Samstag, 15. August 2015

Mein Buch "Natürlich Wohnen"




Es ist soweit! 

Mein Buch "Natürlich Wohnen" ist da!! 

Ich kann es kaum glauben und bin sooooooooo glücklich! 

Danke auch für all die vielen Vorbestellungen
die in den letzten Monaten bereits von Euch aufgegeben wurden!

Die vergangenen Tage habe ich bis in die Puppen signiert und verpackt, 
aber ein paar Tage wird es wohl doch noch dauern, 
bis sich alle Bücher auf den Weg gemacht haben.

Danke für alles ihr Lieben!


Eure überglückliche 
Angelina 

Das Buch gibt es ab sofort natürlich im 
FREUDENTANZ-Lädchen und auch
im Online-Shop:






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Da kannst du wirklich stolz sein. Viel Spaß beim Verschicken und ein schönes Wochenende.
    Dekofreudige Grüsse von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch! Ein toller Erfolg!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, was für eine Erfolgs-Story, ich war schon viiiel zu lange nicht mehr hier bei dir! Ich schicke dir meine aller-herzlichsten Glückwünsche zu deinem wundervollen Buch, ich freue mich riiiesig mit dir! Du kannst zu recht glücklich und stolz darauf sein, geniesse das! Liebste Grüsse, schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  4. mei SCHNAAAAACKI gratulier da... des gfreit mi sooo für di,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir gaaaanz herzlich.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude bei deiner Arbeit und Erfolg.
    Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Das MUSS ich mir in der Buchhandlung genauer ansehen, hoffe es auch in den CH- Buchläden angekommen. Der Titel ist super! Ich freue mich sehr für dich!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Davon träume ich auch.. :-)
    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  8. WOW!! Das muss ein Glücksgefühl sein!
    Erst Dein Lädchen, dann ein Buch ... was kommt als nächstes???
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist so toll !!! Hat mich dazu gebracht einen eigenen Blog zu erstellen!
    Wohne nämlich auch auf dem Lande :-)))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina
    Herzlichen Glückwunsch zu deine Buchveröffentlichung.
    Das werde ich doch gleich zu meiner Geburtstagswunschliste hinzufügen :-)
    Liebe Grüsse Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelina
    Wow! Grosses Kompliment für dein Buch! Es ist gestern druckfrisch in meinem Laden eingetroffen und ich habe es dem Postboten beinahe aus den Händen gerissen...;-)
    Das Buch ist sehr ansprechend gestaltet und wird auch unseren Kundinnen mit Sicherheit sehr gefallen.
    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelina,
    Gratulation zu deinem Buch - es ist heute mit der Post gekommen und ich konnte es gar nicht erwarten, darin zu lesen. :) Dein/Euer Haus und Garten sind wunderschön - genau mein Geschmack!!
    Mach weiter so und alles Gute!!
    lg Brigitte aus Österreich :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelina,
    du hast wirklich einen tollen Blog und jetzt noch dieses schöne Buch! Glückwunsch und alles Gute weiterhin!
    Liebe Grüße *Tina*

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte