Freitag, 10. Februar 2012

Spring [inside]


Mit dem Frühling ist das ja
noch so eine Sache...

ich meine klar,
es ist erst Februar,
aber irgendwie scharrt doch schon jeder
mit den Hufen und wartet auf die
ersten warmen Sonnenstrahlen, oder?


 Eigentlich hatte ich mir auch
ganz fest vorgenommen,
mir noch keine Blümchen in Frühlingsfarben
zu kaufen...

eigentlich.


Aber werte Leser,
 nun mal ehrlich:

Wer von Euch hat es bis jetzt durchgehalten?

Nicht eine einzige Narzisse,
keine Muscari und selbst
die Tulpen verschmäht?


Ich kann das nicht!

Also ist bei uns kurzerhand
der kleine Frühling eingezogen.


Zumindest so ein ganz bißchen..
die Sterne, Felle und Geweihe durften
natürlich noch bleiben.


Netterweise hat sich bei uns in der Nachbarschaft
auch noch ein Schäfer "niedergelassen".



So komme ich auch beim Blick aus dem Fenster
schon ein bißchen "in (Oster-) Stimmung".

Okeeeeeee, die paar Schneeflocken zwischendrin 
denk ich mir einfach weg ;-)



Ein heißer Kaffee
und eine Art "Minipicknick"
auf dem Fußboden
und schon erinnert
man sich an das letzte Picknick....



.....und hört die Vöglein zwitschern....


hach ja, bald.........


Verträumte Grüße,
Eure Angelina