Freitag, 21. Februar 2014

Arbeitsplatz, der Dritte.



Ich will mal ganz ehrlich sein.

Es ist nicht so,
dass ich mangels vernünftigen Arbeitsplätzen
so gerne bei uns am Esstisch arbeite.

Nö.


Ich habe im Lädchen ein Büro
und auch hier zu Hause einen Schreibtisch
mit allem was das Herz begehrt.



Aber.....
nirgends ist es so schön, wie hier.
Keine Massen an Ordnern, Papierkram, Rechnungen......
Herrlich!


 
Wenn ich kreativ sein will,
brauch ich ein klares und geordnetes Umfeld.



Nun gut, ich könnte natürlich auch einfach
mal meine Schreibtische aufräumen,
aber da fehlt irgendwie so oft die Lust Zeit. ;-)


Vor allem im Moment.

Die Arbeit türmt sich und das ist ja auch gut so
und eben deshalb bin ich froh,
dass ich einfach mal hier unten mein Lager aufschlagen kann.



Sehr zum Leidwesen meines Mannes ;-)
"Wieso machst Du es hier so schön,
wenn Du dann doch wieder Deinen Laptop mittenrein stellst?!"
Halloohooooo?!? Männer.



Meine neueste Kraft im FREUDENTANZ-Team
ist übrigens dieser Coffee-To-Go-Becher.



 
ENDLICH!
Denn lauf ich doch mit meiner Tasse
immer kreuz und quer umher,
und so kann jetzt nix mehr überschwappen.



Lange hab ich nach einer Alternative
zu den ollen Pappdingern gesucht.



Diese Keramikbecher gibt es in gaaaaaaaaaaaanz tollen
unterschiedlichen Designs und mit frechen Sprüchen drauf.
"Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin"
find ich auch sehr genial :-)))



Alles Liebe und winkende Grüße vom Arbeitsplatz Nr. 3 ;-),
Eure Angelina

Coffee-To-Go-Becher: HIER
Lexington Tasse: HIER
Tasse mit Stern: HIER und HIER
Dänisches Schild: HIER
Korb mit Henkel: HIER
GreenGate-Geschirr: HIER