Mittwoch, 17. Februar 2010

Handwerkerblues

Nein.

Wenn einem das Wasser im Wohnzimmer auf den Kopf tropft, das ist nicht normal.

Also Handwerker bestellt und festgestellt, dass die Dusche nicht richtig eingebaut ist *grrr* Und das in einem fast neuen Haus. Ich könnte... na ihr wisst schon. Also haben wir die kommenden 3 Tage die Handwerker im Haus und mit ihnen jede Menge Dreck, Staub und Lärm.

Da schreit man doch innerlich nach etwas Schönem.

Also habe ich mal versucht unsere Diele ins rechte Fotolicht zu rücken.








































Kommentare:

  1. Liebe Angelina,
    endlich schaffe ich es mich bei dir zu melden. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Bei dir sieht es sehr schön aus und ich freue mich schon auf mehr Fotos aus eurem Traumhaus. Das mit der Dusche klingt jetzt nicht so traumhaft aber irgendwas ist immer. Bei uns spinnt im Moment die Spülmaschine.

    Es tut mir Leid, dass ihr euren Balou gehen lassen musstet. Ich kann verstehen, dass du undendlich traurig bist.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    ohhhhh wie traumhaft Deine Treppe ist... ich beneide Dich!!!! Was ich bis jetzt gesehen habe hast Du ein Traumhaus. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Bilder.
    Das mit dem Wasser ist ja furchtbar. Da könnte ich durchdrehn bei solchen Dingen.....Kopf hoch!!!!!! wünsche Dir einen wunderschönen Tag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelina,

    was man von deiner Diele sehen kann,gefällt mir sehr gut.
    Was ist denn das für ein Spruch der da an der Wand steht?

    Schau doch auch mal bei mir vorbei.Ich würde mich freuen

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,
    ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und bin nun Leser Nr.9.
    Wenn es dir Recht ist würde ich dich gerne verlinken damit ich keinen neuen Post verpasse?
    Der Ärger mit der Dusche klingt ja nicht so toll,aber ein wenig Ärger muß sein das gehört dazu :-)))
    Allerliebste Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina,

    das ist richtig richtig ärgerlich mit der undichten Dusche!!! Ich hoffe, das wenigstens die Handwerker behutsam und etwas feinfühlig umgehen, denn das können diese Menschen ja oft nicht, nicht dass ich ihre Arbeit nicht schärte.
    Deine Dekoration in der Diele gefällt mir super gut. Das Schild schaut dufte aus und der Blumentopf auf dem Schrank ist ja wunderschön. Ist das an der Wand zur Treppe hoch ein Spruch? Wenn ja, dann hätte ich den gerne mal von Nahem gesehen und gewußt, wie Du ihn da ran gebracht hast, Schablone oder so?

    Herzliche Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    ich bin gerade zufällig hier hereingestolpert.
    Das mit der Dusche ist natürlich sehr ärgerlich. Vor allem, wenn noch alles fast neu ist. Eine wunderschöne helle Diele hast du. Wenn ich mal neugierig sein darf.... Wie heisst denn der Spruch der am Treppenaufgang steht?
    Ich habe mich als Leser bei dir eingetragen und würde ganz gerne wieder kommen, wenn ich darf.

    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelina,

    Shoes and More, das ist ja mal eine gute Idee. Bei uns fliegt alles total chaotisch im Flur rum. Das muß ich ändern.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Angelina ...

    da mmache ich doch mal ganz fix einen Gegenbesuch - habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut!
    Und wenn Du den Eierlikör machst, dann empfehle ich Dir gleich die doppelte Menge an Zutaten zu besorgen - der ist sooooooo lecker [ich habe gestern schon eine Flasche halb ausgeschleckert .. ;))]!!

    Von Deinem blog [habe Dich übrigens auch sofort verlinkt] bin ich ganz begeistert ... die Treppe!!! Ein Traum [auf den ich wahrscheinlich mein leben lang nur hoffen kann]. Wir bekommen in der nächsten Woche neue Türen - in weiß natürlich, aber an die Treppe will mein Kerli einfach nicht ran ... :((

    Herzliche Grüße und einen wundervollen Start in's Wochenende
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Dein schöner Flur und all die hübschen Details lassen den Ärger mit der Dusche hoffentlich ein wenig vergessen.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    oh, welch ein Ärger....ich kann dir das so gut nachfühlen - ich drück ganz fest die Daumen, das alles möglichst reibungslos klappt, mit den Handwerkern!!!!!!!!! Eure Diele ist absolut traumhaft - soooo wunderschön....allein schon diese herrliche Treppe!!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh!
    Hast du etwas den" Shoes&More"-Schrank????
    *ganz-neidisch-guckend*
    ;O)

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte