Montag, 8. Februar 2010

Jeg er den nye!

So, da ist er also. Mein frisch geschlüpfter Blog. Sieht doch eigentlich schon ganz gut aus. Etwas blass noch um die Nase, aber das wird schon.

Wir haben heute mal wieder einen richtig eisigen Tag, an dem es mich nicht gerade nach draußen zieht. Aber ich werde die Mittagspause wie jeden Tag für einen Winterspaziergang mit unserer Fellnase nutzen, um mich danach an einem wunderbar heißen Cappuccino zu wärmen und wieder "Tastaturfit" zu werden.

Als Einstimmung auf das was noch kommen wird, lass ich euch noch ein Foto hier, dass hoffentlich Lust auf mehr macht. Ich jedenfalls freu mich schon drauf!

Alles Liebe...

Angelina


Kommentare:

  1. Hallo Angelina!

    Herzlich Willkommen im großen weiten Bloggerland! Ich freu mich schon auf ganz ganz viele Bilder von Eurem Traumhaus und von Deinen Dekorationen!

    Die Kutsche auf dem Fensterbrett hab ich übrigens auch :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, der kleine Ausschnitt aus eurem Haus gefällt mir sehr gut. Ich liebe den Norden auch. Eigentlich liebe ich den Norden und auch den Süden. Dummerweise bin ich genau in der Mitte zu Hause ... (Hessen)

    Ich habe deinen Blog gleich aboniert. Noch habe ich keinen eigenen, aber ich bastler daran.

    Viele Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,
    hui, da bin ich ja die Erste, die in Deinen Blog hineingestolpert ist! Somit von mir ein Herzliches Willkommen! Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angelina, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Habe mich bei Dir umgesehen und die Fotos sind ganz klasse. Wo liebst Du denn den deutschen Norden besonders? Was kennst Du denn schon? Ich werde Dich dann auch gleich mal verlinken.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte