Samstag, 4. Januar 2014

GreenGate Spring 2014



Und schon sind wir wieder mittendrin im neuen Jahr!

Seid ihr gut reingekommen?
Das hoffe ich doch mal :-)

Wir haben in diesem Jahr ganz lässig zu Zweit auf der Couch gefeiert.
Ein netter Virus hatte mich erwischt
und so gabs um Mitternacht einen feinen Magenschnaps
anstatt Sekt ;-) Hat doch auch was, oder? ;-))

Nun aber zu einem weitaus schöneren Thema:
Die neue GreenGate-Kollektion!


Die letzten zwei Nächte habe ich damit verbracht,
all die wunderbaren Neuigkeiten in meinen Online-Shop zu stellen.
Sooooooooooo viele tolle Dinge!

GreenGate hat wirklich zauberhafte neue Designs realisiert.
Alles ist so schön frisch und duftig...
ich war in einem richtigen Frühlingsrausch!



Ab sofort könnt ihr Eure Favoriten und Lieblingsdinge
bereits vorbestellen und damit sichern.

 Ihr findet alles HIER.



Die Lieferung erfolgt dann Ende Januar,
sobald die Sachen aus Kopenhagen eingetrudelt sind.
 
Netterweise hat mir GreenGate wieder ein paar
Kataloge zugesichert.
Die Schnellsten unter Euch,
können sich einen HIER mit in den Warenkorb legen.
Bereits ab €50 Warenwert bekommt ihr ihn gratis dazu :-)


 Welches Design gefällt Euch eigentlich am besten?
Ich kann mich wirklich kaum entscheiden.



Aber das Blau hat es mir echt angetan
und ich könnte mir tatsächlich vorstellen,
dass sich das in diesem Sommer wie ein blauer roter Faden
durchs FREUDENTANZ-Haus zieht.
Mal schauen!


 Und jetzt wünsch ich Euch ganz viel Spaß
beim stöbern und tagträumen
bei den herrlichen neuen Lieblingsstücken,
die ich für Euch ausgesucht habe.


Bis bald!

Alles Liebe,
Eure Angelina

Die neue GreenGate-Kollektion Spring/Summer 2014 findet ihr HIER