Dienstag, 28. September 2010

Paris



Dieses alte französische Straßenschild
ist vor einigen Wochen bei uns eingezogen.
Viele von Euch hatten es in einem meiner letzten Posts entdeckt
und danach gefragt.

Ich habe es von der lieben Sandra von Stilmittel
(ihr Shop ist wunderbar... schaut mal bei ihr vorbei!).



Neugierig wie ich nunmal bin,
habe ich vor meinem Kauf nach dieser Straße gegooglet ;o)

Dabei bin ich auf ein wunderbares Hotel gestossen.
Es befindet sich an eben *meiner* Straße
und ich hab mich direkt verliebt.



Mitten in Paris,
im Zentrum des Bezirks Saint Augustin gelegen,
verfügt es über ein bezauberndes Interieur.

Sollte ich mal wieder Paris besuchen,
weiß ich schon, wo ich unbedingt mal vorbeischauen muss.
(*räusper* Eine Übernachtung ist bei den Preisen glaub ich nicht drin ;o) )
  


 Dass ich mein Schild nun mit noch mehr
Freude betrachte,
könnt ihr Euch sicher vorstellen :o)



Alles Liebe für Euch,
Angelina