat
und außerdem ists ja auch schon viel zu spät für Kuchen ;-)
Obwohl... Kuchen kann man immer essen, oder?! 
Ok, ok, ok...

Alsoooooooooooooooooo...
mehr als 200 Teilnehmer
[ja seid ihr der Hammer oder was?!?]
haben hier per Kommentar, auf Facebook
oder per Mail teilgenommen.


Und gewonnen haaaaaaaaaaaaaaaaaat....
Die liebe Nora aus Österreich!
Und zwar mit diesem Kommentar:


meine liebe angelina,

das KÖNNTE natürlich möglicherweise auch daran liegen, dass du neben zauberhaften produkten, die mit herz und liebe hergestellt wurden, auch noch eine ganz liebe und sympathische frau bist, bei der man einfach lieber etwas kauft, als bei so manch anderer :)

könnte.
muss natürlich nicht.

;-)

Ich gratuliere!!!

Liebe Nora,
ich gratulier Dir zu Deinem Gutschein
[der natürlich für den Dawandashop UND meinen Freudentanz-Shop gilt]
und hoffe Du freust Dich :-)




Bevor ich mich gleich wieder in meine Werkstatt verkrümel,
möchte ich Euch unbedingt noch dieses neue Schild zeigen.
Es hat bei den FREUDENTANZ-Facebookern für wahre Begeisterungsstürme
gesorgt und ich dachte,
vielleicht gefällt es Euch genauso gut :-)



Ein paar sind noch da.
Ihr findet es wie immer hier:


Alles Liebe und bis bald,
Eure Angelina




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Nora und das Schild......einfach klasse! Da halten sich meine 2 Zwerge schon ewig dran! Die wissen eben was gut ist! Hihi GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. was für wundervolle tassengläser :D gaaaanz wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm Angelina, der Kuchen sieht megalecker aus, und Vanillepudding mit frischen Erdbeeren, das muss schmecken!

    Herzliche Glückwünsche an Nora!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, Nora !!!

    ... und gegen so ein kleines Erdbeerschnittchen hätte ich nix gegen einzuwenden ;-) Sieht äußerst lecker aus !!!

    Liebe Grüße,
    Sabine C. aus S.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    danke für das leckere Erdbeerkuchenrezept, außerdem möchte ich der Gewinnerin gratulieren.
    Das Schild ist wunderschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhhh auf Erdbeerkuchen hätt ich jetzt auch richtig Appetit ♥ Auch abends um halb acht :) Da passt das Schild doch wunderbar!
    Und die liebe Nora ist einfach ein Glückskind :) Herzlichen Glückwunsch ♥
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an Nora!!!
    Angelina, Dein Kuchen, oh Gott wie lecker!
    Und ja, Kuchen geht IMMER :-)

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das lecker aus....
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Schade das ich nicht gewonnen habe... aber ich freu mich sehr das unsere liebe Nora hier den super-Preis abgesahnt hat! :) Sie hats mehr als verdient! :) Den Erdbeerkuchen macht meine Mama immer genauso, drum weiß ich WIE lecker der ist! Immer eine Sünde wert! :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Der Erdbeerkuchen schuat wahnsinnig lecker aus. Danke, dass du das Rezept mit uns geteilt hast.

    Lg

    Beti


    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  11. :-) das wäre was für mich!

    Wobei - bei mir müsste es noch eher heißen:
    Life's short - eat chocolate!! :-)

    In diesem Sinne: TGIF!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Diese Variante von Erdbeertorte hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Ist wirklich super easy zu machen und total köstlich.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. FREUEN?!?!


    FRRRRRRREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUEN ?!?!?!


    Ich bin ENTZÜCKT!!!!


    Danke!!!! Jupidu!!!!!!! Jöööööööö *kreisch*!!!!! :)

    ich geh gleich mal stöbern!!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  14. So ein lecker aussehender Kuchen!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation an die GEwinnerin und das Schild ist der Oberhammer!
    Lg MAnu

    AntwortenLöschen
  16. Diesen Spruch werde ich mir heute einmal zu Herzen nehmen. Danke!

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere Nora auch ganz herzlich! Und nun muss ich Plätzchen essen gehen, und du hast die Schuld!
    ;o)
    Ursel

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte