Dienstag, 23. Februar 2010

Frühlingssehnsucht

Ich bin so glücklich! Und zwar darüber, dass meine noch recht junge Seite so gut bei euch ankommt. Dabei habe ich lange hin und her überlegt, ob ich es wirklich wagen soll. Also an dieser Stelle erstmal "Danke" für all eure lieben Kommentare und Mails. Einfach toll!

So!

Und nun, bevor ich es vergesse, habe ich unseren Spruch an der Wand nochmal von nahem fotografiert. Freut mich, dass er euch genauso gut gefällt, wie uns.




















In ein Haus, in dem die Freude lebt,
zieht auch das Glück gern ein.

Wie war denn euer Wochenende? Wir hatten zwei richtig tolle Tage mit jede Menge Besuch. Aber das ist bei uns eigentlich immer so. Unsere Hütte ist immer voll :o) Aber ich liebe das ja. Obwohl wir uns fürs kommende Wochenende doch mal vorgenommen haben, es etwas ruhiger angehen zu lassen ;o)

Am Sonntag habe ich mich von einigen von euch zu einem leckeren Eierlikörchen inspirieren lassen. Und was soll ich sagen... dass die Gläser nicht noch mit dem Finger ausgeputzt wurden war eigentlich alles. *lach* Dazu gab es Bienenstich und eine Tiramisutorte.









































Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr im Moment alle Gartencenter und Blumenläden leerkaufen könntet? Am liebsten natürlich diese Blümchen, die ganz schnell wieder verblüht sind (Hyazinthen und Co.). Mein lieber Mann bekommt regelmäßig die Krise *kicher* Aber da muss er durch. Für mich gibts kaum etwas Schöneres, als sich den Frühling ins Haus zu holen... wenn er draußen einfach nicht Einzug halten will, dann aber in unseren vier Wänden.



Tausend liebe Frühlingsgrüße


Angelina


Kommentare:

  1. Oh wie lecker das aussieht. Ich werde jetzt den Eierlikör auch mal machen. Am liebsten würd ich gleich zum Einkaufen fahren. Hi hi. Unser Wochenende war auch wunderbar. Wir waren auf einem Bockbierfest.. weiss nicht ob du sowas kennst.... Es war total lustig. Ja und gestern haben wir unser Wohn- Esszimmer mit samt der Küche geweisselt... Das war ne Arbeit. Übrigens das mit dem Spruch gefällt mir soooo gut.. würd mir bei uns auch gefallen. Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    schön wieder von Dir zu lesen.

    Ich habe meine Familie am Sonntag auch mal wieder in ein Gartencenter geschleift(vorher schön auf dem Trödelmarkt gewesen).Das ist ein super Laden,riiiiiiiiesengroß & hat jeden Sonnatg geöffnet.
    Für die kleinen Gäste haben sie sogar eine Spielecke eingerichtet-falls es mal mit der Mama länger dauern sollte :)

    Mhhhh-Bienenstich & Eierlikör das hört sich himmlisch an.
    Am besten draußen bei Sonnenschein genießen

    Ich wünsche Dir eine nicht so hecktische Woche

    Liebe Grüße
    Sonja

    Ps.Ich habe versucht dir eine MAil zukommen zu lassen,hat aber nicht geklappt!
    Ich komme aus NRW (OWL)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelina,
    hab grad deinen Blog entdeckt und muß sagen, schön hast dus!! Ich bleib hier , wenn ich darf?? Du bist ja auch noch ganz frisch dabei, ich bin auch erst seit einem Monat in der lieben Bloggerwelt und muß sagen es macht so viel Spaß:-))
    Euer Spruch ist soooo schön, muß ich mir mal merken.
    Alles Liebe und viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Gib das mal ein:
    http://www.shabby-shop.de/product_info.php?info=p110_ib-laursen-tellerbord-shabby-chic-wei-.html
    Ich hoffe es klappt. Kopier es einfach.. Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina..
    ich hab mich bei Dir umgesehen und werde Dich nun verfolgen,denn ich mag auch Eierlikör :-)))) dieser Spruch in Deinem Treppenhaus finde ich echt KLASSE. LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. ...schön, ein neuer Blog! Ich fühle mich ganz wohl hier und könnte gerade mal ein "Freudentänzchen" aufführen...lach...Gleichzeitig lade ich dich ein, bei meiner Verlosung teilzunehmen...na, wie wär's....?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa...
    auch mir geht es mit den Blumen so. Schon viele Tulpen mussten in letzter Zeit dran glauben, da sie längst verblüht sind. Diese Woche kann ich bestimmt wieder nicht am Marktstand vorbeigehen und es wandern neue Blümchen in den Korb. Damit mir aber nicht gleich jeder Frühlingsstrauß verblüht und ich die schönen Farben missen muss, habe ich mir nun auch noch eine hübsche Miniorchidee gekauft, die nun meinen Arbeitstisch ziert.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelina,
    bei Dir sieht es sooo schön aus.
    Verrate mir doch mal, wie Du die Schrift auf Wand und Schränke hinbekommst. Mit Pinsel??? Kann ich nie!!! Gibt es da Schablonen?
    Liebe Grüße
    Sabine
    Eierlikör selbstgemacht? Hmmmm!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelina,

    mhhh Eierlikör, könnt ich jetzt grad süffeln. Frühlingsblumen "muß ich haben und zwar sofort" kenn ich auch. Am Samstag mußte ich mitten im Großputz in den nächsten Blumenladen und unbedingt Hyazinthen und Rosen kaufen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelina,
    deine Bilder sind wieder himmlisch - ich muss auch unbedingt mal den Eierlikör machen........vielleicht am Wochenende!!! Die anderen Leckereien hören sich auch traumhaft an - ach, wenn nur die Kalorien nicht wären (seufz)!!!!! Der Wandspruch ist auch wunderschön.......hast du eine Schablone dafür anfertigen lassen?

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelina,
    ja, der Spruch an der Wand gefällt mir auch sehr gut. Ich bin gerade am Sammeln von schönen Sprüchen und weisen Zitaten.
    Blumen kaufen? Jaaa! Ich muss mich schön zurückhalten, um den Geldbeutel zu schonen. Ich liebe es, Blumen zu fotografieren. Gut, dass es nun auch bald draußen genug grünt und blüht.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Angelina ...

    neeeee, neeee, das Regal gebe ich nicht wieder her! ... ;))
    Bin ja selbst so froh, dass ich es nach langem Suchen endlich gefunden habe.

    Mein Wochenende war sehr stressig - um- und aufräumen, Dekosachen verstauen, einige Möbelstücke mit Laken verhängen, usw., usw.
    Denn am MontagMorgen standen die Handwerker schon um 07:00h vor der Tür, und das Rausreißen der alten Türen macht ja doch schon ein bisserl Dreck.
    Aber nun haben wir es - bis auf eine Tür - geschafft! Ich bin sooooo begeistert, dass ich gar nicht weiß, vor welche Tür ich mich zuerst hinsetzen soll ..*g*..
    Bilder folgen, wenn alles fertig ist.

    Liebe und ganz besonders herzliche Grüße
    *Angela*, die es bei Dir soooooo schön findet!!

    AntwortenLöschen
  13. HALLO ANGELINA,

    DEIN WANDTATU SIEHT SUPER AUS.
    DAS WUERDE AUCH IN MEINE GARDEROBE PASSEN...*SCHMUNZEL*

    LIEBE GRUESSSE SENDET DIR CONNY

    AntwortenLöschen

Platz für liebe Worte